“Zufrieden” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   25 rue Thomann, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 46 von 129 Hotels in Straßburg

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

In unserem erstem Zimmer tropfte es durch die Decke im Bad. Das zweite Zimmer das uns angeboten wurde war kleiner, die Handtücher waren nicht sauber. Am zweiten Tag fehlte genügend Toilettenpapier. Die Rezeption war bemüht, der Service beim Frühstück lausig. Das Besteck wurde einem weggeräumt und nicht gefragt ob man fertig sei. Die pappigen Baguettes und das fade Rührei sind keine 17,90 Euro wert.
Es gibt drumherum viele Hotels, die günstiger sind.
Also einfach nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.

Mit herzlichen Grüßen,

Nathalie PETER
Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt ein paar Schritte von den meisten Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen der Stadt entfernt. Sehr freundlicher Empfang und gutes Zimmerservice. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sind gut und bieten eine hervorragende Schlafqualität. Es gibt Klimaanlage, aber auch sehr große Fenster, die zu öffnen sind - die Straße vor dem Hotel ist eher verkehrsarm und ruhig, daher kann auch über Nacht das Fenster geöffnet bleiben (am Wochenende hat man allerdings mit Lärm von Nachtschwärmern bis zum Morgen zu rechnen!). Der Garagenparkplatz um € 17,00 pro Tag ist o.k., wenn man die Lage bedenkt; allerdings muss man über eine recht enge Treppe in die Garage, Aufzug gibt es keinen! Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Strasbourg Zentrum.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nathalie Peter
Direktorin
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Tolle Lage an der Altstadt und Fußgängerzone, nettes Personal, Zimmer ok, 3 deutsche TV-Sender, Heller, freundlicher Frühstücksraum und tolles Frühstück. Allerdings ist das Parken nicht ganz unproblematisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr Geehrte Geste,

wir freuen uns dass Sie einen schônen Aufenhalt in Strasbourg hatten und danken Ihnen
für Ihren Kommentar

Wir hoffen Sie bald wilkommen zu dürfen
mit Besten Grüssen,

Nathalie Peter
Manager

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Centre

Anschrift: 25 rue Thomann, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 27 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Strasbourg Centre
Mercure Strasbourg Centre Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Centre

Wenn Sie Mercure Strasbourg Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.