“Gutes Bussiness Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 37 von 130 Hotels in Straßburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Lage des Hotels war ideal für uns, nur kurze Wege ins Stadtzenturm von Straßburg. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen udn erhielten auch einen Stadtplan mit Erklärungen. Die Tiefgarage ist etwas kompliziert und gewähnungsbedürftig, wir sind aber letztendlich zurecht gekommen. Außer bei der Anreise zur Rezeption und bei der Abreise das Auto wiederfinden mussten wir ja nicht hin....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Anreise zur Parkplatzsuche nicht gut, einziges ausgeschildertes Schild zum Parkhaus P2 wird schön durch Baumwuchs verdeckt. Hotel hat keine eigenen kostenfreien Parkplätze, 8,50 € für eine übernachtung ist schon stolz. Parkhaus ist echt klein und knapp, AutoHeckKlappe geht nicht komplett nach oben auf, stößt an die Decke. Es riecht hier sehr nach Urin, auch auf unserem Flur im 5.Stock roch es nicht angenehm. Der Empfang war freundlich und zügig in der Abwicklung. 15 € /Nase für ein Frühstück zu teuer für das was angeboten wurde. Der Speiseraum dazu ohne Fenster, nur künstliches Licht. Mag nicht jeder, Tische stehen eng zusammen.
Kinderfreundlich? Es gibt es eine xbox zur Bespaßung im kleinen Foyer, aber das war es dann auch. Aber dazu waren wir ja nicht gekommen. Wir hatten leider keine schöne Couch als Zustellbett, nur eine alte fransige Couch zum ausklappen wie ein Feldbett, Badezimmer war nicht ganz sauber, aber okay und für eine Nacht hinnehmbar. Toilette ist getrennt vom Badezimmer und in den Wänden Baurisse. Abends wollten wir wenigstens mal einen Cocktail schlürfen als Betthüpferl, aber lange warten und der Preis haben es verhagelt. DAs Hotel ist okay zur Durchreise, aber länger als eine Nacht wäre ich nicht geblieben. Beim nächsten Besuch buche ich ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Über Ameropa gebucht, waren wir doch angenehm überrascht: bei dem günstigen Preis (3 Tage für 2, da incl. So-Mo-Nacht) hatten wir uns auf Spartanischeres eingestellt.
Das Hotel liegt zentral, in 2 Gehminuten gelangt man in die eigentliche Innenstadt (die Ile). Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Haus, dies ist für Zugreisende / ÖPNV-Nutzer perfekt (bis September 2013 jedoch außer Betrieb wegen Sanierung, die nächste Haltestelle ist 4 Gehminuten entfernt).
Das Frühstück war lecker, kontintenales Buffet mit natürlich französischem Einschlag (Croissants etc.). Der Fitnessraum war gut, wenn wir länger dageblieben wären, hätten wir ihn auch mehr benutzt.
Man sollte wenigstens ein paar Brocken (Schul-) Englisch oder Französisch beherrschen, das Personal gibt sich jedoch alle Mühe.
Die Kinderfreundlichkeit zeigt sich sowohl in kleinen Gesten und freundlichen Worten, aber auch ganz praktisch finanziell: kein Aufpreis für Zustellbett und die kleinen Buffetgäste !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Novotel Strasbourg Centre Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Strasbourg Centre Halles

Anschrift: Quai Kleber, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 9 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 14 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Strasbourg Centre Halles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Strasbourg Centre Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Strasbourg Centre Halles
Novotel Strasbourg Centre Halles Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Centre Halles
Strasbourg Novotel

Wenn Sie Novotel Strasbourg Centre Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.