“Garage ohne Lift - das geht nicht!” 2 von 5 Sternen

Mercure Strasbourg Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Strasbourg Centre
4.0 von 5 Hotel   |   25 rue Thomann, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 47 von 128 Hotels in Straßburg
“Garage ohne Lift - das geht nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt super zentral in der Nähe (7 Minuten Fußweg zum Münster).

Tipp: überlegen Sie VOR der Buchung ob es nicht doch das SOFITEL sein soll! Ähnliche Raten, gleiche Tiefgaragenzufahrt (in der Garage dann aber links zum Sofitel .. gleicher Gebäudekomplex).

Die Garage kostet 16 EUR. Das ist OK, allerdings ist sie sehr eng.
Tipp: parken Sie dort niemals wenn Sie erwarten das Gepäck in den Aufzug zu bringen. Es gibt im Keller keinen. Sie tragen über eine schmale Wendeltreppe zur Rezeption. Das geht überhaupt nicht!! Das SOFITEL hat einen Lift zum Hotel und einen liebenswürdigen Mitarbeiter der Ihnen das Auto auch parkt!

Zweite Enttäuschung: Frühstück 12,50 EUR. Angeblich BIO. Bei aller Liebe - was ist daran BIO? Vielleicht der Platz im 7. Stock mit eigentlich guter Sicht - wenn man - wie bei uns bei Bewölkung (nicht Regen!) die Tische Außen nicht belegen darf. Innen sitzen und nicht so viel sehen - schade. Auch die 12.50 EUR erscheinen als nicht preiswert. Langweilige Auswahl - kennen wir vom IBIS ... Schade - das geht - auch vom Service her besser (!) Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr - das wäre gut. Aber bereits 10:45 Uhr lautstarkes Abräumen und klare Warnung: Schluss in 10 Minuten. Das kennen wir bei ACCOR Hotels viel viel besser!

Das Zimmer (Privilege) versöhnt uns etwas: quasi NEU renoviert im 5. Stock. Dusche gut, ebenerdig, gute Abdeckung zum Bad hin, großer TV neu mit "Wandlicht".
Nett: Ipod Dock - Nespresso Maschine auch hier leicht upgegradetes IBIS Style - aber etwas größer vom Platz her. Möbel sehen billig aus. Türkis nervt wenn man auf gedeckte Farben steht.
Bett sehr komfortabel, tolle Matratze - aber Bettdecke eher Plastik
Viel Stromanschlüsse, sehr viel Licht.

Sehr schlechte Geräuschdämmung der Zimmertür (!) Zudem fallen die Türen wie Gefängnistore ins Schloss. Das ist übel für Ausschläfer.

Sehr netter Service am Empfang - anstrengend dagegen beim Frühstück - hier fühlt man sich nicht willkommen.

Sehr gut in allen Mercure: ORANGE WLan kostenfrei.

Bleibt ein klares Statement: nächste mal noch früher buchen und dann Sofitel daneben!
Unser Preis - vorausbezahlte 148,- EUR + Garage - das ist NICHT preiswert für das Angebot. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geherte Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Ich habe Ihre Anmerkungen mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und kann Ihre Enttäuschung verstehen. Sie helfen uns damit, Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen.
Trotz unserer fortwährenden Bemühungen um die Erhaltung einer konstanten Servicequalität, das Sie als Gast von uns erwarten dürfen, kann es vorkommen, dass es uns aufgrund besonderer Umstände nicht möglich ist, Sie zufrieden zu stellen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Handelns und ich hoffe, dass Sie uns Gelegenheit geben werden, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Nathalie PETER
Directrice

