“Toll!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Petite France & Spa

Regent Petite France & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Petite France & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Centre)   |
Nr. 6 von 128 Hotels in Straßburg
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Arabische zuerst
USA/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Wir hatten eine Junior-Suite.
Das Zimmer war sauber, komfortabel, an der Ecke des Gebäudes - mit riesigen Fenstern auf beiden Seiten.
Der Service hätte nicht besser oder hilfsbereiter sein können.
Obwohl wir einen ermäßigten Tarif kamen, wartete ein Willkommensgeschenk auf uns (eine Flasche Wein).
Das Hotel liegt in einem historischen Teil von Straßburg, und das Gebäude selbst ist alt, mit hohen Decken, Fenstern und Türen mit sehr moderner Einrichtung.
Unser einziges Problem war, das Hotel mit dem Auto zu finden.
Wir haben ein Navigationssystem, aber es brachte uns nicht zum Hotel.
Nach erfolgloser Suche nach dem Hotel mit dem Auto, parkten wir das Auto, holten die Karte und ließen uns Anweisungen von einem nahe gelegenen Hotel geben und liefen im Gebiet von Petite France herum.
Nach ein paar falschen Richtungswechseln fanden wir schließlich das Hotel und sie haben uns eine Karte und Wegbeschreibung von dem Ort aus zum Hotel gegeben, an dem wir geparkt hatten.
Sie empfahlen uns, ein anderes Ziel als das Hotel in das Navigationssystem einzugeben (ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, was das war).
Es dauerte 5 Minuten, bis wir wieder zurück zu unserem Auto gelaufen waren, aber mehr als 20 Minuten mit dem Auto zurück zum Hotel.
Sehr verwirrend.
Stau, und viele Straßenbauarbeiten.
Glücklicherweise waren wir früh und hatten genügend Zeit, dies hätte aber auch der Grund für manche Frustration in einigen anderen Fällen werden können.
Ich würde empfehlen, genügend Zeit zum Finden des Hotels einzukalkulieren (wenn man mit dem Auto fährt), oder zuerst Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen.
Straßburg ist eine schöne Stadt, und die Kathedrale ist unglaublich.

Berne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Liegt in der Altstadt super gelegen, viele gute Restaurants in wenigen Minuten zu fuss zu erreichen. Hotel hat selber zwei Restaurants. Design ist super, Worldhotels halt. Einziger Punkt, unser Zimmer roch etwas nach abgestandenem Rauch, obschon man nicht rauchen darf!

• Aufenthalt März 2009
North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Teures aber bezauberndes Hotel in toller Lage. Das Frühstück war sehr gut und die Champagnerbar hat mir besonders gut gefallen.

cheshire, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir haben hier eine Nacht zusammen mit unseren 3 Söhnen im Teenageralter verbracht und waren uns alle darüber einig, dass dies unser Liebstes von all den 5 Hotels ist, in denen wir während unserer Europareise übernachtet haben. Die Zimmer sind modern, komfortabel und schön geräumig (sehr wichtig, da wir ein zusätzliches Bett in einem der Zimmer brauchten). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage, im schönsten und ältesten Stadtteil von Strasbourg. Es gibt genügend Restaurants in der Nähe, obwohl wir fanden, dass einige von Ihnen zu teuer waren und nur ihre Lage in der Petite France Gegend ausgenutzt hatten. Ich hatte eine unglaublich verrückte Anzahl an verschiedenen Champagnersorten auf der Liste, konnte mich dann aber, Gott sei Dank, noch mit die Hilfe des Barkeepers für einen entscheiden! Steuern Sie die Ponts Couverts für die Zufahrt zum Hotel an, da es hier nur beschränkten Einlass für Autos gibt. Das Hotel hatte sich dann aber prompt nach unserer Ankunft um unser Auto gekümmert und es in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt.

Cincinnati, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Wir haben unseren Urlaub durch Ostfrankreich in Strasbourg im Regent Petite France begonnen. Wir mochten besonders die Lage in der Altstadt und es war sehr angenehm, alle Sights per pedes erreichen zu können. Das Zimmer war komfortabel und hatte ein nettes, modernes Bad. Die Champagnerbar war sehr einladen und die Cocktails auf der Außenterrasse ebenfalls. Leider war es sehr heiß (Ende September) und wir hatten keine Klimaanlage. Die Teppiche in den Gängen mit den Pfotenabdrücken haben mir wirklich gut gefallen!

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Das Hotel liegt sehr zentral und ist wirklich wunderschön. Wir schliefen in Zimmer Nr. 304 : tolles Zimmer im 3 Stock. Die Angestellten des Hotels konnten noch nicht einmal bei der Zimmerbuchung helfen, waren aber trotzdem sehr nett und zuvorkommend. Obwohl es in jedem 4 Sterne Hotel normalerweise einen Concierge gibt, hat dieses leider keinen. Als ich direkt via Email buchen wollte, lagen die Preise bei 305 Euro für ein Deluxe oder 250 Euro für ein Standardzimmer, ohne Frühstück. Ich war auf der Warteliste, aber niemand hat mich kontaktiert. Letztendlich habe ich ganz einfach über Octoplus Travel USA für zum Preis von $194 (ca. 165 Euro inklusive Frühstück für zwei Personen) gebucht. Das Essen ist gut, aber nicht überwältigend und kostet 19 Euro. Telefon und Internet sind total überteuert. Warum wohl? Unser Aufenthalt war super. Wir aßen im Krocodile zu Mittag, einem tollen Hotel, nur 5 oder 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Lassen Sie sich das bloß nicht entgehen. Wir werden wieder in dieses Hotel fahren, aber dieses Mal auch wieder mittels eines Reisebüros und nicht direkt buchen.

Sie waren bereits im Regent Petite France & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Petite France & Spa

Nr. 6 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 7 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Petite France & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Expedia, HRS, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Weg, Fastbooking, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Petite France & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Petite France Strasbourg
Hotels Regent Strasbourg
Regent Hotel Strasbourg
Hotel Regent Petite France Strasbourg
Regent Petite France Hotel Strasbourg
Regent Hotel Petite France
Regent Strasbourg
Strasbourg Regent

Wenn Sie Regent Petite France & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.