“Eine Nacht in Straßburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel De L'Europe

BEST WESTERN Hotel De L'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
3.0 von 5 Hotel   |   38 Rue Du Fosse Des Tanneurs, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Nord Ouest)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 132 Hotels in Straßburg
Virginia
“Eine Nacht in Straßburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr angenehmer und kurzer Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter am Empfang waren außerordentlich hilfsbereit (Marc und Élodie). Unser Zimmer war etwas klein, selbst nach europäischem Maßstab, aber sehr sauber und vollständig eingerichtet. In der Hotelgarage gibt es sehr wenige Parkplätze. Weil diese so eng sind, besteht die Gefahr, dass das Auto beschädigt wird. An unserem Auto haben wir keine Schäden festgestellt. Wegen des Autoaufzugs muss man 30 Minuten vor Abfahrt um seinen Wagen bitten. Das Hotel liegt zentral mit einer großen Auswahl an Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

In einem elsässer Fachwerkhaus ist dieses Hotel zum größten Teil untergebracht und bietet deshalb auch den Scharm eines alten Stadthauses. Mitten in der Fußgängerzone gelegen ist man in nur wenigen Gehminuten am Münster. Die letzten Meter der Zufahrt zur Hotelgarage sind durch einen elektrischen Absperrpfosten für den Verkehr gesperrt - über eine Klingel/Sprechanlage am Außenpfosten wird dieser dann vom Hotel aus abgesenkt. Für große Fahrzeuge oder z.B. Jeeps ist diese Garage (Dublex) nicht geeignet. Sollte man Probleme beim doch recht engem Einparken haben, würden das auch die Hotelangestellten übernehmen. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Best Western Europe is ein altes elsaessisches Stadthaus im Fachwerkstil nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum entfernt. Hier ist alles gediegen buergerlich. Die Dielen im ersten Stock knarren traditionsreich, allerdings dezent gedaempft vom dicken Teppich, wie es sich gehoert. Die Zimmer sind gerauemig und in einer Mischung aus Traditionsbewusstsein und Zeitgeist eingerichtet. Modernes Gemaelde an einer Wand, Retro-Holzvertaefelung auf der anderen. Die Betten sind riesig und schoen hart, das Badezimmer geraeumig und mit einer supermodernen Badewanne ausgestattet (touchscreen-Bedienung und zig Wasserduesen). Das Fruehstueck passt in daselbe Gesamtbild. Sondereinrichtungen ausser einem kuriosen Parkplatz mit Autolift gibt es offenbar keine. Insgesamt, was man landlauefig ein “gutes Haus” nennt. Waehrend der Sitzungswochen des europaeischen Parlaments ist das Best Western allerdings total ueberteuert, wie praktisch alle Hotels in Strassburg.

Aufenthalt September 2012, Business
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Hotel de l'Europe. Es ist super gut gelegen in der Fussgängerzone, nahe der Altstadt von Strasbourg. Mark an der Réception war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber neu renoviert und sogar mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und im Übernachtungspreis inbegriffen.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir werden sicher wieder in diesem Hotel logieren.

Aufenthalt August 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in der Fußgängerzone. Mit dem Auto ist es nur von der nördlichen Seite erreichbar (Rue de la Vignette, es gibt dort eine Klingel um die Schranke in die Fußgängerzone zu öffnen). Wir hatten die Garage im Hotel (gebührenpflichtig) genutzt, allerdings konnten wir dort das Auto nicht nach dem Check-Out noch länger stehen lassen was ich etwas enttäuscht fand, da wir erst am späten Abend zuvor angereist waren. Uns wurde nur die Empfehlung gegeben im öffentlichen Parkhaus zu parken, unterm Strich wäre es uns günstiger gekommen hätten wir gleich am Abend im Parkhaus geparkt und wir hätten uns nicht um das Umparken kümmern müssen. Das Parkhaus ist nicht weit entfernt am Homme de Fer. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend und sauber. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De L'Europe

Best Western Hotel Strasbourg
Best Western Strasbourg
Strasbourg Best Western
Anschrift: 38 Rue Du Fosse Des Tanneurs, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De L'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel De L'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.