“Zentral und sauber, ok für eine Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Bis Zu -30% Förderung
Nr. 12 von 130 Hotels in Straßburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weimar/Lahn
“Zentral und sauber, ok für eine Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir kamen gegen 13.45 am Hotel an. Ein Hotel in einem alt-erwürdigen Gemäuer. Durch die ganzen Einbahnstraßen in Straßburg ist das Hotel nur schwer und mir GPS für Auswärtige zu finden. Vor dem Hotel ist eine Fläche zum Ausladen abgesperrt. Wir hatten keinen Parkplatz in der engen Tiefgarage vorgebucht, weil wir es nicht besser wussten. Also: an der Strasse suchen oder in das Parkhaus 'Wodli' fahren. Mit dem Auto wegen der erwähnten Einbahnstraßen etwas weiter, zu Fuss 2 bis 3 Minuten vom Hotel. An der Rezeption nach einem Gutschein dafür fragen ( wurde uns nur auf Nachfrage gegeben. Schade!). Damit kostet der Tag im Parkhaus wesentlich weniger, als die hoteleigene Tiefgarage. Das Zimmer war noch nicht fertig als wir ankamen. Kein Wort dazu an der Rezeption. Wir merkten das erst, als wir die Zimmertür öffneten. An der Rezeption gab es ein Achselzucken. Wir wären ja auch zeitig angereist. Aber die sehr hilfsbereiten Zimmermadels sahen uns und haben das Zimmer schnell und toll sauber gemacht. Das Zimmer an sich war klein, aber absolut ausreichend. Wir hatten ein modernes Bad mit Badewanne. Das Frühstück war vielfältig und gut! In 10 min ist man zu Fuss in Petit France. Toll! Für einen Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen, auch wenn man beim check in hätte freundlicher sein können. Abends waren die Angestellten aber sehr nett und hilfsbereit!
Der Bahnhof ist in 3 min zu Fuss zu erreichen, also ideal für Bahnreisende.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

das Hotel ist zu Fuß in 5 Minuten vom Bahnhof erreichbar, die Straßenbahn hält gleich um die Ecke und auch fußläufig ist das Zentrum (Münster, Petit France etc.) in 15 Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr sauber, und das mehrsprachige Personal (französisch, deutsch, englisch) freundlich und zuvorkommend. Viele Zimmer sind ruhig (hofseitig) und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt September 2013, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Altes Hotel in der Mitten von Strassbourg, alles schön renoviert. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches jedoch sehr klein war. Für eine Stadtbesichtigung jedoch völlig ok.

Es war alles sauber, wir hatten ein modernes Bad im Zimmer und das Personal war auch sehr freundlich.

Die Hoteleigene Tiefgarage war auch extrem eng, mit 13 Euro für einen Tag jedoch ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren über den Jahreswechsel 2012/2013 für 2 Nächte im Hotel.

Zum Glück konnten wir vor Ort noch einen Garagenplatz buchen, sonst wären wir relativ aufgeschmissen gewesen. Man findet schlichtweg sonst keinen Platz zum Parken.

Das AUto wurde dann von einem aufmerksamen Mitarbeiter übernommen und in eine Garage gefahren. Schöner Service.

Das Hotel an sich ist sehr schön und im klassischen Stil gehalten. Die Zimmer waren geräumig und freies Internet verfügbar.
Die meisten Sehenswürdigkeiten waren für uns auch in laufweite, sodass wir unser Auto die komplette Zeit stehen lassen konnten.

Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren schön und sauber und das Frühstück war ebenfalls sehr lecker.
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Reith bei Kitzbuehel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

+ günstige (unweit vom Bahnhof bzw. der Altstadt), ruhige Lage, gemütliche Aufenthaltsräume, moderne Zimmereinrichtung, schönes Bad, sauber; wenn möglich, obere Etagen wählen; da über Vermittler gebucht, Preis sehr günstig (für 2 Pax, 2 Nächte insg. € 211,--), sehr gutes Frühstücksbüffet; Garage empfohlen, kostet allerdings € 13,--/Tag.
-wegen der Einbahnstraßen etwas umständliche Anfahrt. Toilette leider im Bad; auch nach 2 Tagen war nicht auf Anhieb klar, wie die Schiebetür zum/aus dem Bad zun öffnen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kloten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Best Western ist nah dem Bahnhof gelegen perfekt zu erreichen und mitten in der Stadt. Die Zimmer sind sauber aber haben den Zenit wohl schon ein paar Jährchen hinter sich. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Klasse Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ ruhig am Rande des Altstadtkerns von Strasbourg. Mit dem Navigationssystem war es sehr gut zu finden. Der Check-in war sehr freundlich (deutschsprachig) und das Auto wurde für uns in die sehr sehr kleine Tiefgarage beim Hotel gefahren. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet, das Badezimmer war mit Dusche und ebenso sehr groß. Lediglich neue Zimmertüren wären nötig, ansonsten bestechen die Zimmer durch ihre gemütliche und saubere Atmosphäre. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohlgefühlt und dank elektrischer Rolläden konnte man perfekt im Raum abdunkeln. Die Betten waren relativ bequem. Der Flat-TV hatte ein paar Deutsche Programme (öffentlich-rechliche). Das Frühstücksbuffet war leider nicht sehr üpig. Allerdings gab es neben gekochten Eiern und Rührei und Würstl sowie eine Wurst- und Käseauswahl mit 3 - 4 versch. Sorten. Auch Säfte, Müsli, Obst (leider aus der Dose) und Joghurts sowie Baguettes standen zur Auswahl. Gefehlt hatten uns frische Croissants.
Fazit: Das perfekte Hotel für einen Städteurlaub in Strasbourg mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstücksbuffet für ein 3*-Hotel ausreichend, Zimmer sehr großzügig und sauber. Lage ideal, wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Monopole Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Monopole Metropole

Anschrift: 16 Rue Kuhn, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Öko-Hotels in Straßburg
Nr. 3 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 8 der Familienhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Monopole Metropole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Monopole Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Monopole Metropole
Best Western Monopole Metropole Hotel Strasbourg
Best Western Hotel Strasbourg
Best Western Strasbourg
Strasbourg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Monopole Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.