“Sehr gutes Hotel, kann man nur weiter empfehlen” 4 von 5 Sternen

Novotel Strasbourg Centre Halles
4.0 von 5 Hotel   |   Quai Kleber, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 35 von 130 Hotels in Straßburg
Wilhelmsfeld, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, kann man nur weiter empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Mit dem Novotel waren wir sehr zufrieden .Erstens ist das Personal zuvorkommend und nett , die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist hervorragend , zweitens liegt es nicht weit vom Stadtzentrum entfernt , in etwa 10 Minuten hat man die Kathedrale erreicht,Auch der Weckdienst per Telefon funktioniert einwandfrei.Hat man ein Problem , so ist dies in Kürze beseitigt ,Auch spricht das Personal an der Rezeption deutsch , falls man mit französisch nicht mehr weiterkommt.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben schon im Vorfeld per mail um ein ruhiges Zimmer (Disko befindet sich auf der anderen Seite) im oberen Bereich des Hotels gebeten. Der email Kontakt verlief sehr freundlich und wir haben alle Wünsche erfüllt bekommen.
Das Hotel liegt sozusagen in der Innenstadt.
Das Zimmer war für 2 Erw und 1 Kind etwas eng, aber nur dadurch, daß das ausklappbare Sofa für unseren Sohn genau so riesig war wie das große Doppelbett. Durch Zusammenklappen des Sofas kann die Enge behoben werden.
Das Zimmer und Bad/Toilette waren sehr sauber! In der Toilette war es leider etwas beengt und dunkel.
Das Frühstück war reichlich!!, abwechslungsreich!! und es gab einfach alles!! Wer da noch meckert, können wir nicht mehr nachvollziehen. Das Servicepersonal beim Frühstück war höflich und zuvorkommend.
Wir würden sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war nett, das Frühstück war gut. Das Zimmer war zweckmäßig. Für den Preis kann man nicht viel besser in der Lage wohnen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

.....freundliches Personal ( würden uns nur wünschen das in jeder Schicht einer Deutsch spricht ) auf Wünsche wurde sofort reagiert ...die Lage ist perfekter Ausgangspunkt um die Altstdadt zu erkunden ,sehr gute Anbindnung zum Bahnhof 1 Station.... ein großes Einkaufscenter direkt am Hotel !!! leckeres Frühstücksbuffett,Zimmerservice = Frühstück ans Bett :)....wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist ganz OK für ein Wochenende mit Freunden oder Familie. Die Zimmer sind durchschnittlich; das Badezimmer könnte sauberer sein und ohne Schimmel in den Ecken. Die Lage ist gut: das Stadtzentrum und Bahnhof sind in wenigen Minuten erreichbar. Der Service ist gut: Ein- und Auschecken ging schnell.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Novotel hat eine sehr gute Ausgangslage für die Stadtbesichtigung, Strassenbahn hält vor der Tür. In den oberen Etagen hat man eigentlich auch eine schöne Aussicht über die Stadt - nur hat man wenig davon, weil man sie weder vom Sofa noch vom Bett aus geniessen kann, sondern man muss sich neben den Schreibtisch stellen (oder sich aus dem Fenster lehnen). Das Frühstück war zwar nicht herausragend, aber okay, es wurde auch aufgeräumt, nachgefüllt und gesäubert. Zwei gravierende Nachteile werden uns davon abhalten, nochmal dort abzusteigen: Im Hotelflur (8. Stock) herrschte ein übler Geruch nach - sorry - Kloake. Mir graute vor jedem Gang vom Zimmer zum Aufzug. Ausserdem war das Bad überhaupt nicht sauber, als wir (abends um 21:30 Uhr - zu spät für Beschwerden) unser Zimmer bezogen. Der Boden klebte, Haare vom Vorgänger etc. waren vorhanden. Erstaunlicherweise war das Bad nach der Zimmerreinigung am nächsten Morgen um einiges sauberer (bzw. weniger schmutzig). Die grösste Katastrophe: Es fehlte komplett eine WC-Bürste! Familie hin oder her - meine Hinterlassenschaften wollte ich bisher meinem Mann eigentlich ersparen, und auch unserem Sohn konnten wir nicht erklären, wie er nun hinter sich saubermachen soll ...

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Strasbourg Centre Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Strasbourg Centre Halles

Anschrift: Quai Kleber, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 9 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 14 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Strasbourg Centre Halles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Strasbourg Centre Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Strasbourg Centre Halles
Novotel Strasbourg Centre Halles Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Centre Halles
Strasbourg Novotel

Wenn Sie Novotel Strasbourg Centre Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.