“gutes Preis- /Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Petite France & Spa

Regent Petite France & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Petite France & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Centre)   |
Nr. 6 von 130 Hotels in Straßburg
Duisburg, Deutschland
“gutes Preis- /Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Regent hat eine sehr gute Lage und gutes Preis / Leistungsverhältnis.Es liegt direkt an einer Schleuse. Der Hotel-Personal war sehr schnell und kompetent. Das Personal war auch sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber Es war mein 4. Aufenthalt in diesem Hotel und ich war wiederum sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die Lage des Hauses direkt an einer Schleuse des durch Petit France führenden Kanals ist nicht zu toppen. Nur wenige Schritte in die schönste Ecke von Straßburg mit vielen kleinen Restaurants.
Die Zimmer sind groß und sehr angenehm mit schönen Bädern und schöner Aussicht.
Bei entsprechendem Wetter ist der Platz auf der Restaurant-Terasse wunderschön und das Essen bei relativ kleiner Auswahl hervorragend.
Der Service sowohl im Restaurant und an der Bar als auch an der Reception ist äußerst freundlich. Nur mit der Organisation (lange vorher bestellter Sektempfang für unsere Gruppe) sieht man manches etwas lässiger und richtet das halt dann her, wenn alle schon da sind.....
In jedem Fall wieder unsere Adresse beim nächsten Aufenthalt in Strasburg.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht in einem wirklich grossen Deluxe-Zimmer im obersten Stock. Hatten grossartige Aussicht auf die Kathedrale und Petit France und das Frühstück war sehr vielfältig und es wurde dauernd nachgefüllt. Man konnte so richtig schlemmen.. Das Hotel liegt ideal in der Altstadt und es war trotzdem sehr ruhig. Natürlich ist es teuer, aber es lohnt sich vorher bei verschiedenen Reiseanbietern einen Preisvergleich zu machen. Wir haben über Hotels.com gebucht und nur die Hälfte als normal bezahlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Empfang und das einchecken war super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mehrsprachig. Das Zimmer ist geräumig und vom Design her ok. Einzig mit dem Lüftungssystem sind wir nicht zurechtgekommen. Trotz Aircon auf 21 Grad wurde es sehr heiss im Zimmer. Unschlagbar ist die lage. Es ist mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden aber es ist direkt am rande von Petite France und war für die eine nacht (Kurzausflug) perfekt. In 10 Minuten war man auch bei der Kathedrale. Morgenessen fand ich überteuert und haben wir nicht genutzt. Die Sauna (auf Vorbestellung) ist in einem kleinen Zimmer war aber sauber und nett gemacht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

das hotel regent befindet sich mitten in dem stadtteil petit france in straßburg. allein die lage ist schon ein traum.
bei unserer ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.das hotel ist ein designhotel
sehr interessant ist alt und modern miteinander verbunden.
unser zimmer war sehr schön, einzig das badezimmer (nur badewanne) war etwas sehr spartanisch.
das frühstück war in ordnung nicht die große auswahl aber es reichte.
der service in hotel und den restaurantbetrieben hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren für ein Wochenende in Strasbourg und haben im Regent Petite France eine Suite gebucht. Preislich lag die Übernachtung im oberen Bereich, was die Erschwinglichkeit angeht. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt an der (oder besser auf der) Ille. Die Lobby des Hotels ist modern und weitläufig, so dass mann sich schnell wohlfühlt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Unsere Suite war sehr schön ausgestattet, riesig, mit großen Holzbalken verziert. Die Sauberkeit ohne Einschränkungen. Kostenfrei gab es Schokolade und zwei Gläser Champagner. Der Zimmerservice zum Frühstück ist auch sehr umfangreich. Ein Abendessen in einem externen Restaurant war auch im Preis mit inbegriffen - alles in allem ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Auto wurde in einem Hoteleigenen Parkhaus geparkt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Regent Petite France befindet sich in einer alten Schleusenanlage, die liebevoll renoviert und modernisiert worden ist. Das Hotel ist sehr zentral direkt im Stadtteil Petite France gelegen, der mit seinen kleinen Gassen zum Bummeln einlädt. Das Zentrum (insbesondere das Münster) ist in weniger als 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Mit dem Auto muss man etwas aufpassen, zwar ist das Hotel grundsätzlich gut erreichbar, TomTom wählt jedoch einen Anfahrtsweg, der vor einem Betonpfeiler endet. Man sollte also der Anfahrtsbeschreibung des Hotels folgen.
Die Zimmer sind karg aber funktionell eingerichtet. Etwas seltsam: Die Toilette hatte einen extra Raum, allerdings ohne Waschbecken. Man mußte also erst quer durchs Zimmer laufen, um sich dann im Badezimmer die Hände zu waschen. Auch befindet sich nach wie vor in dem Gebäude ein Teil der Schleusentechnik. Hin- und wieder hört man deshalb das dumpfe Brummen von Wasserpumpen. Das Frühstück war bei uns im Zimmerpreis inbegriffen, allerdings nicht sehr umfangreich. Beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich nicht im Hotel, sondern lieber in einem der zahlreichen Bistros in der Innenstadt frühstücken.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Regent Petite France & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Petite France & Spa

Nr. 6 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 7 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Petite France & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Petite France & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Petite France Strasbourg
Hotels Regent Strasbourg
Regent Hotel Strasbourg
Hotel Regent Petite France Strasbourg
Regent Petite France Hotel Strasbourg
Regent Hotel Petite France
Regent Strasbourg
Strasbourg Regent

Wenn Sie Regent Petite France & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.