“Gutes Stadthotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Petite France & Spa

Regent Petite France & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Petite France & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Centre)   |
Nr. 6 von 130 Hotels in Straßburg
“Gutes Stadthotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Gutes Hotel mit einer Toplage (Petite France) für den Besuch von Straßburg und Elsaß. Zimmer sind groß und geräumig. Die Ausstattung ist gut jedoch ist das Design teilweise etwas modern/ billig und die Durchgangstür zum Nachbarzimmer schlecht isoliert.

Terrasse ist sehr schön es fehlt jedoch etwas Licht (Kerzen) und Ambiente. Der direkte Blick auf den Kanal + Schleuse und die Altstadt sind aber unschlagbar.

Das Personal ist mässig aufmerksam aber nicht sehr bemüht, der Parkservice ist hingegen super und man kann zwischen der Hotelgarage (22 Euro) und freiem Parken (lassen) ohne Entgeld wählen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Arabische zuerst
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

sehr schönes Hotel am Wasser gelegen über dem Wasserfall der Ile gebaut; wenn man direkt über dem Wasser wohnt, nachts sehr laut bei geöffnetem Fenster. Hotel hat aber Klimaanlage. sehr zentral gelegen in der Altstadt, Zentrum zu Fuss zu erreichen, in der Umgebung mehrere gute Restaurants.
Zummer sehr schön eingerichtet, grosse Bar. Frühstück reichlich. Bei Sonderangeboten für Übernachtung sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt im Herzen von "Petit France". Wer mit dem Auto anreist, sollte eine Garage mit vorbestellen, sonst könnte es schwierig werden. Das Zimmer war geräumig und hatte die Toilette getrennt vom Bad. Die Frühstücksleistung war sehr gut. Das Büffet war sehr abwechslungsreich. Der Service war sehr freundlich und die Rezeption hatte gute Tipps für Restaurants.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir waren nun zum 4ten Mal im Hotel Regent Petite France, jedesmal für einen Kurztrip. Das Hotel ist, was die Lage angeht nicht zu toppen, allerdings lassen Preis/Leistungsverhältnis zu wünschen übrig. Die moderne Eingangshalle kann noch überzeugen, die Zimmer hingegen haben ihre besten Jahre hinter sich. Die Marmor Bäder müssten dringend überholt werden, man sieht ihnen ihre Jahre an. Das gleiche gilt für die (allerdings sehr geräumigen) Zimmer,- alles ist sehr sauber aber ein bißchen veraltet, vor allem, wenn man sich die Zimmerpreise anschaut. DasFrühstück schlägt mit 25€ pro Person zu Buche, wir haben für weniger als die Hälfte ein wunderbares Frühstück in einem Bistro in der Nähe bekommen.
Trotzdem würden wir wieder hinfahren, denn die Lage mitten im ältesten Viertel Strassburgs ist einfach wunderbar, ausserdem bietet das Hotel kostenloses Parken vor dem Haus an und das macht das teure Frühstück fast schon wieder wett!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Super Lage, toller Service
Sehr interesant gestaltete Zimmer.
WC und Bad separat.
Hervorragendes, vielfältiges Frühstücksbuffet.

Aufenthalt April 2010, Freunde
USA/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Wir hatten eine Junior-Suite.
Das Zimmer war sauber, komfortabel, an der Ecke des Gebäudes - mit riesigen Fenstern auf beiden Seiten.
Der Service hätte nicht besser oder hilfsbereiter sein können.
Obwohl wir einen ermäßigten Tarif kamen, wartete ein Willkommensgeschenk auf uns (eine Flasche Wein).
Das Hotel liegt in einem historischen Teil von Straßburg, und das Gebäude selbst ist alt, mit hohen Decken, Fenstern und Türen mit sehr moderner Einrichtung.
Unser einziges Problem war, das Hotel mit dem Auto zu finden.
Wir haben ein Navigationssystem, aber es brachte uns nicht zum Hotel.
Nach erfolgloser Suche nach dem Hotel mit dem Auto, parkten wir das Auto, holten die Karte und ließen uns Anweisungen von einem nahe gelegenen Hotel geben und liefen im Gebiet von Petite France herum.
Nach ein paar falschen Richtungswechseln fanden wir schließlich das Hotel und sie haben uns eine Karte und Wegbeschreibung von dem Ort aus zum Hotel gegeben, an dem wir geparkt hatten.
Sie empfahlen uns, ein anderes Ziel als das Hotel in das Navigationssystem einzugeben (ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, was das war).
Es dauerte 5 Minuten, bis wir wieder zurück zu unserem Auto gelaufen waren, aber mehr als 20 Minuten mit dem Auto zurück zum Hotel.
Sehr verwirrend.
Stau, und viele Straßenbauarbeiten.
Glücklicherweise waren wir früh und hatten genügend Zeit, dies hätte aber auch der Grund für manche Frustration in einigen anderen Fällen werden können.
Ich würde empfehlen, genügend Zeit zum Finden des Hotels einzukalkulieren (wenn man mit dem Auto fährt), oder zuerst Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen.
Straßburg ist eine schöne Stadt, und die Kathedrale ist unglaublich.

Sie waren bereits im Regent Petite France & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Petite France & Spa

Nr. 6 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 7 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Petite France & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Petite France & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Petite France Strasbourg
Hotels Regent Strasbourg
Regent Hotel Strasbourg
Hotel Regent Petite France Strasbourg
Regent Petite France Hotel Strasbourg
Regent Hotel Petite France
Regent Strasbourg
Strasbourg Regent

Wenn Sie Regent Petite France & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.