“Kinderfreundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 130 Hotels in Straßburg
Kassel, Deutschland
“Kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Über Ameropa gebucht, waren wir doch angenehm überrascht: bei dem günstigen Preis (3 Tage für 2, da incl. So-Mo-Nacht) hatten wir uns auf Spartanischeres eingestellt.
Das Hotel liegt zentral, in 2 Gehminuten gelangt man in die eigentliche Innenstadt (die Ile). Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Haus, dies ist für Zugreisende / ÖPNV-Nutzer perfekt (bis September 2013 jedoch außer Betrieb wegen Sanierung, die nächste Haltestelle ist 4 Gehminuten entfernt).
Das Frühstück war lecker, kontintenales Buffet mit natürlich französischem Einschlag (Croissants etc.). Der Fitnessraum war gut, wenn wir länger dageblieben wären, hätten wir ihn auch mehr benutzt.
Man sollte wenigstens ein paar Brocken (Schul-) Englisch oder Französisch beherrschen, das Personal gibt sich jedoch alle Mühe.
Die Kinderfreundlichkeit zeigt sich sowohl in kleinen Gesten und freundlichen Worten, aber auch ganz praktisch finanziell: kein Aufpreis für Zustellbett und die kleinen Buffetgäste !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Für einen Tag in Strasbourg wollten wir kurze Wege zu allen P.o.I. bei verlässlicher Qualität zum machbaren Preis. Das haben wir bekommen. Das Hotel war trotz Equipment nicht einfach zu erreichen, da sowohl Navi als auch Handy nicht sicher agierten. Die vormals oft beschriebene Tiefgarage ist in der Tat eine absolute Katastrophe; düster, stinkig und nur über verworrene Gänge und Treppenhäuser ans Hotel angebunden - Preis 11 EUR/24h. Die Lobby ist modern und wie aus dem Ei gepellt; das Personal spricht Englisch und Deutsch, eine kleine Spielecke begeisterte unseren 4-jährigen. Das Zimmer selber befand sich in der 3. Etage, weshalb wir (Samstagnacht) den Lärm des benachbarten Clubs voll auskosten mussten. Es ist wirklich extrem laut und vibriert. Schlaf ohne Ohrenstöpsel ist undenkbar und hier stellt sich die Frage: Wie kann man diese Kombination Hotel und Club vertreten??? Ansonsten war das Zimmer absolut in Ordnung, ausreichend groß, bequeme Betten, auch fürs Kind, Flatscreen, W-Lan, Dusche und WC separat.

Zwei weitere Kriitkpunkte bleiben leider trotzdem: Schimmel in der Dusche kann bei dieser Hotelkategorie einfach nicht sein! Und es fehlte eine Toilettenbürste.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) in dem Hotel. Die Couch konnte mit einem raffinierten Machanismus in ein bequemes Doppelbett verwandelt werden (richtiges Bett - keine unbequeme Couch). Danach war das Zimmer zwar voll, aber das machte nichts.
Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde ständig aufgefüllt.
Parken im öffentlichen Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Parkplätze etwas eng, aber dafür genügend da.

Lage: Super. Ein Katzensprung zur Altstadt.

Sehr gelungener Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rheinland Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage und wegen des fairen Preises ausgewählt und waren angenehm überrascht. Die Zimmerausstattung ist zwar schon ein alt , aber die Bäder sind neu gemacht. Übertrieben ist jedoch das Frühstücksbüffet von €15/Person, das wir uns deshalb gespart haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

hallo

wir waren jetzt das zweitemal nach 3 jahren im gleichen hotel
fast das gleiche zimmer
es ist alles wirklich gut: service, zimmer, bett, bad,... alles o.k.
aber:
vor 3 jahren war es besser - am deutlichsten am frühstück ausgemacht
vor 3 jahren deutlich besser !!!
hoffentlich ist es in 2016 nicht noch schlechter ;-(

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich ganz ausgezeichnet. Die zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Allerdings hatten wir Probleme, die Parkgarage anhand der Beschreibung der Empfangsdame zu finden. Bitte unbedingt vorher informieren; die Einbahnstarßen machen es nicht leichter!
Das Frühstücksbuffet war wirklich ganz ausgezeichnet, man hat gar nicht gemerkt, dass man in Frankreich ist, ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

- tolle Lage um zu Fuß in die Stadt zu gehen
- leckeres Frühstück
- guter und freundlicher Service
- einziger Kritikpunkt sind die schlecht gespülten Frühstücksteller
- die Zimmer waren aber sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novotel Strasbourg Centre Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Strasbourg Centre Halles

Anschrift: Quai Kleber, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 9 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 14 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Strasbourg Centre Halles 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Strasbourg Centre Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Strasbourg Centre Halles
Novotel Strasbourg Centre Halles Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Centre Halles
Strasbourg Novotel

Wenn Sie Novotel Strasbourg Centre Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.