“Gute Lage wegen guten Verbindungen” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   14, Rue des Corroyeurs, 67200 Straßburg, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 128 Hotels in Straßburg
Dudelange, Luxemburg
“Gute Lage wegen guten Verbindungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Vom Hotel sind es etwa 5 Minuten zu Fuss bis zum Tram B und F zum Zentrum und Bus Nr 15 zum Hopital Civil +/5 Minuten. Zimmer und Bad (Seife/Shampoing) sind sauber und ausreichend. Kein extra Luxus, genügend Spiegel, nicht vorgesehen für längeren Aufenthalt ("Schrank" - Ablage). Holzboden ím Schlafzimmer fand ich sehr angenehm. Heizung hat auch funktionniert. Matrazen angenehm. Haben für Mai für meinen Mann wieder reserviert wegen meiner OP im HC.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zimmer und Bad sind recht klein, es ist aber alles was man braucht vorhanden. Sehr sauber war es auch, da haben wir in Frankreich schon andere Erfahrungen gemacht... Ein Wasserkocher, Tee, löslicher Kaffee und Zucker waren auch vorhanden und jeden Tag wurde aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich, beim Check in bekamen wir gleich einen Stadtplan und uns wurden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wege in die Stadt gezeigt. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, Frühstück ebenfalls nicht (9,50€) da wir gleich in die Stadt gelaufen sind und dort gegessen haben. Wir haben für 2 Nächte rund 58€ gezahlt (über Portal gebucht), einfach unschlagbar.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Am Stadtrand von Strasbourg, direkt an der Ill, findet man dieses empfehlenswerte Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist enfach super! Dazu noch reichlich kostenfreie Parkplätze.
Das Hotel liegt in einer Wohnsiedlung, daher sehr ruhig, jedoch nicht weit von den Hauptstrassen entfernt. Die Zimmer sind, wie in Frankreich oftmals, nicht besonders groß aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab jederzeit tolle Tipps für den Aufenthalt. Das Frühstück war sehr reichlich und gut. Auch haben wir mal abends im Restaurant gegessen - kann man auch nur empfehlen! Praktisch war es auch, dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens ins Zentrum kam - ohne umzusteigen.
Ebenso gab es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn bzw. die Hauptstrassen um auch die Weingegend des Elsass zu erkunden.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Für ein Stadthotel ist es, wenn man über ein Hotelportal bucht, erstaunlich billig.
Die Zimmer und das Bad sind sehr klein,
aber in Strasburg gibt es so viel zu sehen, dass man sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer ist.
Das Frühstück kostet zur Zeit 9.50€ und ich fand den Preis angemessen.
Über die vielen Vorteile haben die "Vorschreiber" schon ausreichend berichtet.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Zur Strassenbahn und Busnetz gibt es vielleicht noch anzumerken, dass sich bei 2-3 Personen ein 24 Std. Ticket lohnt, kostet 5,70€ und ist tatsächlich 24 Std. gültig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CH-Niederurnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel bietet ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Zu diesem günstigen Preis (leider über Vermittler günstiger als direkt - etwas was ich nicht verstehe für so eine Kette) kann man sonst nicht übernachten bei dennoch sehr sauberer Unterkunft und vollständigem Angebot. Natürlich sind die Zimmer nicht gross und - das ist der einzige Wermutstropfen - natürlich hört man bei offenem Fenster die Autobahn nebenan. Dafür ist das Hotel mit dem Auto ganz einfach und auch nur 5 Minuten zu Fuss von der Haltestelle des Trams. Das Tramsystem ist übrigens effizient, schnell und gross. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig - und wer gar kein Frühstück will, bezahlt auch nicht dafür. Das Hotel ist direkt an der Fahrradroute und bietet Fahrradeinstellmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel befindet sich am Stadtrand. Bis zum Viertel Petit France sind es ca. 15 MInuten Fußweg. Die Zimmer sind klein, ruhig und sauber. Die Angestellten sind durchweg freundlich, hilfsbereit und bemüht, dass man einen schönen Aufenthalt hat. Man kann Frühstück zubuchen, zahlt jedoch nur, wenn man in der Früh auch wirklich Frühstück eingenommen hat. Das fanden wir super. Die Speisekarte zum Abendessen ist eher klein, aber fein. Sehr nettes Hotel mit ausreichend Parkplätzen. Für den Preis ein super SuperSchnäppchen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
World
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren im November 2012 für eine Nacht im "Comfort Hotel" und haben ohne Frühstück rund 32 Euro für die Nacht bezahlt (30 Euro + 0,60 Euro pro Person/Nacht).

Das "Comfort Inn" ist ein Budget-Hotel und liegt in einer Sackgasse, direkt in einem Wohngebiet an der Autobahn östlich des Stadtzentrums. Es gibt 66 Doppelzimmer, unseres lag im zweiten Stock. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber. Es gibt einen offenen Schrank, einen Wasserkocher, TV, ein kleines Bad mit Dusche, Duschgel und Fön sowie kostenloses Wifi auf den Zimmern. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten, die zusammengeschoben werden können.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz, auf dem Gäste kostenlos ihren Wagen abstellen können. Der Parkplatz wird von der Rezeption aus videoüberwacht. Außerdem gibt es ein Restaurant mit Küche bis 22.45 Uhr und einen Getränkeautomaten. Bis zur Straßenbahnstation "Montagne Verte" sind es zu Fuß etwa fünf Minuten.

Das Frühstück kostet 9,50 Euro pro Person und kann morgens spontan dazugebucht werden. Es gibt ein Büffet mit französischem Brot, Gebäck, Müsli, Eiern, Säften, Kaffee, Tees, Kuchen und Süßigkeiten. War alles sehr lecker und es wurde immer nachgelegt. Einzig die Rühreier waren etwas labberig. Preis-Leistung ist insgesamt in Ordnung.

Deutlicher Pluspunkt des Hotels sind, neben dem Preis, die freundlichen Mitarbeiter. Alle sprachen neben Französisch auch Deutsch und mindestens noch Englisch. Abends beim Check-In gab es einen kostenlosen Stadtplan mitsamt Tipps für Essen, Party, Straßenbahn, Sightseeing und den nächsten Nachmittag. Unaufgefordert gab's das Wifi-Passwort und die Anleitung, wie man nach 24 Uhr ins Hotel kommt. Wunderbar!

Fazit: Unschlagbare Preis-Leistung, sehr gut für einen Städtetrip. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis in die Innenstadt, mit der Straßenbahn fünf Stationen. Das freundliche Personal hilft bei allen Planungen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Strasbourg Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Strasbourg Ouest

Anschrift: 14, Rue des Corroyeurs, 67200 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Straßburg
Nr. 13 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Strasbourg Ouest 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Strasbourg Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Strasbourg
Comfort Inn Strasbourg

Wenn Sie Comfort Hotel Strasbourg Ouest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.