“Tolles Hotel - Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Strasbourg Grande Ile

Sofitel Strasbourg Grande Ile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Strasbourg Grande Ile
5.0 von 5 Hotel   |   4 place St Pierre le Jeune, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 9 von 130 Hotels in Straßburg
Ratingen
“Tolles Hotel - Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Mein Mann, ich und unser Hund Hugo waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Schon beim Einchecken konnte man merken, dass hier Hunde nicht nur geduldet, sondern echt erwünscht sind.

Die Mitarbeiterin hat sich sehr nett bemüht mit uns deutsch zu sprechen und hat uns viele gute Hinweise für Restaurants und Besichtigungen gegeben.

Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen tollen Blick auf eine Kirche über dem Eingang des Hotels. Nachts war die Kirche sehr schön beleuchtet.

Unser Hund war wie immer von den Betten im Sofitel begeistert und durfte auch mit zum Frühstück. Dort bekam er immer ein kleines Stück Käse.

Das Frühstück war seht gut. Frische Sachen wie Milch oder Joghurt konnte man sich in Gläschen aus einem kleinen Kühlschrank auf Augenhöhe nehmen. Dort gab es auch einen tollen Obstsalat in kleinen Gläschen. Neben den normalen Gebäck gab es auch drei verschiedene Sorten Kuchen. Echt toll wenn man so verwöhnt wird.

Beim nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder ins Sofitel gehen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

immer wieder top. Leider fehlt der Wasserkocher für einen kleinen Tee. Top Service auch vom Hotelmanager. Sehr gute zentrale Lage. Sicherer Parkplatz im Haus. Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Wir werden immer wieder dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Zimmer luxury sehr klein, dafür relativ teuer, sehr geizig mit der Ausstattung an HERMES Produkten, obgleich extra Werbung dafür gemacht wird. Lage ist sehr gut, Zimmer ruhig

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Tscheppach, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang und Zimmerservice. Zimmer sehr schön, sauber und gediegen eingerichtet. Wenn immer möglich, besuche ich in den grossen Städten die Sofitel-Hotels, was sich auch in Strasbourg mehr als gelohnt hat. Die Nähe zur Kathedrale, die Stimmung am Weihnachtsmarkt, die feinen alten restaurants mit Elsässer Spezialitäten, dazu der Ausgleich im ruhigen Hotel, all dies hat mir den hektischen Geschäftsalltag etwas leichter gemacht.
Bonne fête! et à tout bientôt!

• Aufenthalt Dezember 2010
Nauders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel ist in bester Lage. Kaum angekommen, wurde mein Auto in der Parkgarage abgestellt. Freundliches Personal. Zimmer etwas klein aber sehr sauber und modern eingerichtet. Kurz nach Ankunft wurde ein kleiner "kulinarischer Gruss" auf das Zimmer geschickt. Die Bar hatte ein angenehmes Ambiente. Autogarage und Zimmer leider sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Sofitel in Strasbourg besticht durch seine gute Lage am Rande der Altstadt. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten an der Kathedrale.
Die Zimmer im Hotel sind leider sehr klein und etwas abgewohnt. Das Bett war anscheinend das typische gute Sofitel Bett. Nur leider war das Bettuch nicht ganz sauber, was bei einem Hotel dieser (Preis-)Klasse auf keinen Fall vorkommen sollte.
Das Bad war gut, vor allem die Badewanne war gemütlich.
Das Frühstück (kleines Buffet) war mit 23 Euro überteuert. Gehen Sie lieber in eine der zahlreichen Bäckereien oder Cafes in der Nachbarschaft!
Für diesen Preis kann man in Strasbourg aber sicher ein besseres Hotel finden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Sofitel Strasbourg Grande Ile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Strasbourg Grande Ile

Anschrift: 4 place St Pierre le Jeune, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 1 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 2 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 8 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Strasbourg Grande Ile 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Strasbourg Grande Ile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Strasbourg
Sofitel Strasbourg Hotel Strasbourg
Strasbourg Sofitel
Accor Strasbourg

Wenn Sie Sofitel Strasbourg Grande Ile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.