“Conferenz” 3 von 5 Sternen

Nr. 47 von 128 Hotels in Straßburg
Plzen
“Conferenz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hilton ist Hilton. Allerdings wundern mich extra Kosten für Wifi (17€!!!) und Parkplatz am Haus.

• Aufenthalt Mai 2012
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Gerne haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir haben Ihre Kommentare bezüglich dem Parkplatz und Internet gut bemerkt. Allerdings arbeiten wir an einer Möglichkeit, das Internet den Kunden kostenfrei im Hotel anzubieten.
Unser Team freut sich, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Den vorherigen Bewertern kann ich in einem Punkt absolut beipflichten: Die Lage des Hotels an einer schon etwas in die Jahre gekommenen Sportanlage und an einer viel befahrenen Straße ist nicht wirklich prickelnd. Dennoch, finde ich, kann man das Hotel weiterempfehlen. Das "Hilton" ist sehr gepflegt, die Zimmer sind absolut ausreichend. Lobby, Bar und Frühstücksbereich sind, würde ich schätzen, vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. Das Personal fand ich sehr nett und hilfsbereit. Die Kritik an der Lage relativiert sich meines Erachtens deshalb, da man zu Fuß in knapp fünf Minuten an der nächsten Straßenbahnstation ist. Von dort kommt man für wenig Geld rasch in die schöne Altstadt - drei, vier Stationen sind es nur bis ins Stadtzentrum. Dennoch: Das Hotel eignet sich eher für Geschäftsreisende denn für Touristen. Kritik gibt es fürs Frühstück: Ich persönlich fand die Auswahl nicht besonders vielfältig. Und am ersten Morgen unseres Aufenthalts war das Büfett bereits sehr geplündert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen. Wir versuchen unser Hotel sowohl für Dienstreisende als Touristen so bequem wie möglich zu gestalten.
Ebenfalls haben wir Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücksbuffets und der Menge notiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, diese wurden mit unserem Management-team besprochen damit wir in Zukunft einen besseren Service geben werden.
Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ausgerechnet in Strasbourg, dem Sitz des europäischen Parlaments, befindet sich ein Hotel Hilton, das man nur besuchen kann, weil es in Strasbourg nicht wesentlich besseres gibt.
Betritt man die Empfangshalle und strebt der Rezeption entgegen, dann steht man Damen gegenüber, die nicht vermuten lassen, daß man doch immerhin in Frankreich ist. Nun ja, wir sind im Alsace, was zwar zu Frankreich gehört, aber wenig mit Frankreich zu tun hat.
Dann schreiten wir zur Hotelbar, links von der Empfangshalle und freuen uns, wenn dort jemand zugegen ist, der Bestellungen aufnehmen könnte.
In der sich der Hotelbar anschließenden "Aufenthaltsmöglichkeit im Freien" vergißt man dann total, daß man ja in einem Hilton-Hotel sein könnte. Kalt, unpersönlich und an eine Kneipe im Süden Strasbourgs erinnernd. (Da traut sich kaum die Gendarmerie hin).
Die Zimmer sind zwar sauber und funktionsgerecht, aber dafür spricht das Personal kaum Englisch und das ist auch typisch für ein Land, "das Gott erschuf".
Sie fahren besser auf die andere Rheinseite oder so 20 km von Strasbourg entfernt Richtung Westen, um so zu wohnen und zu essen, wie man das von Frankreich erwarten könnte.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
"Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen.
Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Empfangshalle und der Terrasse gut bemerkt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, diese wurden mit unserem Management-team besprochen damit wir in Zukunft einen besseren Service geben werden.
"
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Lage ist nicht besonders toll. Neben einem heruntergekommeen Sportplatz und an einer vielbefahrenen Strasse. Das hat dann mit der schönen Altstadt von Strasbourg aber auch gar nichts zu tun. Der Bau erinnert an DDR Plattenbauten, die Zimmer sind auch nicht besonders toll.
Keine Empfehlung für den Namen Hilton.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen. Wir haben auch zur Kenntnis genommen, dass Sie nicht sehr zufrieden mit der Lage und der Zimmerausstattung waren. Falls Sie sich entscheiden sollten, wieder ins Hilton Strasbourg zu kommen, koennen Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen.
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wer den Charme der 80er mag, wird sich in diesem Hilton wohl fühlen. Das Positive vorab, das Hotel ist sauber, die Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück entspricht europäischem Standard.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, mit der Straßenbahn oder dem Taxi ist man in wenigen Minuten in der Stadt.
In den (Standard) Zimmer liegt Teppichboden, die Betten sind in Ordnung, die Fernseher sind Röhrenfernseher mit ca 40cm Bildröhre und im Bad gibts eine Duschwannenkombination.
Alles in allem entspricht das Hotel meinen Ansprüchen für eine Businessreise und ich werde dort auch wieder nächtigen, es ist aber eines der schlichteren Hiltonhotels und für einen privaten Aufenthalt würde ich vermutlich eher nach einem Chambre d'Hotes in Straßburg schauen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen. Natürlich nehmen wir Ihre Kommentare bezueglich der Fernseher und der Lage sehr ernst. Wir werden bald die Renovierungsarbeiten im Restaurant und in der Bar abschliessen und alle Fernseher werden bis Ende Mai dieses Jahres mit Flachbildschirmen ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen.
Petersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel befindet sich zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums (welches man jedoch super mit Straßenbahn erreichen kann) jedoch dafür relativ nah an den politischen Gebäuden / Institutionen.
An der Rezeption spricht man auch Deutsch (wenn man der französischen Sprache also nicht ganz mächtig wäre kein Problem :)), der Service ist nett und die Zimmer sind zwar eher im 80iger Jahre Look und doch schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber nett eingerichtet. Das Hotel selbst ist nicht sehr teuer - von daher war der Aufenthalt auf jeden Fall positiv. Executive Lounge ebenso vorhanden. Frühstück war auch reichhaltig und gut. Ich denke ich würde wieder hier her kommen, wenn ich eine neue Reise nach Strasbourg planen sollte.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben das Hilton ganz bewusst gewählt, weil uns eine möglichst ebenerdige Parkmöglichkeit direkt am Hotel wichtig war. Das Hilton nimmt zwar 19 Euro pro Tag, aber dafür steht der Wagen gut und ist von der Straße nicht einsehbar. Das Hotel liegt etwas außerhalb, wir sind aber trotz Straßenbahn (fast) vor der Tür immer ins Zentrum gelaufen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück war gut. Obwohl viele Gäste morgens das Buffett stürmten, wurde immer wieder rechtzeitig aufgefüllt. Während wir einen sehr guten Preis für Zimmer und Frühstück hatten, schmerzten dagegen die Rechnungen für einen Kaffee zwischendurch oder den Absacker an der Bar ganz schön. Fazit: gute Wahl für einen Aufenthalt mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 18 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg
Hilton International Strasbourg
Strasbourg Hilton International

Wenn Sie Hilton Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.