“Sehr gute Lage...” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 30 von 131 Hotels in Straßburg
“Sehr gute Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

.....freundliches Personal ( würden uns nur wünschen das in jeder Schicht einer Deutsch spricht ) auf Wünsche wurde sofort reagiert ...die Lage ist perfekter Ausgangspunkt um die Altstdadt zu erkunden ,sehr gute Anbindnung zum Bahnhof 1 Station.... ein großes Einkaufscenter direkt am Hotel !!! leckeres Frühstücksbuffett,Zimmerservice = Frühstück ans Bett :)....wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist ganz OK für ein Wochenende mit Freunden oder Familie. Die Zimmer sind durchschnittlich; das Badezimmer könnte sauberer sein und ohne Schimmel in den Ecken. Die Lage ist gut: das Stadtzentrum und Bahnhof sind in wenigen Minuten erreichbar. Der Service ist gut: Ein- und Auschecken ging schnell.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Novotel hat eine sehr gute Ausgangslage für die Stadtbesichtigung, Strassenbahn hält vor der Tür. In den oberen Etagen hat man eigentlich auch eine schöne Aussicht über die Stadt - nur hat man wenig davon, weil man sie weder vom Sofa noch vom Bett aus geniessen kann, sondern man muss sich neben den Schreibtisch stellen (oder sich aus dem Fenster lehnen). Das Frühstück war zwar nicht herausragend, aber okay, es wurde auch aufgeräumt, nachgefüllt und gesäubert. Zwei gravierende Nachteile werden uns davon abhalten, nochmal dort abzusteigen: Im Hotelflur (8. Stock) herrschte ein übler Geruch nach - sorry - Kloake. Mir graute vor jedem Gang vom Zimmer zum Aufzug. Ausserdem war das Bad überhaupt nicht sauber, als wir (abends um 21:30 Uhr - zu spät für Beschwerden) unser Zimmer bezogen. Der Boden klebte, Haare vom Vorgänger etc. waren vorhanden. Erstaunlicherweise war das Bad nach der Zimmerreinigung am nächsten Morgen um einiges sauberer (bzw. weniger schmutzig). Die grösste Katastrophe: Es fehlte komplett eine WC-Bürste! Familie hin oder her - meine Hinterlassenschaften wollte ich bisher meinem Mann eigentlich ersparen, und auch unserem Sohn konnten wir nicht erklären, wie er nun hinter sich saubermachen soll ...

• Aufenthalt November 2011, Familie
Celle, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Über die Autobahn gut erreichbar. Ideal an dem rad der Altstadt gelegen um alle Höhepunkte der Stadt sofort per Fuß zu erreichen.Sehr nettes und hilfreiches Personal am Empfang. Hotel insgesamt blitzsauber. Das bezogene Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber, ebenso die sanitären Einrichtungen. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit aufmerksamem Personal, das sich kümmert.
Aus der Homepage des Hotels geht nicht hervor in welchem der vielen öffentlichen Parkhäuser man genau unter dem Hotel parken kann. Das haben wir erst im Hotel erfahren und dann mittles einer ausgehändigten Skitze bei der nächsten Anfahrt auch sofort gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt super, es ist einigermassen ruhig und doch im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, jedoch etwas kahl. Das Frühstücksbuffet sollte man sich nicht entgehen lassen, es ist wirklich sehr gut. Die Angestellten sind relativ freundlich und hilfsbereit. Zu diesem Preis ist es sicherlich schwierig, ein Hotel höheren Standards zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

übers Internet sehr preiswert gebucht zu 50 % des aktuellen Tagespreises, tolle Lage und Aussicht, wenn man mindestens im 4. Stock wohnt, Parkmöglichkeit direkt unter dem Hotel in der TG für 10,-- Eu pro 24 Stunden. Sehr gute Matratzen, großes Zimmer, sehr ruhig nachts, leider ein paar Insekten im Zimmer und das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Essen haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Strasbourg Centre Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Strasbourg Centre Halles

Anschrift: Quai Kleber, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 10 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 11 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Strasbourg Centre Halles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Strasbourg Centre Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Strasbourg Centre Halles
Novotel Strasbourg Centre Halles Hotel Strasbourg
Accor Strasbourg Centre Halles
Strasbourg Novotel

Wenn Sie Novotel Strasbourg Centre Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.