“Adventsmarkt in Strassbourg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Petite France & Spa

Regent Petite France & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Petite France & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Centre)   |
Nr. 6 von 130 Hotels in Straßburg
Buelach
“Adventsmarkt in Strassbourg”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Hotel ist sehr empfehlenswert - mitten in der Altstadt (Petite France)
Kurze Distanz vom Bahnhof, wenige Gehminuten

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

• Arabische zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt perfekt, um alle schönen Dinge in Straßburg zu Fuss erreichen zu können, im ehrwürdigen Viertel "Petite France". Nach dem Eintreffen wurde unser Wagen von den sehr netten Empfangsleuten bestens geparkt und 2 Tage später auch wieder direkt vor die Füsse gestellt. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr geschmackvoll, gemütlich und gut ausgetattet. Das gesamte Personal, mit welchem wir zu tun hatten, war sehr sehr freundlich und wir fühlten uns bestens bereut und wohl. Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen, daran haben wir nicht teilgenommen. Der Wellness- und Fitnessbereich sind gut ausgestattet, Fitnessraum besitzt eine tolle Aussicht, besitzt ordentliche Geräte zum trainieren, ist sehr sauber und reinlich. Insgesamt einfach toll!

Zimmertipp: Unser Zimmer war nach Vorne mit Blick zur Strasse, einfach ok.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Lume5559,

Wir möchten Ihnen herzlichst dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt wunderschön im Viertel "Petite France". Beim Eintreffen wurden wir sofort vor der Tür sehr nett begrüsst und unser Wagen wurde parkiert. Die Zimmer sind im 5 Sterne Standard, für unseren Geschmack "recht plüschig" aber sauber und gut unterhalten.
Das Personal war sehr freundlich und wir hatten einen schönen Abend in der Bar.
Das Frühstück hat allerdings Verbesserungspotential, das Personal wirkte recht gestresst und für ein 5 Sterne Haus fanden wir die Auswahl des Buffets zu klein. Auch hätten wir uns mehr Dienstleistung des Personals beim Frühstück gewünscht (beispielsweise die Nachfrage ob eine andere Eierspeise gewünscht wird etc.).
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, allerdings war es gnadenlos überlaufen am Samstag Abend. Der Fitnessraum ist neu und gut ausgestattet.
Am meisten imponiert haben uns die Wagenmeister, diese haben eine sehr hohe Gästeorientierung und waren sehr hilfsbereit, einfach toll!

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, leider hört man hier recht laut die Anlieferer am Morgen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor unser Hotel zu bewerten.
Dass Sie unser Rezeptionpersonal und unser Spapersonal besonders zufrieden gestellt gaben, freut uns sehr.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie weniger zufrieden waren mit unserem Frühstück's buffet.

Wir freuen uns jetz schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und werden alles tun , um die Qualität des Frühstücks zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Hotel wurde modern renoviert und ist geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und die Lage am Rande der Altstadt ideal. Man ist zu Fuss in fünf Minuten an der Place Kléber.

Am Abend haben wir (7 Personen) im Restaurant gegessen. Das Essen war gut. Die Speiseauswahl und vor allem die Weinkarte könnte grösser sein.

Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, vom Voiturier über den Portier, die Rezeptionistin bis hin zu den Serviceleuten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Direction_Strasbourg, Directeur général von Regent Petite France & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Lieber Kunde,

Wir möchten Ihnen herzlichst dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor unser Hotel zu bewerten.
Wir sind sehr froh dass, das Hotel Sie güt gefällt hat.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Leider konnten wir nur eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Wir hatten ein Zimmer Supérieur, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Die Angestellten sind superfreundlich und das Restaurant sehr sehr lecker. Die ehemalige Eisfabrik wurde sehr geschmackvoll restauriert. das hotel iiegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.Das Zimmer war sehr sauber und Bad und Toilette getrennt, ein großer Pluspunkt.Wir hatten einen Geschenkgutschein mit Abendessen sehr lecker und den entsprechenden Weinen dazu (sehr gute Empfehlungen vom Service). Wir haben uns in disem Hotel sehr, sehr wohlgefühlt und werden sicherlich nochmals dort übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Freidorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir haben anlässlich eines Städtetrips 3 Nächte im Hotel Regent Petite France verbracht.
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen. Die Lage mitten im Quartier Petite France ideal und alles ist fussläufig gut zu erreichen.
Wir hatten lediglich ein Standard Doppelzimmer gebucht, welches uns aber sehr gut gefallen hat. Das Zimmer selber ist zwar nicht sehr gross, aber sehr modern und gediegen eingerichtet. Das Bad ist sehr grosszügig und schön gestaltet. Dass das Zimmer über eine separate Toilette verfügt ein eindeutiger Pluspunkt. Einziger Negativpunkt war ein bisschen die Lage des Zimmers. Dieses lag im 1. Stock gegen eine kleine Gasse gelegen. Gleich gegenüber hatte es eines, der in Strassburg sehr häufigen, Weinlokale mit Aussenbereich. Da es während unseres Aufenthaltes schönes Wetter war, wurde der Aussenbereich auf Abends/Nachts genutzt was natürlich schon etwas Lärm zur Folge hatte. Ausserdem ist in Strassburg schon sehr früh morgens, ca. 06.00 Uhr, bereits die Müllabfuhr unterwegs, was natürlich auch nicht ohne Lärm abläuft. Diesbezüglich würden wir bei einem neuerlichen Aufenthalt im Hotel eher eine Lage in einem ruhiger gelegenen Teil des Hotels bevorzugen.
Neben dieser kleinen Kritik war unser Aufenthalt aber perfekt. Die Anmeldung an der Rezeption verlief sehr freundlich und speditiv. Die Herren welche das Carparking und auch die Aufgaben eines Concierge übernahmen waren ausgesprochen höflich und sehr zuvorkommend. Hier möchten wir vor allem Pierre Nicolas erwähnen, welcher uns jeden Tag tolle Restauranttipps gegeben hat und auch gleich die entsprechenden Reservationen für uns erledigt hat (Merci beaucoup Pierre Nicolas).
Die Zimmerreinigung war tadellos und abends wurde jeweils das Zimmer „nachtfertig“ gemacht.
Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig. Nebst diversen Broten, Speck, Käse, Eierspeisen und Wurstwaren hatte es auch jeden Tag sehr leckeren Lachs am Buffet. Auch Früchte und Joghurts waren vorhanden.
Alles in allem war es für uns ein rundum gelungener Aufenthalt und wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eher oberes Stockwerk bevorzugen und falls möglich nicht Richtung einer Gasse da es dort oft Weinlok ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zum 3.Mal im Petite France und können es nur weiter empfehlen.Zimmer(Deluxe) wunderschön und alle Angestellten superfreundlich.Unseren Wunsch auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken wurde direkt erfüllt und als wir auscheckten durften wir unser Auto noch einige Stunden im Hoteleigenen Parkhaus lassen.Auch unsere Einkäufe wurden zwischengelagert und uns sogar für die Lebensmittel, die wir gekauft haben, ein Kühlschrank angeboten.Ein wohl nicht alltäglicher Service.Die Lage des Hotels ist sowieso unschlagbar.Wir kommen gerne wieder..:-)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Regent Petite France & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Petite France & Spa

Nr. 6 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 7 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Petite France & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Escapio, Expedia, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Petite France & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Petite France Strasbourg
Hotels Regent Strasbourg
Regent Hotel Strasbourg
Hotel Regent Petite France Strasbourg
Regent Petite France Hotel Strasbourg
Regent Hotel Petite France
Regent Strasbourg
Strasbourg Regent

Wenn Sie Regent Petite France & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.