“Günstig und für einen Kurztrip empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   14, Rue des Corroyeurs, 67200 Straßburg, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 130 Hotels in Straßburg
Dormagen, Deutschland
“Günstig und für einen Kurztrip empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, dafür war es jedoch sehr gut.
Die Rezeption war mehrsprachig und sehr freundlich.
Der Zimmerpreis ist ok.
Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber alles was man braucht ist auch drin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben lediglich eine Nacht hier verbracht.
Positiv war, dass es einen kostenfreien Parkplatz gab und dass wir ein ruhiges Zimmer bekommen haben. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Leider roch es trotz Lüften aus mir unerfindlichen Gründen ständig ziemlich nach Chlor. Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung. Die Rezeption war freundlich und hilfreich. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

Fazit:
Für eine Nacht war es in Ordnung, viel länger würde ich dort jedoch nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt westlich der Innenstadt in einem ruhigen Wohnviertel. Das Auto lässt man am Besten auf dem kostenlosen Hotelparkplatz stehen und fährt mit der Straßenbahn ins Zentrum. An der Rezeption bekamen wir von einem sehr freundlichen, deutschsprachigen Mitarbeiter ausführliche Informationen zu Straßburger Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein aber komfortabel. Auf dem Flur und im Zimmer roch es etwas streng nach Putzmittel, mit der Sauberkeit meint man es offenbar ernst. Positiv aufgefallen ist die gute Matratze. Gebucht haben wir über ein externes Buchungsportal zu etwa 45 € pro Nacht. Zu diesem Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Vom Hotel sind es etwa 5 Minuten zu Fuss bis zum Tram B und F zum Zentrum und Bus Nr 15 zum Hopital Civil +/5 Minuten. Zimmer und Bad (Seife/Shampoing) sind sauber und ausreichend. Kein extra Luxus, genügend Spiegel, nicht vorgesehen für längeren Aufenthalt ("Schrank" - Ablage). Holzboden ím Schlafzimmer fand ich sehr angenehm. Heizung hat auch funktionniert. Matrazen angenehm. Haben für Mai für meinen Mann wieder reserviert wegen meiner OP im HC.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zimmer und Bad sind recht klein, es ist aber alles was man braucht vorhanden. Sehr sauber war es auch, da haben wir in Frankreich schon andere Erfahrungen gemacht... Ein Wasserkocher, Tee, löslicher Kaffee und Zucker waren auch vorhanden und jeden Tag wurde aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich, beim Check in bekamen wir gleich einen Stadtplan und uns wurden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wege in die Stadt gezeigt. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, Frühstück ebenfalls nicht (9,50€) da wir gleich in die Stadt gelaufen sind und dort gegessen haben. Wir haben für 2 Nächte rund 58€ gezahlt (über Portal gebucht), einfach unschlagbar.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Am Stadtrand von Strasbourg, direkt an der Ill, findet man dieses empfehlenswerte Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist enfach super! Dazu noch reichlich kostenfreie Parkplätze.
Das Hotel liegt in einer Wohnsiedlung, daher sehr ruhig, jedoch nicht weit von den Hauptstrassen entfernt. Die Zimmer sind, wie in Frankreich oftmals, nicht besonders groß aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab jederzeit tolle Tipps für den Aufenthalt. Das Frühstück war sehr reichlich und gut. Auch haben wir mal abends im Restaurant gegessen - kann man auch nur empfehlen! Praktisch war es auch, dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens ins Zentrum kam - ohne umzusteigen.
Ebenso gab es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn bzw. die Hauptstrassen um auch die Weingegend des Elsass zu erkunden.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Für ein Stadthotel ist es, wenn man über ein Hotelportal bucht, erstaunlich billig.
Die Zimmer und das Bad sind sehr klein,
aber in Strasburg gibt es so viel zu sehen, dass man sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer ist.
Das Frühstück kostet zur Zeit 9.50€ und ich fand den Preis angemessen.
Über die vielen Vorteile haben die "Vorschreiber" schon ausreichend berichtet.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Zur Strassenbahn und Busnetz gibt es vielleicht noch anzumerken, dass sich bei 2-3 Personen ein 24 Std. Ticket lohnt, kostet 5,70€ und ist tatsächlich 24 Std. gültig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Strasbourg Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Strasbourg Ouest

Anschrift: 14, Rue des Corroyeurs, 67200 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 12 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Strasbourg Ouest 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Strasbourg Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Strasbourg
Comfort Inn Strasbourg

Wenn Sie Comfort Hotel Strasbourg Ouest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.