“Gute Lage, aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 130 Hotels in Straßburg
Ammersbek, Deutschland
“Gute Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Ich war mit meiner Frau im August 6 Nächte in dem Hotel. Die gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten ersetzt leider nicht die Nachteile, die wir vorgefunden haben und die hier von anderen Gästen in ähnlicher Weise niedergeschrieben wurden.
- Garage hat keinen Fahrstuhl zum Empfang. Es wird keine Hilfe angeboten, die Koffer nach oben zu tragen. Wer schwere Koffer hat, und die Wendeltreppe zum Empfang geschafft hat, wird das verstehen.
-Empfang sind nur zwei runde Stehtische. Wir hatte erst gedacht, da surfen Gäste im Internet, bis wir verstanden haben, dass das der Empfang ist.
- In unserem Zimmer 603 war der Teppich sehr stark abgenutz und man hatte den Eindruck dass er nicht sauber ist. Bad - hier insbesondere die Dusche - sind großzügig.
- Das Hotel hat keine Bar oder Restaurant
- Trotz Mitglied im Accor Le Club Programm haben wir für 6 Tage ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl bekommen. Eine Beschwerde wurde mit einer Flasche Wein ausgeglichen.

Die Mitarbeiter sind nett die Zimmer sind sauber. Das alleine ist leider in der Bewertung nicht mehr als Befriedigend wert.

Zimmertipp: Nicht in der nähe des Fahrstuhl. Im 6ten Stock nicht in der Nähe zur Treppe, den dort gehen die Gäst ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Herr,

Trotz unserer fortwährenden Bemühungen um die Erhaltung einer konstanten Servicequalität, das Sie als Gast von uns erwarten dürfen, kann es vorkommen, dass es uns aufgrund besonderer Umstände nicht möglich ist, Sie zufrieden zu stellen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Handelns und ich hoffe, dass Sie uns Gelegenheit geben werden, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Sie helfen uns damit, Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Michelstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel bietet grundsätzlich alles, was man so braucht: saubere, gut eingerichtete Zimmer, eine große Dusche und einen sehr guten Fernseher.

Die Probleme, die zur Abwertung geführt haben, liegen eher in den Details:
-Im Zimmer (510) wirkte alles irgendwie abgestoßen und nicht mehr ganz taufrisch
-das Bad war unbeheizt und dementsprechend sehr kühl
-In der (recht geräumigen) Dusche gibt es keine Ablage für Seife - die liegt also auf dem Boden
-alle Abflüsse im Bad waren fast komplett verstopft
-eine Minibar war vorhanden, aber leer
-Wenn die hoteleigene Garage voll ist (war bei uns der Fall), gerät das Parken zur mittleren Katastrophe.
-das Frühstück ist miserabel - angefangen beim abgestandenen Kaffee bis hin zum schleimigen Rührei (incl. allem dazwischen).

Sehr positiv sind allerdings die zentrale Lage und das freundliche Personal

• Aufenthalt August 2014, Paar
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen im Hotel Mercure Strasbourg Centre zu berichten. Ich habe Ihre Anmerkungen mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und kann Ihre Enttäuschung verstehen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

In unserem erstem Zimmer tropfte es durch die Decke im Bad. Das zweite Zimmer das uns angeboten wurde war kleiner, die Handtücher waren nicht sauber. Am zweiten Tag fehlte genügend Toilettenpapier. Die Rezeption war bemüht, der Service beim Frühstück lausig. Das Besteck wurde einem weggeräumt und nicht gefragt ob man fertig sei. Die pappigen Baguettes und das fade Rührei sind keine 17,90 Euro wert.
Es gibt drumherum viele Hotels, die günstiger sind.
Also einfach nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.

Mit herzlichen Grüßen,

Nathalie PETER
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt ein paar Schritte von den meisten Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen der Stadt entfernt. Sehr freundlicher Empfang und gutes Zimmerservice. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sind gut und bieten eine hervorragende Schlafqualität. Es gibt Klimaanlage, aber auch sehr große Fenster, die zu öffnen sind - die Straße vor dem Hotel ist eher verkehrsarm und ruhig, daher kann auch über Nacht das Fenster geöffnet bleiben (am Wochenende hat man allerdings mit Lärm von Nachtschwärmern bis zum Morgen zu rechnen!). Der Garagenparkplatz um € 17,00 pro Tag ist o.k., wenn man die Lage bedenkt; allerdings muss man über eine recht enge Treppe in die Garage, Aufzug gibt es keinen! Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Strasbourg Zentrum.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Centre

Anschrift: 25 rue Thomann, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 24 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Strasbourg Centre
Mercure Strasbourg Centre Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Centre

Wenn Sie Mercure Strasbourg Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.