“ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Strasbourg Palais des Congres

Mercure Strasbourg Palais des Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Booking.com Orbitz.com
Mercure Strasbourg Palais des Congres
4.0 von 5 Hotel   |   20, Place de Bordeaux, 67000 Straßburg, Frankreich (ehemals Holiday Inn Strasbourg City Centre)   |
Nr. 34 von 132 Hotels in Straßburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Beim ersten Blick im Internet auf den hässlichen Kasten des Mercure Hotels, das kürzlich noch ein Holiday Inn war, möchte man eigentlich nicht buchen....Aber wie heisst es so schön: Von außen pfui, von innen hui: Hier ist richtig toll renoviert worden, die Zimmer sind riesig und wenn man ein bisschen mehr ausgibt und ein Zimmer "Priviligee" bucht hat man eigentlich (fast) den Komfort eines 5-Sterne-Hotels. Auch das Bad ist riesig und neu, der Blick auf die Stadt aus den höheren Etagen wirklich schön. Beim Frühstücksbuffet gibt es auch nichts, was fehlt, alles frisch und lecker. Der Spaziergang in die Stadt dauert 10-15 Minuten, mit der Tram sind es nur 3 Stationen. Parken ist kostenlos. Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
HolidayInnStrasbourg, Responsable réception von Mercure Strasbourg Palais des Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Mein Team und ich selbst schätzen Ihre Ansichten, sie helfen unsere Anstrengungen aufrechtzuerhalten, damit die Leistung, Ihren Erwartungen voll entspricht.

Hochachtungsvoll.

Christina FELIX
Front Office Manager
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dieses Holiday Inn liegt zwischen der Strassburger Innenstadt und dem Europaparlament im Norden der Stadt. Wir blieben in diesem Hotel für zwei Übernachtungen. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, da es eine kostenlose Parkmöglichkeit anbot und es relativ zentral liegt. Mit der Strassenbahn sind es knapp 3-4 Stationen bis in die Innenstadt und die Frequenz der Bahnen ist sehr gut.

Das Hotel an sich ist etwas in die Jahr gekommen und von Aussen macht es keinen attraktiven Eindruck. Unser Zimmer war ein Standard Zimmer mit einem sehr angenehmen King Size Bett. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da unserer Meinung nach overpriced, es gibt günstigere und wahrscheinlich auch bessere Möglichkeiten in der Innenstadt.

Wifi kostet extra und im Badezimmer befindet sich ein Hinweis, dass die Nutzung der sonst üblichen Hausschuhe und Bademantel 10 EUR extra kosten würde. Der Wellness Bereich machte keine ansprechenden Eindruck, so dass wir diesen nicht nutzen wollten.

Weiterhin negativ ist uns aufgefallen, dass die kleine Schampoo Flasche bereits halb leer war... sie schien also nicht ausgewechselt worden zu sein.

Positiv:
+ Kostenlose und ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten
+ Lage

Negativ:
-- Amenities kosten extra oder werden nicht ausgetauscht (i.e. Shampoo Flasche)
- Kein kostenloses Wifi
- Overpriced Frühstück

Alles in allem bietet dieses Hotel keinen 4* Standard, für einen Kurzaufenthalt für Urlauber mit Auto ist es jedoch ok.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schenefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Spezielle für Messebesuche ist das Holiday Inn perfekt. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor der Tür und das Kongress-Zentrum liegt nur wenige Gehminuten in Sichtweite entfernt. An der Rezeption wird man auf französisch angesprochen, jedoch wird sofort auf deutsch umgeschwenkt, wenn die Nationalität erkennbar ist. Freundlicher Service beim Empfang, gemütlich modern und zweckmäßig ausgestattete Zimmer bringen sofort ein Wohlfühl-Gefühl. PC's in der Halle stehen zur Verfügung, an der Bar zahlt man zivile Preise und das Frühstücksbuffet mit diversen Säften, frischem Obst, leckeren Brötchensorten und wunderbarem Käse sorgen für einen guten Einstieg in den Arbeit- oder Besichtigungstag.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Mömbris
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ich habe im Holiday Inn 1 Nacht verbracht. Zuerst erhielt ich auf Anfrage direkt ein Upgrade (Premiumzimmer). Dieses war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Kostenlose Parkplätze sind rund um das Hotel vorhanden, daher kein Problem. Zu fuß sind es 15min in die Stadt, der Wellnessbereich ist nett ausgestattet, aber man merkt dass ihn wenige Kunden frequentieren (etwas veraltet).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Palais des Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Palais des Congres

Holiday Gasthof Strasbourg City Centre
Hotel Holiday Inn Strasbourg City Centre
Holiday Inn Strasbourg City Centre Hotel
Holiday Inn Strasbourg City Centre Hotel Strasbourg
Anschrift: 20, Place de Bordeaux, 67000 Straßburg, Frankreich (ehemals Holiday Inn Strasbourg City Centre)
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 13 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Palais des Congres 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Palais des Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Strasbourg Palais des Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.