“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pax

Hotel Pax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pax
2.0 von 5 Hotel   |   24-26 Rue Du Faubourg-National, F-67000 Straßburg, Frankreich (Gare Centre)   |
Nr. 75 von 128 Hotels in Straßburg
Vöhl, Deutschland
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Saubere Zimmer, und netter Kompetenter Service am Empfang. Die Lager ist der Hit, 1 minute von der Altstadt, und ca. 10 Minuten zu fuß zum Münster. Nette Brasseries und Kneipen um die Ecke , und direkt in der Shoping Meile der Altstadt.

Zimmerpreise sind gutes Preisleistungsverhältniss, und die Hauseigenen Parkplätze für 10 €/tag sind echt super nur vorsicht auto darf nicht höher al 1,80 m sein und Die Zufahrt ist schwehr zu finden .

Zimmertipp: Immer im hinter Haus buchen, da vor dem Haus die Straßenbahn Fährt. !!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt ideal unweit des Bahnhofs und von Petite France. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Viele sprechen sogar Deutsch.
Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber alles funktioniert und ist sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird immer nachgelegt, wenn etwas ausgeht.
Wurst und Käse sind sehr schmackhaft und es gibt ein reiches Sortiment an lokalen, frischen Brötchen und Baguettes.
Der Aufenthalt über Weihnachten war einfach sehr sehr gelungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten dieses Hotel für ein Weihnachtsmarkt - Wochenende ausgewählt. Die Lage, nur 5 Gehminuten bis Petite France, ist perfekt. Unser Auto parkten wir in einer sogenannten "Autobox" direkt gegenüber dem Hotel (Reservierung empfehlenswert!). Vor dem Hotel befindet sich eine stark frequentierte Straßenbahnhaltestelle. Möchte man sehr ruhig schlafen, sollte man dies bei der Buchung angeben. Wir bekamen ein sehr schönes und absolut ruhiges Zimmer in der 3. Etage zum Hinterhof hinaus (mit Blick auf die Domspitze). Allerdings gibt es für diesen Zimmerbereich noch keinen Lift. Das Zimmer war zweckmäßig, sehr sauber und in einem guten Zustand. Allerdings wird der Treppenaufgang hinauf in die 3. Etage derzeit renoviert und man trägt den Staub bis in das Zimmer hinein.
Das Frühstück, auf das wir uns besonders gefreut hatten, war leider nicht überzeugend!!
Gut hat uns das überaus freundliche und hilfsbereite Personal gefallen, das jederzeit auch in deutsch sehr kompetent Auskunft gab.
Wir werden bei einem weiteren Aufenthalt in Straßburg hier wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Scotland, U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

4 Nächte im Dreibettzimmer für 100 Euro/Nacht. Öffentliche Bereiche müssten renoviert werden . Zimmer ist geräumig und täglich gut gereinigt. Das Personal ist zugüg und freundlich. 250 Meter von der Station Petite France, 800 Meter von der Kathedrale und dem Stadtzentrum. Herausragender Preis

milan
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich habe für ein Einzelzimmer 45 Euro bezahlt, sodass der Preis im Vergleich zu anderen Hotels in ähnlicher Lage SEHR gut war. Zusätzlich wird ein geschützter Privatparklpaltz für 9 Euro/Nacht (muss vorher gebucht werden) angeboten, das Auto darf aber nicht zu groß sein, oder man muss die Garagentür offen lassen (die Garage ist allerdings innen in einem geschützten Bereich.
Im Hotel war alles SEHR alt: Der Teppich war überall und meistens ALT und fleckig, mit keinem guten Geruch im Gang. Im Zimmer ist es das Gleiche: kein Gestank mehr, aber der gleiche Teppich auf dem Boden und wieder schmutzige und beschädigte Tapete. Das Bad war in Ordnung, auch wenn es in der Dusche nur einen Plastikduschvorhang gibt. Neben der Toilette war eine offene "Box", mit Rohren, die man sehen konnte (auf den Bildern zu sehen). Ich habe das der Rezeption gesagt, die mir gesagt haben "ja, das werden wir morgen reparieren", aber das nie getan haben. WLAN Verbindung ist SCHLECHT, es geht in den Zimmern an und aus, aber für den Fall der Fälle ist ein Computer bei der Rezeption. Habe das Restaurant und Frühstück nicht ausprobiert. Die Preise, denen man sonst ausgesetzt ist, sind LÄCHERLICH und BELEIDIGEND: 85 Euro für ein Einzelzimmer, 105 für ein Doppelzimmer ... Sogar 70 Euro sind ZU VIEL für ein Doppelzimmer, wenn man bedenkt, dass direkt daneben ein "Ibis Hotel" liegt (Ich schätze mit Ibisstandards). Die Lage ist großartig, 2 Minuten vom Anfang der "Grand Rue", 5 Minuten von der "Petit France" - Gegend.
Man kann sich den Preis online angucken, wenn es so billig ist, kann man drüber nachdenken, aber BEDENKEN Sie die Umstände.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten dieses Hotel für einen spontanen Kurzurlaub am Abend vor der Anreise für eine Nacht gebucht. Wir wollten einfach nur einen günstigen und sauberen Schlafplatz mit kurzem Fußweg in die Innenstadt - und das haben wir auch bekommen.
Das Hotel ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und absolut sauber. Das Zimmer hatte moderne (d.h. dichte) Fenster, die Möbel waren alt aber in gutem Zustand, die Matratzen angenehm hart, Handtücher, Laken und Bettwäsche absolut sauber. Keine Krabbeltiere, kein Schimmel, keine Flecken auf dem Teppich. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommen. Wir konnten länger schlafen und zwei Stunden später als vorgegeben auschecken (obwohl das Zimmer anschließend gebucht war), Tipps für die Stadt haben wir ebenso bekommen wie einen Korkenzieher und zwei Weingläser. Den Garagenstellplatz fürs Motorrad gabs aufs Haus - diesen konnten wir sogar nach dem Checkout bis zur Rückfahr behalten.
Dazu war das Hotel noch optimal gelegen - zur nächsten Brücke auf die Zentrums-Insel waren es gerade mal 2 Minuten Fußweg - alternativ hält eine Straßenbahnlinie direkt vor der Tür.
Würde beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Positiv:
+ Zentral gelegen
+ Freundliches Personal
+ Gutes Frühstück

Negativ:
- Bei Außentemperaturen von 5°C war die Heizung aus (auf Nachfrage bei Rezeption: "da kann ich nichts machen - das Management hat die Heizung ausschalten lassen...") =>wir saßen mit Kind in dem ca. 15°C kalten Zimmer und froren - vielen Dank ans Hotel Pax!!!
- Schimmlige Badfugen
- Hotel insgesamt renovierungsgedürftig

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pax

Anschrift: 24-26 Rue Du Faubourg-National, F-67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Gare Centre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 75 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pax 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pax Strasbourg
Pax Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Pax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.