“L Hotel de l´Ill, ein Haus zum Ankommen und Wohlfuehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Ill

Hotel de l'Ill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Ill
2.0 von 5 Hotel   |   8 rue des Bateliers, 67000 Straßburg, Frankreich (Krutenau Nord Ouest)   |
Nr. 31 von 130 Hotels in Straßburg
Mannheim, Deutschland
“L Hotel de l´Ill, ein Haus zum Ankommen und Wohlfuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war bereits mehrmals im Hotel de L´Ill. Wie immer war der Empfang sehr herzlich. Rezeptionist, Patrick war professionell wie immer, sehr informativ und bei Bedarf sehr hilfreich. Ich hatte wieder ein ruhiges Zimmer mit Blick auf die Kirche Saint Madeleine (Telefon, TV, WLAN, Dusche und Haartrocker im Bad). Alles war blitzsauber, das Bett kuschlig weich. Auch das Fruehstuecksbuffet war wieder reichhaltig angerichtet mit Kaese, Wurst, mehreren Sorten suessem Brotaufstrich, Muesli, Saft, Kuchen, Eier,diverse Brotsorten. Tee, Kaffee und heisser Schokolade wurde morgens von der ebenfalls sehr professionellen und freundlichen Florina serviert.
In der Nachbarschaft gibt einige sehr gute Restaurants in der Nachbarschaft, weshalb Tischreservierung 2 Tage vor dem Besuch empfehlenswert ist. Dank der zentralen Lage sind die meisten Sehenswuerdigkeiten nur 10 bis 15 Minuten Fussweg entfernt. Parkmoeglichkeiten bietet das Parkhaus Batelier auf der gegenueberliegenden Seite des Hotels. (mit dem Auto erreichbar durch die Parallelstrasse)
Von allen Hotels, die ich bisher im Elsass besucht habe, ist das L Hotel de l´Ill bis heute fuer mich ein Haus zum Ankommen und sich wohlfuehlen. Es versteht sich von selbst, dass ich beim naechsten
Strasburgbesuch auch gerne wieder im L Hotel de l´Ill uebernachten moechte.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Direkt auf der anderen Flussseite von der Kathedrale und den Ausflugsschiffen. Das Personal war sehr hilfreich und wusste viel. Nur einen kurzen Fußmarsch von allen wichtigen Gegenden, wie den Docks für die Ausflugsschiffe und die Kathedrale. Eine Münzwäscherei war sehr nah. Das Frühstück war praktisch und typisch für die Preisklasse. Hinter dem Hotel ist eine Schule, so dass es zu Schulzeiten/an Schultagen etwas Lärm gibt. Das Hotel ist auf der anderen Seite der Stadt als der Bahnhof, aber rollten unsere Taschen in 30 Minuten dorthin. Ein Taxi hätte es in 5 Minuten getan, und der Bus hält direkt um die Ecke. Sauber, gemütlich und romantisch. Sehr empfohlen.

Richmond,Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Als ich ankam, fand ich heraus, dass meine Buchung "verloren" gegangen war. Der Besitzer zeigte mir ein kleines Zimmer im Hof, das ich mangels Alternativen nahm. Das Zimmer (Zimmer 1) war sauber, aber einfach und schlecht beleuchtet. Es gab nur wenig natürliches Licht, aber das Bett war recht gemütlich. Die Dusche war nur ausreichend. Das Frühstück war okay, aber auch hier war die Auswahl begrenzt. Die Lage ist ausgezeichnet - direkt auf der anderen Flussseite von der Kathedrale und den wichtigsten Museen.

Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren 2Nächte in Straßbourg.
Hotel war zweckmäßig. Zu den regulären Preisen is es uns eindeutig zu teuer.
Frühstück war mickrig! Sind wir für den Preis etwas schockiert gewesen.
In Deutschland bekommt man dafür ein 3Sterne oder sogar 4Sterne Hotel.
Parkplätze gibts nur in Parkhäusern die ein paar hundert Meter entfernt sind.
Preis is überraschend normal: ca 32std: 15€
Positives: hotel liegt sehr zentral!

Zimmertipp: Kein Zimmer im dritten Stock: Stauhitze!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel de l'Ill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Ill

Anschrift: 8 rue des Bateliers, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Krutenau Nord Ouest
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de l'Ill 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Ill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ill Strasbourg
L'ill Hotel
Hotel De l Ill
De l Ill Hotel

Wenn Sie Hotel de l'Ill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.