“Super Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 avenue Herrenschmidt, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 48 von 128 Hotels in Straßburg
Rain, Deutschland
“Super Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren 3 Tage im Hilton Straßburg und ich muss sagen, dass dies wirklich eines der besseren Hilton-Hotels darstellt. Nicht von der etwas in die Jahre gekommenen Außenfassande täuschen lassen, innen ist das Ambiente wunderbar. Und das ist für die doch oftmals sehr nüchtern wirkenden Hiltons ein großes Kompliment. Gute Bar und freundlcihes Personal inbegriffen. Auch für 2 Pärchen als "Nicht-Geschäftsreisende" eine gute Wahl! Tipp: Um das Hotel herum gibt es eine Vielzhl von kostenlosen Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Straßburg bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen

Franck Giacometti

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren über Pfingsten im Hilton Strasbourg und haben durchweg positive Erfahrung gemacht. Schöne übersichtliche Zimmer, wenn auch recht rustikal gestaltet. Das Badezimmer war zumindest in unserem Zimmer recht neu. Die Lage hingegen ist für einen Stadtbummel nicht wirklich perfekt, sind ca. 5 Minuten mit dem Auto zurückzulegen, für eine Messebesuch hingegen ist es ideal, da sie direkt gegenüber ist, was natürlich dazu führt, dass bei Messe die Parkplaetze vor dem Hotel knapp werden. Die Executive Lounge ist ganz nett, auch wenn die Auswahl an Snacks Abends oder des Frühstücksbüffet Morgens etwas vielseitiger sein könnte.

Im Hause gibt es auch ein Buffetrestaurabt und eine Bar, allerdings haben wir dann doch eins der vielen schoenen Restaurants in der Innenstadt aufgesucht. Insgesamt wuerde ich aber das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Eines der schlechtesten Business Hotels, in denen ich je gewesen bin. Toilettenspülung lief dauernd, Beschwerde brachte gar nichts. Aus dem Wasserhahn lief braunes Wasser. Das wurde mit einem Wasserrohrbuch vom Vortag erklärt. Ein Hinweis beim einchecken wäre hilfreich gewesen. Das seperat angebotene Frühstück für unsere Gruppe hatte Jugendherbergsqualität. Auch bei der Bestellung von mehr als 3 Taxis war der Empfang überfordert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Lage des Hotels (10 Straßenbahn-Minuten sowohl vom Zentrum als auch vom Europaviertel) war für meine Zwecke ideal. Lufthansa-Bus vom/zum Flughafen Frankfurt am Main hält direkt neben dem Hotel.
Schöne, wenn auch nicht mehr ganz moderne Lobby und freundlicher Check-in am "HHonors"-Schalter. Das Personal an der Rezeption war während des gesamten, rund einwöchigen Aufenthalts sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Executive Floor mit gemütlicher, aber nur mittelmäßig ausgestatteter Lounge und unterschiedlich motiviertem Personal.
Das Zimmer mit Blick Richtung Zentrum (= Südwesten) war geräumig, sauber und ruhig (wenn man den Minibar-Kühlschrank aussteckt!); das große Bett sehr bequem. Bad war auch sauber, ohne viel Schnickschnack.
Insgesamt könnte das Hotel (v.a. die Möbel) aber wieder einmal eine Renovierung vertragen.
Etwas schade, dass man für WLAN extra bezahlen muss.
Mit dem Frühstück war ich zufrieden: kein Luxus, aber fast alles da. Nur das Service wäre hier doch etwas ausbaufähig gewesen (Kellner schienen - auch französischsprachige - Gäste bewusst zu ignorieren).

• Aufenthalt März 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Etwas am Rand gelegen aber in 5 Minuten ist man an der Strassenbahn, die einen in die Stadt bringt. Wir bekamen ein schönes Zimmer im letzten Stock, das sehr gut ausgestattet war.Ich hatte extra Kopfkissen bestellt und die lagen auch bereit. Absolut ruhig. Fruhstück war sehr gut mit viel Frischem und Sekt. Bekam ohne Aufpreis ein herrliches Omlett.Sonst eher eine bescheidenere Lobby.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Zum wiederholten Mal haben wir das 4**** Hilton in Strasbourg gebucht. Das Haus ist sicher nicht die Top-Adresse der Hilton-Kette, aber erfüllt den Wunsch nach gehobenem Niveau. Die Zimmer sind freundlich und ausreichend groß, die Betten sehr gut und das Bad ansprechend (siehe meine Fotos). Das Frühstück ist klasse und lässt keine Wünsche offen. Das Beste an diesem Hotel aber ist der Preis. Zum Wochenende gibt es regelmäßig Sondertarife, die ihresgleichen suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Völklingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Habe Mitte Januar zwei Tage in Strasbourg verbracht und im Hilton gewohnt. Das nicht ganz leicht zu findende Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber recht verkehrsgünstig. Das Haus in stark in die Jahre gekommen und entspricht meiner Meinung nach nicht mehr dem allgemein erwarteten Hilton-Standard. Die Zimmer sind klein, das Mobilar ist alt und das Bad ist mini ohne großen Komfort. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist ohne Beanstandung. Das Frühstücksbuffet ist top ! Die Zimmerpreise (und Schnäppchen-Angebote fürs Wochenende) liegen weit unter den üblichen Hilton Tarifen und gleichen somit vieles aus!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 18 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg
Hilton International Strasbourg
Strasbourg Hilton International

Wenn Sie Hilton Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.