“Weiter zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   14-15 place de la Gare, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 69 von 130 Hotels in Straßburg

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Direkt gegenüber des wunderschön renovierten Hauptbahnhofs gelegen bietet sich das Hotel vor allem für Zugreisende an. Die Eingangshalle ist originell und geschickt in einen ehemaligen Fabrikbau eingegliedert. Ansonsten guter Durchschnitt. Mein Zimmer war relativ düster (Interessante Schiebevorrichtung statt Vorhang) aber geräumig und korrekt, mit gutem Bad. Leider war das Frühstück etwas sehr durchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Mercure Strasbourg Gare Centrale liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof in Straßburg. Unser Zimmer lag im ersten Stock war lt. Auskunft der Check-In Dame eines der größeren im Hotel. Es machte allerdings einer alten und abgewohnten Eindruck. Auch das Bad war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Für eine Nacht in Ordnung aber nicht mehr. Die große Enttäuschung war aber das wirklich spärliche Frühstücksbüfett, bei welchen es nur auf Nachfrage Brötchen gab. Daher keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Mercure befindet sich in sehr zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof in Strasbourg. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind somit garantiert.
Die Empfangshalle macht einen einladenden Eindruck und auch das Empfangspersonal ist freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Beim Frühstücksbuffet hat mir allerdings die Auswahl gefehlt. Wir waren um 09:00 Uhr beim Frühstück und es gab noch nicht einmal mehr Baguette (undenkbar in Frankreich). Nachdem ich nachgefragt hatt, hat man mir erklärt, dass es leider kein Baguette mehr gibt. Leider ein Minuspunkt für das sonst aber insgesamt nette Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Gare Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Gare Centrale

Anschrift: 14-15 place de la Gare, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 22 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Gare Centrale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Gare Centrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Strasbourg Gare Centrale
Mercure Strasbourg Gare Centrale Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Gare Centrale

Wenn Sie Mercure Strasbourg Gare Centrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.