“Prima Adresse in unmittelbarer Nähe zur Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel du Dragon
3.0 von 5 Hotel   |   12, Rue Du Dragon, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 13 von 131 Hotels in Straßburg
Bern, Schweiz
“Prima Adresse in unmittelbarer Nähe zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Wochenendaufenthalt. Die Wege in die Altstadt oder nach Petit France sind kurz.
Der Receptionist war sehr freundlich und hat uns wirklich gute Restauranttipps gegeben.
Wir können diese Adresse uneingeschränkt empfehlen.
Das nächte Mal in Strasbourg werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt und Petit France (ca. 10 Minuten fußläufig) und ist dabei trotzdem sehr ruhig. Die von uns gebuchte Zimmerkategorie ist sehr klein, aber für ein Wochenende durchaus ok. Sauber und ordentlich, das Bad ist hervorzuheben; modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Wir erhielten tolle Tips für das Abendessen. Da das Parken in dieser Gegend etwas schwierig ist, nahmen wir den Parkplatzdienst des Hotels für 6 € pro Nacht in Anspruch- sehr empfehlenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gerne werden wir hierher zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pieterlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir steigen seit über 15 Jahren in diesem Hotel ab und sind jedes Mal wieder erstaunt, was jedes Jahr immer renoviert wird. Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist äusserst zentral. In wenigen Schritten gelangt man zu Petite France, zur Kathedrale und im Dezember eben auch zu allen Weihnachtsmärkten. Das einzige Problem können öfters mal die Parkplätze sein, die leider etwas beschränkt sind. Parkhäuser befinden sich allerdings in unmittelbarer Nähe. Beim Frühstück bestehen manchmal Engpässe, doch das Personal ist sehr bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel ist ein Kleinod und liegt sehr zentral und ruhig. Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten sehr gute Tipps für Restaurants. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück ist gut und reichhaltig. Wenn wir wieder nach Strassburg kommen, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ruhig gelegen, nur wenige Minuten vom Zentrum, Kathedrale, Restaurants und Einkaufsstrassen, klein und fein - der Service war äusserst freundlich und zuvorkommend (gute und interessante Restauranttipps!). Das Zimmer war klein, aber gepflegt und angenehm, gutes und reichhaltiges Frühstück in einem etwas kargen Raum. Prima Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir kennen dieses Hotel schon seit ca. 20 Jahren und wurden bisher nie enttäuscht.
Die Schlagworte: Zentral, Sauber, Gepflegte Zimmer, Freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer kann man zwar nicht als groß bezeichnen, aber für ein- oder zwei Übernachtungen sind sie vollkommen ausreichend.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel in Straßburg und waren begeistert. Es ist schön, sauber und dazu noch zentral. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Parken ist auch sehr unkompliziert. Man lässt das Auto einfach vor dem Hotel stehen und der nette Herr von der Rezeption such einen Parkplatz in unmittelbarer Hotelnähe und löst zu gegebener Zeit ein neues Parkticket. (6 € pro Tag). Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Dragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Dragon

Anschrift: 12, Rue Du Dragon, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Dragon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Dragon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Dragon Strasbourg
Du Dragon Strasbourg
Du Dragon Hotel

Wenn Sie Hotel du Dragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.