“Gut, weil zentrumsnah und sauber” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   14, Rue des Corroyeurs, 67200 Straßburg, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 130 Hotels in Straßburg
Deutschland
“Gut, weil zentrumsnah und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

+ Zentrum fußläufig und per Straßenbahn (Linie F und B) erreichbar. Haltestelle zu Fuß 300m.
+ Für französische Verhältnisse variantenreiches Frühstück (etwa 10€ extra)
+ Zimmer tlw. sehr günstig (39€/Nacht)
+ Alle Mitarbeiter sehr freundlich (Empfang, Reinigungspersonal!)
+ Alle Mitarbeiter sehr professionell -> sehr saubere Zimmer + gute Informationen am Empfang

- Zimmer doch sehr klein (Bad!)
- Zimmer sehr hellhörig zum Gang hin

Insgesamt sehr gut geführtes Hotel. das bauliche Nachteile auszugleichen hat

Zimmertipp: Zimmer nicht im EG, da dort das Fenster nachts geschlossen werden muss (Lage zum Parkplatz)
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt; die Zimmer sind sehr klein, aber sauber, gute Betten. Sehr freundliches Personal, unerwartet sehr gutes Frühstücksbüffet + eine prima Anbindung an die Stadt(zu Fuß 15 Min bis Petite France + 3 Min zur Tram) und an die Autobahn

Zimmertipp: nach ruhigem Zimmer fragen, ansonsten evtl Geräuschpegel von der Autobahn
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Viel mehr als ein typisches französisches Budgethotel erwartet den Gast hier. Es beginnt mit den kostenfreien Parkplätzen, auf denen man sein Auto sicher abstellen kann, um dann entweder in ca. 20 Min. zu Fuß entlang der Ill in die Innenstadt zu spazieren oder ca. 5 Min. bis zur Tram-Haltestelle Montagne Verte, von dort verkehren 2 Linien ins Zentrum. Ein Einzelticket kostet 1,60€, doch es gibt auch ein 24-h-Ticket für 6,10€, das für bis 3 Fahrgäste gilt. Nachts ist die Tram dem Fußweg unbedingt vorzuziehen. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich, die Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch und geben unaufgefordert nützliche Informationen. Unser Zimmer war klein, doch für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Die Matratze war sehr weich doch entgegen unserer Befürchtung bot sie einen sehr guten Schlafkomfort. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, so hatte jedes Bett eine eigene Decke. Leider gibt es keine Klimaanlage und da wir ein Zimmer im EG hatten, war es nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen, also unbedingt auf ein Zimmer auf den Etagen beharren. Das Zimmer war und das Duschbad waren sauber, dennoch der Rat an die Zimmermädchen, die Zimmerecken nicht zu vergessen. Der Flat-TV bietet neben französischen Kanälen auch viele deutsche Programme. Das Frühstück kostet 9,50€ und ist für französische Verhältnisse sehr vielfältig.

Zimmertipp: Zimmer auf den Etagen bevorzugen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, dafür war es jedoch sehr gut.
Die Rezeption war mehrsprachig und sehr freundlich.
Der Zimmerpreis ist ok.
Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber alles was man braucht ist auch drin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben lediglich eine Nacht hier verbracht.
Positiv war, dass es einen kostenfreien Parkplatz gab und dass wir ein ruhiges Zimmer bekommen haben. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Leider roch es trotz Lüften aus mir unerfindlichen Gründen ständig ziemlich nach Chlor. Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung. Die Rezeption war freundlich und hilfreich. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

Fazit:
Für eine Nacht war es in Ordnung, viel länger würde ich dort jedoch nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt westlich der Innenstadt in einem ruhigen Wohnviertel. Das Auto lässt man am Besten auf dem kostenlosen Hotelparkplatz stehen und fährt mit der Straßenbahn ins Zentrum. An der Rezeption bekamen wir von einem sehr freundlichen, deutschsprachigen Mitarbeiter ausführliche Informationen zu Straßburger Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein aber komfortabel. Auf dem Flur und im Zimmer roch es etwas streng nach Putzmittel, mit der Sauberkeit meint man es offenbar ernst. Positiv aufgefallen ist die gute Matratze. Gebucht haben wir über ein externes Buchungsportal zu etwa 45 € pro Nacht. Zu diesem Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Strasbourg Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Strasbourg Ouest

Anschrift: 14, Rue des Corroyeurs, 67200 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Straßburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 15 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Strasbourg Ouest 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Choice Hotels, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Strasbourg Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Strasbourg
Comfort Inn Strasbourg

Wenn Sie Comfort Hotel Strasbourg Ouest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.