“Gute Lage, aber eines der schlechtesten Ibis Hotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Strasbourg Centre Petite France

Ibis Strasbourg Centre Petite France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Strasbourg Centre Petite France
3.0 von 5 Hotel   |   18, Rue du Faubourg National, 67000 Straßburg, Frankreich (Gare Centre)   |
Nr. 52 von 130 Hotels in Straßburg
Graz, Austria
“Gute Lage, aber eines der schlechtesten Ibis Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gute Lage direkt an einer der Brücken über die Ile, man ist in 10 min zu Fuss am Münster.

Abwechslungsloses Frühstück, sehr kleines Bad, Durchgangstür ins Nachbarzimmer, die nicht einmal abgesperrt war. Kein Zimmersafe, kaum Abagemöglichkeiten.

An einem Tag wurde einfach das Zimmer nicht geputzt, worauf uns die Rezeptionistin abends anbot, dass sie ja mal schnell drüberwischen könnte, was wir ablehnten. Auf unsere Frage ob es dahingehend eine Aufmerksamkeit des Hotels gebe, ernteten wir geichgültiges Schulterzucken.

Wir übernachten oft in Hotes der Accor Gruppe aber dieses ist eines der schlechtesten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es war schon der 3. Besuch in Staßburg, aber das erste mal im Ibis Straßbourg Petit France und wir waren sehr angenehm überrascht vom Hotel. Der Service und die Zimmer waren ausgezeichnet und auch das Frühstück war füe franz. Verhältnisse sehr gut. Wir können dies Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Problematische Zufahrt (Straßenbahngeleise Fahrverbot) Garage im Hof (€12 die Nacht), sehr freundlicher Empfang,kleine, ruhige Zimmer mit Ibis Standard, Angebot für billigere öffentl Garage . bescheidenes Frühstück mit Problemen bei der Ergänzung. Füßgängerzone beginnt nahe dem Hotel. Fehlender Kühlschrank im Zimmer bei großer Hitze ein Problem. Hilfreiches Rezeptionspersonal . Klimaanlage ist perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

angenehmer Aufenthalt; günstige, zentrumsnahe Lage; schönes Frühstücksbuffet; Zimmer nicht allzu groß, aber praktisch und ruhig;

wir würden bei einer künftigen Reise nach Straßburg sicher wieder dort logieren!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Wermelskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren auf Mutter-Tochter-Tour in Strasbourg. Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour optimal - die Tram fährt direkt vor der Eingangstür. Wir wurden freundlich empfangen - was nicht auf Französisch klappte, ging auf Deutsch. Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Bad war auch sauber. W-LAN klappte gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut (dreierlei Brot, Croissants/Schokocroissants, verschiedene Sorten Cornflakes, Spezialitäten aus dem Elsass, Pancakes, Joghurts, verschiedene süße Brotaufstriche, gekochter Schinken, eine Sorte Käse, Kaffeeautomat, Milch, Wasser, zweierlei Säfte). Eier bzw. Eiergerichte fehlten vollständig, und die Croissants (wahrscheinlich Aufbackware) waren eine Blamage für Frankreich, da sie größtenteils halbroh und sehr zerquetscht waren. Das ist aber auch das einzig Negative, das es über das Frühstücksbuffet zu sagen gibt. Wir würden jederzeit wieder im Ibis Strasbourg Centre Petite France buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Halle Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Im Hotel wurden einzelne Etagen renoviert. Zwischen 8.30 und 17.30 Uhr waren ständig Bauarbeiter mit Bohrmaschinen und Presslufthammer unterwegs. Für solche Arbeiten hätte das Hotel geschlossen werden müssen. Am Tage war kein Aufenthalt auf den Zimmern möglich.
Der Aufzug war oft durch Bauarbeiter und transportierter Baustoffe/neue Möbel...besetzt,
Außerdem waren die Innenseiten des Aufzuges mit Teppichresten und Holzbrettern gegen Schäden abgetrennt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Strasbourg Centre Petite France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Strasbourg Centre Petite France

Anschrift: 18, Rue du Faubourg National, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Gare Centre
Nr. 52 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Strasbourg Centre Petite France 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Strasbourg Centre Petite France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Strasbourg Centre Petite France

Wenn Sie Ibis Strasbourg Centre Petite France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.