“Ausgezeichnet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel De L'Europe

BEST WESTERN Hotel De L'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
3.0 von 5 Hotel   |   38 Rue Du Fosse Des Tanneurs, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Nord Ouest)   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 16 von 130 Hotels in Straßburg
“Ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Der Weg dorthin war sehr mühsam, das Navi hat die Straße in der Fußgängerzone nicht gefunden. Doch anschließend lief alles wie am Schürchen. Das Zimmer war nett eingerichtet, Bad neu renoviert. Die Klimaanlage leise und nötig, für uns jedenfalls. Das Frühstück gut, für jeden ist etwas dabei. Leider ist der Kaffee nur mittelmäßig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Lage ist supergut, ruckzuck ist man überall. Es gibt sehr viele Restaurants direkt in der Nähe. Nur zu empfehlen! Parkplatz im Parkhaus des Tanneurs ist günstiger, es gibt vom Hotel einen 50% Gutschein!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Schwebheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so daß man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Zum Parken muß man ein öffentliches Parkhaus benutzen, das aber unmittelbar daneben ist.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer nach hinten ausgerichtet, nicht zur Fußgängerzone
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Im historischen Zentrum von Strassbourg. Kleines Zimmer in renoviertem Fachwerkhaus. Vom Hotel aus lässt sich die historische Zentrum inkl. "Petit France" gut zu Fuss erkunden. Überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Freies Wlan. Am Abreisetag stand das Auto vor dem Eingang. Danke.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und in Laufweite u.a. zu Petit France (direkte Nachbarschaft) und zur Kathedrale. Wir wurden außergewöhnlich freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gemütlich eingerichtet, die Matratze mir persönlich etwas zu weich. Das optionale Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Beim nächsten Straßburg-Besuch ist die Hotelwahl bereits getroffen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich schon oft in diesem Hotel. Die Lage ist einfach perfekt und das Personal extrem freundlich.

Kleiner Tipp: Falls sie ein größeres Auto fahren (SUV oder Van) geben sie dies unbedingt bei der Buchung an. Nicht alle Fahrzeuge passen auf die (etwas abenteuerliche) Hebebühne. Sie bekommen dann einen "Extra-Parkplatz" der Ihnen das erspart.

Anfahrt: Navis sind toll! Aber seit 3 Jahren führt mich meines auf dem Weg zum Hotel immer zu einer Baustelle und der Weg geht nicht weiter. Machen Sie sich also mit ihrem Navi vertraut. Wenn Sie an der Baustelle angelangt sind, sperren sie diese in der Route auf 200m. Ihr Navi errechnet dann eine Alternativ-Route - das erspart ihnen Stress aus den letzten Metern.

Kurz vor dem Hotel ist ein fetter Strassenboller, der Ihnen die Einfahrt zu den letzten Metern zum Hotel versperrt. Keine Panik. Stellen Sie sich vor den Boller. Links an der Fahrerseite ist so eine Klingel an dieser Bolleranlage. Kingeln Sie und der Boller fährt dann runter :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist bestens gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, sie haben uns den Weg erklärt und unsere Bordkarten ausgedruckt. Das Zimmer ist sauber, aber extrem klein. Es ist sogar kleiner als die Hotelzimmer in manchen Innenstädten in Asien, wo Grundstücke knapp und teuer sind. Für Gepäck ist kein Platz, einen Koffer mussten wir in dem schmalen Zwischenraum zwischen Bett und Fenster öffnen und einen neben der Zimmertür. Wenn wir noch einmal nach Straßburg kommen, probieren wir ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De L'Europe

Anschrift: 38 Rue Du Fosse Des Tanneurs, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Nr. 10 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De L'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Strasbourg
Best Western Strasbourg
Strasbourg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel De L'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.