“Freundlich, hilfsbereit, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 129 Hotels in Straßburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Freundlich, hilfsbereit, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich habe im Hotel Du Dragon anlässlich eines Medizinerkongresses im IRCAD, das ganz in der Nähe des Krankenhauses liegt, übernachtet. Die Angestellten waren toll und das Hotel war sehr bequem ausgestattet, ganz im minimalistischen Stil und die Lage war für mich ideal, es befand sich in der Nähe des Krankenhauses und des Stadtzentrums (nur über den Kanal). Es gibt viele örtliche Kneipen und Restaurants, so dass man eine große Auswahl an Speisen hat (was nicht immer der Fall bei anderen Hotels im Elsass ist).

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir waren im Juni 2006 in diesem Hotel und unser Aufenthalt viel genau in die Zeit des Musikfestivals. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem es nicht genügend Parkplätze im Hotel gab, haben die Angestellten einen kostenlosen Parkplatz für uns organisiert. Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und bequem. Die Lage ist relativ gut, denn man ist ab vom Lärm des Festivals, jedoch nahe genug dran, um in 2 Minuten zu Fuß mitten im Geschehen zu sein. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, daher kann ich dazu nichts sagen, aber es gibt viele tolle Kaffees in der Stadt, die Sie ausprobieren sollten.

Sie waren bereits im Hotel du Dragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Dragon

Anschrift: 12, Rue Du Dragon, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Dragon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Dragon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Dragon Strasbourg
Du Dragon Strasbourg
Du Dragon Hotel

Wenn Sie Hotel du Dragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.