“Alles in allem gut..” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 131 Hotels in Straßburg
daheim
“Alles in allem gut..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

ein etwas in die Jahre gekommene Haus mit alter Einrichtung, vor allem das Bad hat seinen Zenit lange überschritten und gehört dringend renoviert. Freundliches und zuvorkommendes Personal wie man es bei Hilton erwarten darf, leckeres Frühstück, Parkplätze umsonst, Upgrade in ein Deluxe Zimmer umsonst bekommen, sicher aufgrund der äußerst mageren Belegung. Alles in allem zu dem angebotenen Preis in Ordnung aber sicher kein Highlight....

• Aufenthalt November 2011, Paar

Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

aus früheren Reisen kenne ich das Hilton Strasbourg. Leider hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt kein warmes Wasser im gesamten Hotel.
Hier ist man überrascht über die Gelassenheit der Franzosen.
Warmes Wasser wieder übermorgen.
Überrascht war ich aber auch über die Kürzung der Rechnung um 50%.
Hier wurde durch das Management den mögliche Diskussion der Wind aus den Segeln genommen.
Frühstücksqualität war durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mitte August waren wir anlässlich meines Geburtstags eine Nacht im Hilton Strasbourg.
Wir waren schon in neueren und luxuriöseren Hilton Hotels, können dieses jedoch sehr empfehlen.
Schon der äusserst freundliche Empfang an der Réception hat uns Freude gemacht. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade in ein Executive Zimmer mit Zutritt zur Executive Lounge.
Dort genossen wir die schöne Aussicht auf Strasbourg in Ruhe bei einem Apéro.
Das Frühstück war sehr gut, wie immer bei Hilton, und auch da war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager
cyclinglover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich blieb 2 Nächte im Hilton Strasbourg. Das Zimmer war groß und sauber, gut, aber sicherlich nicht außergewöhnlich. Das Zimmer war auch sehr ruhig, aber das Hotel schien nicht sehr voll. Was enttäuscht mich am meisten war der Mittag-und Abendessen. Essen a la carte ist begrenzt, und alles ist meist am Buffet konzentriert. Nun, ich kann es nicht ausstehen Buffets, etwas, das sollte nicht in einem erstklassigen Hotel vorgelegt werden. Wie üblich in europäischen Hiltons sind Internet und Parkplatz overprice. Die Umgebung ist sehr durchschnittlich, es gibt nicht wirklich etwas lohnt sich nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Strasbourg ist klasse. Das hat uns entschädigt. Das Hilton ist dagegen im Vergleich zu seinen Schwestern in anderen Städten eher schlicht, ungünstig gelegen, frei von jeglichem Charme und einfach enttäuschend! Dass unser Zimmer noch keinen Flat-Screen hatte, störte uns weniger als der fleckige, verdreckte Teppichboden. Der Frühstücksraum wirkt unfreundlich, das Büfett ist lieblos arrangiert. Der Orangensaft erscheint wegen seiner braunen Farbe optisch ungenießbar, ist aber wohl frisch gepresst. Das Rührei ist im Wärmebehälter kalt und fast noch flüssig. Ekelhaft! Zur nächsten Straßenbahn sind es rund 300 Meter. Der Fußweg ist unbelebt und spätabends nicht so wirklich empfehlenswert. Sicher gibt es bessere Hotels in Strasbourg!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hilton Hotel Strasbourg ist eine Klasse für sich! Großzügige Zimmer, sehr ruhig, mit Blick zum Münster.Beim Frühstück wird man zum Tisch begleitet, man erhält einen frisch gepressten Orangensaft, Kaffe oder Tee serviert - auf Wunsch auch Omletts oder 4 Minuten Eier.Weitere Köstlichkleiten - wie Lachs - holt man sich am großzügigen Buffett. Es herscht auch keine Hektik beim Büffett, es wird laufend nachgefüllt!
Das Hotel verfügt über gebührenpflichtige Parkplätze oder Garage. Man kann aber auch den Großparkplatz neben dem Hotel kostenlos benützen!
Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum.
Ein Hotel zum wohlfühlen. Wenn man das Hotel zum "Sommer - Wochenende - Aktionspreis" bucht, zahlt man nur Eur 98.-- inkl. Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Straßburg bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen

Franck Giacometti

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 14 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg
Hilton International Strasbourg
Strasbourg Hilton International

Wenn Sie Hilton Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.