“Top Hotel mitten I'm Leben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Petite France & Spa

Regent Petite France & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Petite France & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Centre)   |
Nr. 6 von 128 Hotels in Straßburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Hotel mitten I'm Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wer in der Altstadt eine komfortable Unterkunft sucht, soll nicht weiter suchen! Schöne, ruhige Zimmer (das Rauschen der Ill ist bei offenem Fenster nicht zu überhören) bequeme Betten, prima Frühstück

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Arabische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das wunderschöne Hotel liegt an bester Lage, vieles kann von hier aus zu Fuss entdeckt werden. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Hotel Crew leistet ausgezeichnete Arbeit, rundum bestens.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist wirklich super gelegen - Alles ist gut zu Fuß erreichbar und man ist mit Verlassen des Hotel mitten im Leben von Petite France.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer zur Rückseite - sehr schöne Aussicht,allerdings sollte man zum Schlafen die Fenster geschlossen haben.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2015, Paar
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Martin B,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Hotel ist eine ehemalige Eisfabrik und liegt mitten im Flüsschen Ill, in der romantischen Altstadt von Strasbourg. Kein Zimmer ist wie das andere, was den Charme des Hotels ausmacht. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war groß, sehr sauber, mit herrlichem Blick auf die Ill. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, wir haben uns nun schon zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. WLAN ist kostenlos. Besonderer Dank an Johanna und Natalie, die Reservation Manager, die mich vor der Buchung kompetent beraten haben und Fatima vom Housekeeping, die mit Leidenschaft die Zimmer sauber hält und dazu noch Fragen rund ums Zimmer freundlich und hilfsbereit beantwortet.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Lieber Gaby M.,

Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Mein Mann und ich waren im November für 2 Nächte im Regent Petite France.
Das Hotel überzeugt durch seine perfekte Lage und seinen exzellenten Service! Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommen! Nach einer strengen Shoppingtour konnten wir uns im schönen Spa-bereich bestens entspannen! Absolut Top war natürlich das Frühstück! Es fehlte an nichts! (es gab sogar frische Maracuja! haammer!)
wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2015
Liebe Natascha,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Mit freundlichen Grussen,
Buelach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Hotel ist sehr empfehlenswert - mitten in der Altstadt (Petite France)
Kurze Distanz vom Bahnhof, wenige Gehminuten
Wellness Bereich klein aber fein
Personal absolut hilfsbereit
Selten in Frankreich eine solche Bett-Qualitaet erlebt

Zimmertipp: Zimmer zur Ill
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Liebe Rainer S,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Das Hotel liegt perfekt, um alle schönen Dinge in Straßburg zu Fuss erreichen zu können, im ehrwürdigen Viertel "Petite France". Nach dem Eintreffen wurde unser Wagen von den sehr netten Empfangsleuten bestens geparkt und 2 Tage später auch wieder direkt vor die Füsse gestellt. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr geschmackvoll, gemütlich und gut ausgetattet. Das gesamte Personal, mit welchem wir zu tun hatten, war sehr sehr freundlich und wir fühlten uns bestens bereut und wohl. Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen, daran haben wir nicht teilgenommen. Der Wellness- und Fitnessbereich sind gut ausgestattet, Fitnessraum besitzt eine tolle Aussicht, besitzt ordentliche Geräte zum trainieren, ist sehr sauber und reinlich. Insgesamt einfach toll!

Zimmertipp: Unser Zimmer war nach Vorne mit Blick zur Strasse, einfach ok.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Liebe Lume5559,

Wir möchten Ihnen herzlichst dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor unser Hotel zu bewerten.

Direktorin

Sie waren bereits im Regent Petite France & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Petite France & Spa

Nr. 6 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 7 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Petite France & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Splendia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Petite France & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Petite France Strasbourg
Regent Petite France Hotel Strasbourg
Hotels Regent Strasbourg
Hotel Regent Petite France Strasbourg
Regent Hotel Strasbourg
Regent Hotel Petite France
Regent Strasbourg
Strasbourg Regent

Wenn Sie Regent Petite France & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.