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat 4 Sterne, was meiner Meinung nach einer zuviel ist. Allerdings sind in Frankreich irgendwie alle Hotels höher bewertet als ich es empfinde... Empfang und Formalitäten waren rasch erledigt und das Zimmer im 5. Stock war um 14 Uhr bezugsbereit. Es war genügend gross, sauber und mit kleinem LCD-TV, Minibar und Wasserkocher eingerichtet. Safe war ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer war leider nur obenflächlich sauber. Der Lavaboabfluss hingegen war voller Haare und... na ja, was auch immer... auf jeden Fall lief das Wasser nicht mehr gut ab. Morgenessen war gut und ausreichend, teils mit toller Aussicht vom 7. Stock. Das Personal war von Rezeption über Reinigungsangestellte bis zum Frühstückspersonal sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geherte Kunde,

Danke für ihre Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie wieder kömmen werden, wegen unser Personal-Freundlichkeit.
Ich habe auch Ihre andere Anmerkungen mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen.
Sie helfen uns damit, Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Nathalie Peter
Manager
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Dem Personal wird die Drei-Punkte-Bewertung nicht gerecht. Es ist freundlich und äusserst hilfsbereit. Das Hotel hätte aber dringend eine Renovation nötig. Besonders die Isolation sollte unbedingt verbessert werden. Wir haben im fünften Stock die Chorproben aus dem Erdgeschoss gehört. Dennoch würde ich wiederkommen: Die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geherte Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen im Hotel Mercure Strasbourg Zentrum zu berichten.
Wir informieren Sie, das unsere Hotel bald von einer Renovierung profitieren wird.

Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben werden, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen
Mit freundlichen Grussen,

Nathalie Peter
Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hotel in excellenter Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer mit ausgezeichnetem Service. Leider liegt das Hotel z.Zt. mitten zwischen Baustellen-auch im Hotelkomplex selbst finden Baumaßnahmen statt - eine Ruhephase unter Tags kann dadurch unmöglich gemacht werden. Leider fand sich auf der Homepage bei der Buchung keinerlei Hinweis auf diese Situation. Beim Einchecken wußte die Rezeption nicht so genau Bescheid über meine Buchung. Erst auf Reklamation bekam ich die gebuchte Zimmerkategorie. Lobenswert zu erwähnen, daß die Rezeption sehr bemüht war diese Unstimmigkeit aufzuklären. Alles in allem ein Hotel, das man nur empfehlen kann, wären da nicht die Baustellen (und die werden so wies aussieht) noch auch noch eine Weile bleiben!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich habe selten in einem Hotel so unfreundliches Personal erlebt wie im Hotel Mercure Centre in Strassburg. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und beide Male war das Personal total unfreundlich. Beim ersten Mal sollten wir das doppelte von dem Frühstückspreis bezahlen, der auf unserem Buchungszettel stand. Wir waren dann damit nicht einverstanden, weil wir das Hotel unter anderem wegen des günstigen Frühstücks gewählt hatten. Wir waren damals 7 Personen und schockiert darüber wie in diesem Hotel mit Gästen umgegangen wird. Zudem wird auf vielen Seiten dafür geworben, dass Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen. Leider haben wir auch dieses Mal wieder keinen Parkplatz bekommen. Ich bin im 5. Monat schwanger und trotzdem schreckte das Personal auch nicht davor zurück mich zu beschimpfen und in einem total unangemessenen Tonfall mit mir zu sprechen. Als ich mich darüber beschwert habe in welchem Tonfall mit Gästen in diesem Hotel gesprochen würde, wurde uns erklärt, dass wir in ein anderes Hotel gehen könnten. Die Zimmer in diesem Hotel sind nicht gerade günstig um diese Jahreszeit und dann finde ich es umso schlimmer, wie der Umgang des Personals mit den Gästen ist!! Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen! Ich war schon in mehreren Hotels in Strassburg und kann nur sagen, dass es weitaus bessere Hotels gibt als dieses!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
Nr. 19 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Centre

Anschrift: 25 rue Thomann, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 23 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Strasbourg Centre
Mercure Strasbourg Centre Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Centre

Wenn Sie Mercure Strasbourg Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.