“Tolle Lage und tolle Zimmer im Neubau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Petite France & Spa

Regent Petite France & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Petite France & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Moulins | 5, Rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 128 Hotels in Straßburg
Stuttgart
“Tolle Lage und tolle Zimmer im Neubau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Ich war eine Woche geschäftlich im Hotel und die Zimmer sind wirklich klasse. Ich war im Neubau neben an untergebracht in einem herrlichen Zimmer mit dem Blick aufs Wasser. Parken ist etwas schwierig aber durch den valet service auch ganz easy. Das Frühstück mit 24 € fand ich nicht ganz so gut da gibt es in der Umgebung besseres. Leider konnte ich den Fitnessbereich nicht prüfen -ich war jeden Morgen Joggen und das bietet sich auch an am Wasser entlang in Straßburg einfach toll. Würde jederzeit wieder hinkommen keine Frage

Aufenthalt Juli 2015, Business
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
Liebe Christian,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Nettes Ambiente/ sehr sauber/ sehr freundliches und aufmerksames Personal/ große und breitgefächerte Auswahl am Frühstücksbuffet...

EINMAL HIN....IMMER HIN

Als wir ankamen, wurde sich sofort von sehr freundlichem Personal um unser Gepäck und um unser Auto gekümmert und gegenüber vom Hotel auf den dazugehörigen Parkplatz geparkt!
Bei jeglichen Fragen, wurden uns prompt freundliche und kompetente Antworten gegeben!
Beim Frühstück gab es nichts was es nicht gab! Auch Sonderwünsche wurden sofort sehr freundlichst erfüllt!

Wenn wir wieder nach Strassburg fahren, buchen wir nur dieses Hotel!!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Lieber Kunde,

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Modern, aber trotzdem nicht unpersönlich. Das Zimmer, das wir dieses Mal hatten war ausreichend groß, die Betten sehr bequem: Leider gab es im Badezimmer nur eine Badewanne, die zum einen recht rutschig war und keinerlei Griff beim Verlassen bot. Eine ziemlich unsichere Angelegenheit, auch für jüngere Gäste nicht ungefährlich. Positiv: Bad und WC getrennt!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geerhte Sabine,

Mit Freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Wer in der Altstadt eine komfortable Unterkunft sucht, soll nicht weiter suchen! Schöne, ruhige Zimmer (das Rauschen der Ill ist bei offenem Fenster nicht zu überhören) bequeme Betten, prima Frühstück

• Aufenthalt April 2015, Familie
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Lieber Otto L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Strasbourg willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Das wunderschöne Hotel liegt an bester Lage, vieles kann von hier aus zu Fuss entdeckt werden. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Hotel Crew leistet ausgezeichnete Arbeit, rundum bestens.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Transatlantik,

Mit Freundlichen Grüßen,

Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Das Hotel ist wirklich super gelegen - Alles ist gut zu Fuß erreichbar und man ist mit Verlassen des Hotel mitten im Leben von Petite France.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer zur Rückseite - sehr schöne Aussicht,allerdings sollte man zum Schlafen die Fenster geschlossen haben.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2015, Paar
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2015
Lieber Martin B,

Mit Freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Hotel ist eine ehemalige Eisfabrik und liegt mitten im Flüsschen Ill, in der romantischen Altstadt von Strasbourg. Kein Zimmer ist wie das andere, was den Charme des Hotels ausmacht. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war groß, sehr sauber, mit herrlichem Blick auf die Ill. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, wir haben uns nun schon zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. WLAN ist kostenlos. Besonderer Dank an Johanna und Natalie, die Reservation Manager, die mich vor der Buchung kompetent beraten haben und Fatima vom Housekeeping, die mit Leidenschaft die Zimmer sauber hält und dazu noch Fragen rund ums Zimmer freundlich und hilfsbereit beantwortet.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Lieber Gaby M.,

Petite France Nord Est
Maison Rouge Hotel
Maison Rouge Hotel
Nr. 22 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Regent Petite France & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Petite France & Spa

Anschrift: 5 rue des Moulins | 5, Rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Centre
Nr. 2 der Spa-Hotels in Straßburg
Nr. 6 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 7 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Petite France & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Weg, TripOnline SA, Fastbooking, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Petite France & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Petite France Strasbourg
Hotels Regent Strasbourg
Regent Hotel Strasbourg
Regent Petite France Hotel Strasbourg
Hotel Regent Petite France Strasbourg
Regent Hotel Petite France
Regent Strasbourg
Strasbourg Regent

Wenn Sie Regent Petite France & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.