“Weihnachtsmarkt in Strasbourg” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 37 von 131 Hotels in Straßburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte während einer Städtereise gebucht.
Wir haben 62€ pro Nacht/Zimmer bezahlt.
Die Lage des Hotels ist recht gut und man kann die gesamte Altstadt von Strasbourg in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichen.
Das erste Zimmer das wir bekommen haben hat leider sehr nach Rauch gestunken. Wir haben das sofort bei der Rezeption reklamiert. Dort wurde uns erst versichert dass das gesamte Hotel ein Nichtraucherhotel sei und es nicht sein könne das es nach Rauch stinkt...
Nachdem ich aber auf einen Zimmerwechsel bestanden habe, haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das hat dann zum Glück auch nicht mehr nach Rauch gestunken.
Die Größe des Zimmers ist ausreichend für 1-3 Tage und der Standard entspricht der Hotelbeschreibung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe mir von diesem Hotel mehr erwartet. Die Sauberkeit vom Zimmer ist verbesserungsfähig und vom Frühstück war ich maßlos enttäuscht. Ich durfte schon in mehreren Ibis Hotels nächtigen bzw. frühstücken aber in keinem Haus war das Frühstück so schlech wie in diesem Hotel. Ich war der Meinung die Hotels dieser Kette haben überall auf der Welt den gleichen Standard. In diesem Hotel wurde ich eines besseren belehrt. Es gab nur eine Sorte Wurst, es gab keinen grünen Tee, es gab keine Eier (kein Spiegelei, kein Rührei und keine gekochten Eier), es gab keine Brötchen und der Kaffee soll auch nicht geschmeckt haben. Also wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich mir die 10 € pro Person gespart und wäre in der Stadt frühstücken gegangen. Mich sieht dieses Haus nur noch wenn es absolut nicht anderst geht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist sehr gut. Tolle Lage mitten in der Stadt und Fussgängernähe zu allen Bus- und Tramverbindungen. Das ehemals etwas verwohnte Hotel ist nach der Renovierung richtig nett geworden. Saubere, kleine, zweckmässig eingerichtete Zimmer mit Laminatböden (viel besser als Teppichböden). Auch die Gänge machen einen freundlichen, hellen Eindruck. Eine gute Speisekarte sorgt für das leibliche Wohl und das Personal an Rezeption und im Restaurant ist ausgesprochen freundlich. Praktisch auch die öffentliche Tiefgarage unter dem Hotel, die nachts sehr preiswert ist. Einziger Nachteil: es wird an den Fernsehprogrammen gespart (in deutscher Sprache konnte ich nur SAT 1 finden).

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Strasbourg Centre Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Strasbourg Centre Halles

Anschrift: 1 Rue Sebastopol, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Straßburg
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Straßburg
Nr. 12 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Strasbourg Centre Halles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Strasbourg Centre Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Strasbourg Centre Halles
Accor Strasbourg Centre Halles

Wenn Sie Ibis Strasbourg Centre Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.