“Super Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France

Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France
3.0 von 5 Hotel   |   1 Quai de Paris, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Nord Ouest)   |
Nr. 49 von 128 Hotels in Straßburg
Hochstadt (Pfalz), Deutschland
“Super Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist in der Nähe der Innenstadt und auch bis petite France läuft man nicht weit. Für ca. 14€ pro Tag kann man etwa 3 Minuten entfernt in einer Tiefgarage parken. Im Zimmerpreis ist Frühstück inbegriffen. Dieses war vollkommen ausreichend. Auch Wlan-Empfang hatten wir recht guten.
Das Zimmer war sehr schön und bequem. "Leider" waren es 35 Grad und wir haben eine Klimaanlage vermisst. Die fehlende Klimaanlage ist aber kein Minuspunkt, denn dies steht in den Hotelbeschreibungen.Jedoch hatten wir einen kleinen französischen Balkon auf dem man abends noch schön zusammen sitzen konnte (2 Personen, mehr nicht ;-) ) mit Blick auf den Fluss. Die nette Rezeptionistin konnte französisch, englisch und etwas deutsch.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bad Oldesloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wenn man sich bewusst ist, dass dies kein 5 Sterne Hotel ist, dann bekommt man ein top sauberes und super gelegenes Hotel. Zudem gibt es noch ein gutes Fruehstueck und sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmem hier und wir wuerden jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Man muss aufpassen, dass man das richtige Ibis-Hotel bucht, denn es gibt mehrere in Strasbourg. Das Ibis Styles am 1 Quai de Paris ist sehr sauber und modern, dabei in einem Altbau in einer schönen Gegend der Stadt (Petite France) gelegen. Bad ist modern, frūhstück super.Kleines Manko Zimmer ist bei offenem fenster sehr laut und Parkplatz ist gute 300M weit weg im őffentlichen Parkhaus.(12,50 x24hrs).

Zimmertipp: Obere stockwerke nur, Erker zimmer lauter aber tolle Sicht rundum...teppichboden auf alten holzdiele ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Bevor wir in Rente gegangen sind, haben wir immer in Accor Novotel Hotels übernachtet. Und wenn wir nicht auf Geschäftsreise waren in den Hotels der Mercure-Kette. Doch die Inflation ist gestiegen, während unser Einkommen gesunken ist, sodass wir uns die Preise nicht mehr leisten können. Jetzt sind wir glücklich mit den Hotels der „Ibis Styles“-Kette. Zuvor beeindruckte uns schon das Ibis Styles in Lyon Part Dieu. Dieses Hotel haben wir über die Accor-Website im Voraus gebucht und pro Nacht 85 Euro gezahlt, inklusive W-LAN und einem Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt zu Fuß etwas zehn Minuten vom Bahnhof entfernt – oder man nimmt die Straßenbahnlinie C (Abfahrt am Bahnhof) und steigt an der zweiten Haltestelle aus – man fährt kurz vor dem zweiten Halt am Ibis vorbei und läuft dann 2-3 Minuten zurück.

Es ist ein „All Seasons“-Hotel, das renoviert und umbenannt wurde. Die Zimmer auf der vierten Etage waren erstaunlich geräumig für ein französisches Hotel und das dazugehörige Badezimmer war sauber und modern – wenn allerdings die Natur ruft und man sehr groß ist, stößt man vielleicht mit den Knien gegen die Wand!

Doppelt verglaste Fenster, bequeme Betten, exzellentes W-LAN (130MB/Sek) und das Frühstücksbuffet – alles sehr gut. Insgesamt nur eine kleine Anmerkung: Der Boden knarrt jedes Mal, wenn man ihn betritt – also häufig…

Im Endeffekt aber ein weiteres gutes und preisgünstiges Accor Hotel. Für Senioren zu empfehlen!

Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der City direkt an der ill.Es ist modernisiert worden und die Einrichtung ist poppig aber angenehm.Da das Hotel direkt im Zentrum liegt empehle ich dringend eine Parkplatz Reservierung .Er liegt 200m vom Hotel und für große Autos sind nicht viele Plätze vorhanden.Kosten Euro 15.- nicht billig aber in der Stadt parken ist auch nicht billig.Kleine und mutige fahren in die erste Etage sehr eng :-).Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit Blick auf die Ill war Klasse.Das Zimmer ist sehr hell und poppig eingerichtet gutes Bett und gutes Bad mit Dusche.Kühlschrank ist keiner vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücks Büffet war auch klasse.Alle >Sehenswürdigkeiten< sind schnell und zu Fuß erreichbar.Alles in allem ein toller Aufenthalt wir kommen wieder und von Strasbourg begeistert.

Zimmertipp: Ganz oben Blick zur Front,gut isoliert ,gute Fenster
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
Nr. 19 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France

Anschrift: 1 Quai de Paris, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Nr. 49 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Strasbourg
Comfort Strassburg
Comfort Center
Comfort Hotel Strasbourg

Wenn Sie Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.