“Best Western Monopole Metropole” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 128 Hotels in Straßburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frauenfeld
“Best Western Monopole Metropole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Preis-Leistung ok. Herziges, sehr sauberes Hotel. Wurden auch um 03.00 Uhr Nachts sehr freundlich empfangen. Super nettes Personal. Saubere, räumige Zimmer, kein Luxus aber man braucht nicht mehr. Zum Zentrum ein Katzensprung... Unbedingt Stadtteil Petit France besuchen, lohnt sich!!! Man kann in Strassburg sehr gut essen, super Küche!!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Hotel ist nicht umsonst so hoch im Popularitätsindex bei Tripadvisor platziert.

Das Hotel befindet sich in ruhiger, aber trotzdem zentraler Lage. In ein paar Minuten erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Straßburg.

Die Zimmer sind eher klein, dafür aber sauber. Die Betten sind so bequem, dass man morgens überhaupt nicht aufstehen möchte. Auch ansonsten gibt es nichts an den Zimmern auszusetzen.

Das Personal ist unheilich freundlich und hilfsbereit. Ein großer Pluspunkt; selten habe ich mich als Gast dermaßen willkommen gefühlt.

Das Frühstück ist auch sehr gut und auf dem Level, wie es ein Hotel dieser Kategorie anbieten solte.

Unter dem Strich kann man dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen, für alle die eine Städtereise nach Straßburg machen möchten. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Hallo für jeden der ein Hotel schätzt das sehr nah am Zentrum der Altstadt gelegen ist, für den ist dieses Hotel wirklich Klasse. Es ist ohne Navi zwar etwas schwierig zu finden, aber für die Verkehrsführung kann man kaum das Hotel zur Verantwortung ziehen.
Die Begrüßung war sehr freundlich und ausreichend. Das Hotel selbst ist in altem Fachwerk und ist sehr romantisch. Die Zimmer sind mit geschmacklosen Teppichböden ausgelegt. Das Mobiliar ist auch nicht der Hit, passt aber durchaus zum alten Fachwerk. das Bett war sehr groß und durchaus bequem. Badezimmer und Toillettenbereich waren sauber und gepflegt.
Das Frühstück (für Spätaufsteher) ist leider mangelhaft. Kein Brot, kein Rührei , keine Teller, keine Messer, Wurst und Käse, keine Gläser für den Saft, etc. . Man sagte uns es wäre jemand erkrankt, deshalb wäre so ein Chaos gewesen. Könnten wir verstehen, allerdings bei 140 € pro Nacht nicht unser Problem. Zudem war der Vortag schon ähnlich schlecht organisiert.
Würden wir nochmal dort absteigen? Ja, allerdings ohne Buchung für Frühstück. In der Umgebung gab es so viele Gelegenheiten, die hätte man nutzen können.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war nach neuestem Stand renoviert., gut ausgestattet (u.a. sehr bequemes Bett, großes Bad) und ruhig, obwohl das Hotel nur wenige Fußminuten einerseits zum Hauptbahnhof und andererseits zum Münster gelegen ist.. Ordentliches Frühstück.
Keine Beanstandungen.
Insgesamt ideal für Städtetourismus, fast ein Geheimtip.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir haben hier schon viele Male übernachtet, aber dieses Mal war das erste Mal mit unserem Hund. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, obwohl das Doppelbett etwas klein war im August. Aber auf der Rückfahrt im November haben wir um ein größers Zimmer gebeten, das war akzetabel.

Die Rezeption und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, besonders Veronique, die siche sehr Mühe gegeben hat die richtigen Tierärzte zu finden damit unser Hund für seine Einreise nach England untersucht werden konnte.

Würden hier definitiv wieder übernachten.

Sterling, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich hatte einen tollen zweitägigen Aufenthalt im Hotel Monopole. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer war sehr schön, groß (selten in Europa) und vor kurzem renoviert. Das Hotel hatte eine tolle moderne Bar und eine traditionelle Lounge Ecke zum entspannen. Der Abendmanager Louis war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit.Strassburg ist wunderschön. Vom Hotel kommt man zu allen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss hin, inklusive le petit France. Ich würde den halbtägigen Ausflug zum Haut Königsburg vorschlagen und Weinprobe in Viator.

Etobicoke, Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Ich war im März 2006 in diesem Hotel und es hatte alles, was ich brauchte. Aber mehr auch nicht. Ein sehr schlichtes Hotel, was sich aber im Umbau befindet. Es wurde zu der Zeit schon renoviert und ich hoffe, dass die Arbeiten jetzt abgeschlossen sind. Die Toiletten in der Lobby waren schon fertig und sie waren super.
Mein Zimmer war recht ungewöhnlich. Es war kein Platz für eine Badezimmertür, nur für eine Schiebetür, die man nicht abschließen konnte. Kein Megaproblem, nur recht ungewöhnlich. Meiner Meinung nach war der Innenhof auch recht langweilig und schlecht beleuchtet.
Die Lage war gut, nahe des Bahnhofs und dem Stadtzentrum. Keine gute Lage, wenn Beamter sind und ein Hotel in der Nähe der Universität oder der EU suchen.
Ich fand das Hotel recht unspektakulär, aber der Preis war ganz okay. Auszusetzen habe ich lediglich etwas am Personal. Angeblich hatte ich kein komplettes Frühstück gebucht und wurde dann lautstark darauf hingewiesen, dass ich bestimmte Sachen nicht nehmen dürfe. Kein angenehmes Gefühl, vor anderen Gästen so zurecht gewiesen zu werden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Monopole Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Monopole Metropole

Anschrift: 16 Rue Kuhn, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Öko-Hotels in Straßburg
Nr. 4 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 8 der Familienhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Monopole Metropole 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Monopole Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Monopole Metropole
Best Western Monopole Metropole Hotel Strasbourg
Best Western Hotel Strasbourg
Best Western Strasbourg
Strasbourg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Monopole Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.