“Tolle Lage, aber Hotel ist nícht wirklich schön.” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Quai Kleber, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 130 Hotels in Straßburg
Wiesloch
“Tolle Lage, aber Hotel ist nícht wirklich schön.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben 2 Nächte im Novotel verbracht. Die Zimmer sind einfach gehalten. Ein Bettlaken war schmutzig, als sei es gar nicht ausgetauscht worden, dies wurde aber, nachdem wir es reklamiert hatten, sofort nachgeholt. Der Teppichboden ist in die Jahre gekommen und kurz vor unserer Abreise kam Wasser durch die Badezimmerdecke hindurch. Vor allem das Treppenhaus wirkt alt und düster und das Parkhaus spottet jeder Beschreibung.

Der Fitnessraum ist mit erstaunlich guten Geräten ausgestattet und das Personal wahr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt, da man sehr zentral wohnt. Wir würden trotzdem nicht mehr dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Bei einem kurzen Abstecher nach Strasbourg haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Lage war sehr gut, da man zu Fuss in wenigen Minuten mitten in der Innenstadt ist und das Hotel auch mit dem Auto gut anfahren kann...
Das Gebäude ist zwar von Außen kein Blickfang, aber die Einrichtung ist modern und in einem guten Zustand.
Das Frühstück entsprach dem gängigen Standard und war somit aber auch nichts besonderes. Wir hatten jedoch auch keinen Grund zu meckern.

Negativ ist uns nur aufgefallen, dass vor dem Hotel der Eingang zu einem Nachtclub zu liegt - wer nachts mit offene Fenster schläft könnte etwas davon mitbekommen...

Qintessenz: Bei einem nächsten Trip statten wir dem Hotel gerne wieder einen Besuch ab - vor allem, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Reykjavik, Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Wochenende im Novotel war jeder Beziehung exzellent. Das Zimmer war groß, das Bett komfortabel, die Einrichtung schön, man bekam ein Extrabett, wenn man eines brauchte, der Schreibtisch konnte verschoben und in zwei Stücke unterteilt werden (exzellent für Geschäftsreisende). Das Bad war auch recht groß und schön eingerichtet, Toilette war separat. Es gab Tassen und Wasserkocher und das Zimmer war auch sauber.
Das Gebäude hatte acht Stockwerke, es gab also recht viele Zimmer. Die Zimmer mit einer ungeraden Nummer boten eine Aussicht auf den Fluss in Straßburg, die mit geraden Nummern blickten auf Gebäude nach vorne raus, fragen Sie also am besten nach einem Zimmer mit einer ungeraden Nummer.
Das Frühstück hatte alles, um einen gut in den Tag zu bringen. Das Servicepersonal war nett.
Das Hotel schien viele Geschäftsleute als Gäste zu haben, was immer ein Zeichen für Komfort ist.
Vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, die Fahrt ins Zentrum dauerte drei Minuten, zu Fuß sind es 10 bis 15 Minuten.
Straßburg ist keine autofreundliche Stadt, die Tiefgarage im Hotel war also eine schöne Sache und am Wochenende brauchte man dort auch kein Auto. Parken kostete 11 Euro/Tag und die Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel, ist aber nicht exklusiv den Hotelgästen vorbehalten.
Nebenan befindet sich das Ibis Hotel und auch die Gäste dort können die Tiefgarage nutzen. Die Zimmer dort sind kleiner, es ist ein 2-Sterne-Hotel (Novotel ist ein 3-Sterne-Hotel).
Insgesamt also ein perfektes Hotel!

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Das Novotel Strasbourg hat eine gute Lage, nur ein kurzes Stück vom Hauptbahnhof entfernt und nahe des Stadtzentrums. Auch nur einen kurzen Fußweg zur Kathedrale und zum Touristenviertel Petit France.
Straßburg ist eine Reise wert, wir waren nur für einen Tag dort, wären aber gerne länger geblieben.
Die Straßenbahn fährt vorm Hotel ab und man kommt mit Straßenbahn und Bus zum Flughafen.
Das Hotel liegt neben einem größeren Einkaufszentrum, wo es auch eine Disko zu geben schien. Am frühren Morgen konnten wir ein wenig Straßenlärm hören, es war aber nicht so schlimm.
Insgesamt ist das Novotel ein ganz normales Hotel, dass mit allem, was man braucht und einem komfortablen Bett ausgestattet ist.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Exzellentes Hotel, großartige Lage, nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt. Wir brauchten ein Hotel mit Parkplatz, was auch der Hauptgrund war, warum wir das Novotel gebucht haben. Das Frühstück war gut, typisch für ein Novotel und das Zimmer war geräumig und mit einem großen Doppelbett und einem Sofabett ausgestattet, wenn Sie mit Kindern reisen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und das Bad war modern und geräumig. Der Angestellte hat uns bei der Ankunft freundlich begrüßt.
Wir würden definitiv wieder hierhin gehen!!

France
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Sehr zentrale Lage, sehr schönes, typisches Novotel, modernes Gebäude. Die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten waren in unmittelbarer Umgebung. Schöne Einrichtung und Ausstattung. Sehr gutes Frühstück mit örtlichen Leckereien. Riesige Tiefgarage zu günstigem Preis, nur 5 Euro für eine Nacht. Meine einzigen Bedenken galten den merkwürdigen, jungen Männern, die im Eingangsbereich herumhingen und offensichtlich mit Drogen handelten.

Sie waren bereits im Novotel Strasbourg Centre Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Strasbourg Centre Halles

Anschrift: Quai Kleber, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 9 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 13 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Strasbourg Centre Halles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Strasbourg Centre Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Strasbourg Centre Halles
Novotel Strasbourg Centre Halles Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Centre Halles
Strasbourg Novotel

Wenn Sie Novotel Strasbourg Centre Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.