“Strasbourg = Hotel de l'Europe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel De L'Europe

BEST WESTERN Hotel De L'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
3.0 von 5 Hotel   |   38 Rue Du Fosse Des Tanneurs, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Nord Ouest)   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 20 von 129 Hotels in Straßburg
Luxemburg
“Strasbourg = Hotel de l'Europe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wenn man ein Hotel in Strasbourg sucht, kommt man ganz sicher nicht am Hotel de l'Europe vorbei. Es entspricht nicht nur den Qualitätsstandards der renommierten Best Western Kette, sondern bietet vor allem eine super Lage, zwischen der malerischen Petite France und den Haupteinkaufsstrassen mit den Galerie Lafeyette nahe der Place Kleber, und die einzigartige Kathedrale ist auch am Ende der Grand-Rue leicht zu Fuss zu erreichen.

Ich habe selbst mehrere Jahre in Strasbourg gelebt, und immer wenn ich in meine alte Heimat zurück kehre, übernachte ich im Hotel de l'Europe. Besser geht's einfach nicht.

Dieses Hotel hat zwar "nur" 3 Sterne, bietet aber Confort und Service wie man ihn nicht immer bei einem Aufenthalt in einer französischen Stadt erwarten kann. Die Zimmer sind modern und sauber, und dort wo der Fachwerkbaustil noch zu erahnen ist spürt man noch den historischen Charme. Die Zimmer sind eigentlich recht günstig für die zentrale Lage, ausser vielleicht in den Wintermonaten wenn Strasbourg wieder zur "Capitale de Noël", Europas Weihnachsthauptstadt, wird. Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist dass dieses Hotel über eine eigene Garage verfügt wo man sein Auto während des ganzen Aufenthaltes sicher unterstellen kann.

Kleines Highlight: im Eingangsbereich steht ein Miniaturnachbau des Strassburger Münster. Einfach Klasse!

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer in der ersten Etage hat eine kleine Jacuzzi Badewanne!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
BWEurope, Directeur général von BEST WESTERN Hotel De L'Europe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr Geehrt Claude,
Ihre nette Bemerkungen sind der beste Dankeschön für unsere sowohl Einrichtungs- und Empfangsbemühungen und werden uns treiben, unsere Arbeit in diesem Sinne weiterzuführen
Auf ein sehr baldiges Wiedersehen in Strasbourg.

Mit beste Grüsse,
Anne-Marie Da Costa
Dicrectrice

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel kann man per Navi gut erreichen und liegt in der Fußgängerzone. Wir haben in dem Parkhaus Tanneurs kurz vorher geparkt, da die Parkplätze im Hotel begrenzt waren. Mit einer Rabattkarte vom Hotel erhält man aber den gleichen Preis. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, wenn auch kompakt und zweckmäßig. Das Himmelbett unter dem alten Fachwerk war auf jeden Fall romantisch. Für eine Übernachtung (wir hatten kein Frühstück und hatten uns bei dem wunderbaren Feinkostladen zwischen Parkhaus und Hotel Baguette und kleine Köstlichkeiten zum Pick-Nick besorgt) sehr zu empfehlen, da das Hotel genau im Zentrum liegt. Man kann von hier wirklich alles zu Fuß erreichen, Einkaufsmöglichkeiten, Schiffsanleger und wunderschöne Restaurants. Uns hat es hier richtig gut gefallen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Der Weg dorthin war sehr mühsam, das Navi hat die Straße in der Fußgängerzone nicht gefunden. Doch anschließend lief alles wie am Schürchen. Das Zimmer war nett eingerichtet, Bad neu renoviert. Die Klimaanlage leise und nötig, für uns jedenfalls. Das Frühstück gut, für jeden ist etwas dabei. Leider ist der Kaffee nur mittelmäßig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Lage ist supergut, ruckzuck ist man überall. Es gibt sehr viele Restaurants direkt in der Nähe. Nur zu empfehlen! Parkplatz im Parkhaus des Tanneurs ist günstiger, es gibt vom Hotel einen 50% Gutschein!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Schwebheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so daß man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Zum Parken muß man ein öffentliches Parkhaus benutzen, das aber unmittelbar daneben ist.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer nach hinten ausgerichtet, nicht zur Fußgängerzone
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Im historischen Zentrum von Strassbourg. Kleines Zimmer in renoviertem Fachwerkhaus. Vom Hotel aus lässt sich die historische Zentrum inkl. "Petit France" gut zu Fuss erkunden. Überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Freies Wlan. Am Abreisetag stand das Auto vor dem Eingang. Danke.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und in Laufweite u.a. zu Petit France (direkte Nachbarschaft) und zur Kathedrale. Wir wurden außergewöhnlich freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gemütlich eingerichtet, die Matratze mir persönlich etwas zu weich. Das optionale Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Beim nächsten Straßburg-Besuch ist die Hotelwahl bereits getroffen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De L'Europe

Anschrift: 38 Rue Du Fosse Des Tanneurs, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Nr. 11 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De L'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Strasbourg
Best Western Strasbourg
Strasbourg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel De L'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.