“Hier stimmt alles!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   8 ave de la Liberte, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 12 von 128 Hotels in Straßburg
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel zentral gelegen. Die Zimmer top sauber mit viel Charme. Das Badezimmer mit Badewanne und Luxusbrause. Die Zimmer wurden während unserem Aufenthaltes diskret aber ständig im Topzustand gehalten. Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen, Produkte von hoher Qualität. Das Personal aufmerksam, zuvorkommend und doch zurückhaltend. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Mit hohen Erwartung habe ich extra ein Hotel ausgesucht, was etwas schicker sein soll. Leider wurde ich nicht belohnt. Das Hotel ist optisch ein wirkliches Schmuckstück. Unser Zimmer war leider sehr klein und muffig. Die Klimaanlage war sehr laut, der Fernseher summte während des Betriebs, der Minibar-Kühlschrank war dreckig und die Lüftung im Bad war auch kaputt. Das Zimmer hatte keine Aussicht und war sehr hellhörig, alles in allem ein gutes 2 Sterne Hotelzimmer, von 4 Sternen total weit entfernt. Das Frühstück hätte es noch rausholen können, aber leider passte auch das zum Gesamteindruck: sehr wenig Auswahl, kalte Eier, statt richtiges Rührei nur Ei-Immitat und wenn man einen Platz bekam hatte es trotzdem das Flair eines Motels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Angekommen mit eigentlich größereren Erwartungen hat mich dieses Hotel trotzdem voll überzeugt. Besonders sei die Fürsorge der Mitarbeiter und Hotelleitung erwähnt.

Wir hatten ein Zimmer im 1.OG., schlicht aber schön ausgestattet, mit einem funktionellem, aber sehr schönem Badezimmer. Das Frühstück in einem bewußt fast restaurierten, ehemaligen Saal, war durch die Bestuhlung ein wenig eng, aber trotzdem sehr fürsorglich und gut.

Die Lage ist einfach super, man erreicht die Fequentzplätze in wenigen Metern zu Fuß.

Schöner ware das Hotel eigentlich nur, wenn es über eine eigene Küche verfügen würde und über PKW-Stellplätze.

Aber Warum soll man Perfektion verlangen, wenn man trotzdem einen Platz haben darf, in dem man in Ruhe und Frieden, glücklich leben darf.

Vielen Dank an das Hotelmanagement für einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben unsere Übernachtung sehr spontan am Tag selbst gebucht (auf Hotels.com - 130 CHF die Nacht + 3€ Stadttaxe/Tag vor). Unser Zimmer lag im ersten Stock und hatte eine angenehme Grösse. Es hat einen kleinen Vorraum mit Schrank, wo auch extra Kissen zu finden sind und den Schlafraum. Davon abgehend ist ein kleines Bad mit Waschbecken, WC, Bad/Dusche, Bidet. Die Einrichtung war modern, schlicht und sehr geschmackvoll. Die Fenster reichten zur Vorderseite des Hotels - also zur Strasse. Verkehr haben wir aber keinen gehört.

Das Bett hat uns vom Schlafkomfort voll überzeugt und auch insgesamt waren wir positiv überrascht. Das Hotel hat einen Belle Epoque Flair, mit modernen Stil in den Zimmern - also genau so wie wir es gern haben.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Auf Wunsch erhält man die Passwörter fürs Wifi - allerdings ist es ein Passwort pro Gerät. Wer also Laptop und Smartphone dabei hat braucht 2 Passwörter.

Geparkt haben wir unser Auto vorm Hotel - kostenlos auf einem der Lieferantenplätze die von 19h-7h gratis und legal sind. Anschliessend haben wir das Auto in eine Parkgarage in der rue de Zurich gebracht und haben für den Tag 8€ gezahlt. Nächstes Mal würden wir aber einchecken und anschliessend direkt das Auto in die öffentliche Tiefgarage bringen - 24h sind dort auch sehr günstig. Natürlich eher geeignet wenn man kaum Gepäck dabei hat.

Die Lage des Hotels fanden wir super. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum und somit bei leckeren Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel liegt unweit der Universität an der Place de Republique. Das Entrée ist genauso wie die Zimmer auch im Art deco-Stil gehalten. Im Hotel gibt es einen kleinen, aber netten Frühstücksraum, die Zimmer (in meinem Fall ein "classic"-Zimmer) sind angemessen groß, haben einen Flachbild-TV und ein ordentliches Badezimmer. Von hier ist aus ist man schnell an den touristisch relevanten Orten, Tramhaltestellen sind jeweils ca. 5 Gehminuten entfernt.
Der Empfang war etwas spröde, aber freundlich. Es gibt auch eine kleine Bar, die abends geöffnet ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Altdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und 2 Tramstationen liegen sehr nahe beim Hotel. Das Deluxezimmer war sehr schön, vor allem das Badezimmer. Alles sehr sauber. Leider ist der reguläre Preis für dieses Zimmer mit 255,-€ für eine Nacht ohne Frühstück etwas hoch. Für den Holidaycheck Preis von 139,-€ war es aber o.k.!
Haustiere und Garage kosten extra; jeweils 20,-€.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Schon bei der Ankunft besticht das Hotel Regent Contades durch die elegante Aussenfassade des Hauses, ein kleiner Garten inklusiver kleiner, romantischer Statue...

Die Lage gleich am Rande der Altstadt in der Nähe der Universität ist ideal, die Kathedrale und die gesamte Innenstadt ist in 5 Min zu Fuss erreichbar.

Das Auto kann in einer privaten Garage untergebracht werden, ein Angestellter des Hotels nimmt den Autoschlüssel entgegen und bringt es in "Sicherheit", sodass der Kunde sich nicht mehr darum kümmern muss. (Voranmeldung der Anreise mit Wagen ist von Vorteil, wenn man den Parkplatz)

Das Hotel ist SEHR geschmackvoll eingerichtet, die Farben und allgemein die Einrichtung sind super aufeinander abgestimmt. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, inkl. Flach Bildschirm TV, Safe und Minibar...

Gutes Frühstück, kein riesiges Angebot zwar, jedoch beinhaltet es von allem ein wenig, von Käse zu Wurstware, Eier und Früchten, sowie das übliche Angebot an Müesli, Aufstrichen usw.

Das Personal ist super freundlich, von der Reinigungsmannschaft, zur Reception bis hin zum Fahrer des Autos.... Mit kleinen Aufmerksamkeiten hat das Hotel bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen... WEITER SO!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Regent Contades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Contades

Anschrift: 8 ave de la Liberte, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 9 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regent Contades 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Fastbooking, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Contades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Contades
Regent Contades Strasbourg
Regent Contades Concorde
Regent Contades Hotel Strasbourg
Regent Hotel Strasbourg
Regent Strasbourg
Strasbourg Regent

Wenn Sie Regent Contades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.