“Ein ziemlich steriles Hotel” 4 von 5 Sternen

Comfort Hotel Strasbourg Athena Spa
3.0 von 5 Hotel   |   10, rue Thomas Mann, 67200 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 22 von 130 Hotels in Straßburg
Wembdon
“Ein ziemlich steriles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir übernachteten letztes Jahr auf einer Geschäftsreise hier. Es funktionierte alles sehr gut und sowohl mein Kollege als auch ich genossen unseren Aufenthalt. Wir verbrachten vier Nächte hier und fanden die Zimmer sehr sauber. Der Spa-Service war sehr gut und das Frühstück sehr umfangreich. Straßburg ist ein sehr historischer Ort mit einigem an wunderbarer Architektur. Es dauerte ewig, die Rakete im Gebäude auf dem Platz zu finden.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage ist nicht großartig, aber ziemlich günstig an der Schnellstraße. Die Zimmer sind klein, aber die Betten komfortabel. Man wird hier ausgequetscht: Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Es werden gefrorene Snacks angeboten, was praktisch war, da wir ein Meeting hatten und nicht weit zum Mittagessen gehen wollten (es liegt ziemlich isoliert, nahe dem Universitätskrankenhaus).

Negativ ist zu erwähnen, dass der Fahrstuhl kaputt war und für über 24 Stunden nach unserer Ankunft nicht repariert wurde. Gott sei dank mussten wir nur ein Stockwerk nach oben, aber jeder der höher musste - autsch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Tolles Hotel für unseren Städtetrip! Alles Sauber und gemütlich, modern eingerichtet! Kleiner, aber ausreichender Spa Bereich mit Wirlpool und 3 verschiedenen Saunen. Kleiner Fitnessraum und angrenzende Duschen. Frühstück ist ausreichend, nicht übermäßige Auswahl, aber lecker! Ansonsten super freundliches Personal, auch deutschsprachig. Bahnanbindung ist gut zu Fuß zu erreichen, keine Probleme, Hotel liegt etwas abgeschieden.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist gut mit der Straßenbahn erreichbar (ca. 5 Min. Fußweg). Dieser ist problemlos, nicht gefährlich, wie hier mitgeteilt in einer Bewertung. Das Hotel liegt ruhig, ein videoüberwachter Parkplatz ist vorhanden. Die Zimmer sind absolut okay für ein Mittelklassehotel. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Bestuhlung ist eher schlicht. Insgesamt ein ordentliches Hotel, in dem wir jederzeit wieder Gäste sein werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Stand 07.04.2013:
Anreise mit dem Auto: sehr gut geeignet (Parkplätze kostenlos)
Gegend: umgeben von 'verlassenen' Bürogebäuden (am WE ruhig)
Weg in die Innenstadt: die 5 min. zur Straßenbahnhaltestelle sind nachts nichts für Ängstliche!!!
Kosten Straßenbahn: Einzelticket = 1,60 € - 24 h Ticket 2-3 Personen = 5,70 € (fahren sehr oft bis 00:30 Uhr)
Zimmer: sehr sauber - modern - klein - 'hellhörig' - schöne Dusche - bequeme Betten (1 große Zudecke)
Frühstück: sehr reichhaltig - lecker - selbst gepresster frischer Orangensaft - Latte Macchiato - frischer Obstsalat - kleine Crepes - leckere Croissants
Fitnessraum: nur Stepper - Laufband - Fahrrad
Spa: nicht ausprobiert

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bettembourg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben das hotel besucht bei unserem city trip in strasbourg, können nur sagen dass es nix zu beanstanden gibt : Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Zimmer sowie der Fitness und Spa Bereich waren sauber und gepflegt.
Frühstück war super , war von allem und mehr als genug ;)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf der Rückreise von Spanien nach Deutschland einen Zwischestopp eingelegt. Ein modernes Hotel ausserhalb(ca. 5 km) des eigentlichen Stadtzentrums. In ca 5 Minuten erreicht man die Haltestelle der Tram, die einen in 10 Minuten ins Zentrum von Straßburg bringt. Das Tagesticket kostet für 2 - 3 Personen nur 5,70€ für Bus und Bahn , sehr gut!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern jedoch von den Materialien teilweise eher einfach . Dusche und Wc sind modern gestylt aber leider hellhörig . Die elektrischen Rollos sind komfortabel und sehr praktisch. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und fast lautlos. Der SPA Bereich wurde nicht genutzt.
Das Frühstück für 12 € war gut und vielfältig. Parkplatz und Wifi sind kostenlos.
Insgesamt eine Empfehlung wenn man auf eine direkte City Lage verzichten kann!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Comfort Hotel Strasbourg Athena Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Strasbourg Athena Spa

Anschrift: 10, rue Thomas Mann, 67200 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Straßburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Strasbourg Athena Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Strasbourg Athena Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Strasbourg Athena Strasbourg

Wenn Sie Comfort Hotel Strasbourg Athena Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.