“Modern und preiswert in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagrange City Strasbourg

Lagrange City Strasbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagrange City Strasbourg
4.0 von 5 Appartement   |   5 C Boulevard Wilson, 67000 Straßburg, Frankreich   |
München
“Modern und preiswert in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober ins Straßburg und hatten das Lagrange gewählt, da wir ein gutes und preiswertes Hotel in zentraler Lage suchten. Und genau das haben wir gefunden. Entfernungen: 5 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten zum Münster, 10 Minuten zur Altstadt. Für Autofahrer sind 10 Plätze im Haus, aber noch cleverer ist es das große Parkhaus direkt nebenan zu benutzen. Das Arbeitet mit dem Hotel zusammen und 24 Stunden kosten nur 7,50€. Zurück zum Hotel: Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit kleiner Küchenzeile voll ausgestattet mit Mikrowelle, Herd mit Ceranfeld, Wasserkoscher, Dunstabzugshaube und Besteck. Da das Lagrange ein Appartement Hotel ist, sind einige Zimmer mit Ausziehcoach statt Betten ausgestattet. So kann man auch mal ordentlich sitzen, wenn man dort länger wohnt. Das kann ich „Nur Übernachtern" weniger empfehlen, denn die Coach bietet nicht den gleichen Komfort wie ein ordentliches Bett, aber das war unser eigener Fehler, denn ein Zimmer kann man auch mit Bett bekommen: Also einfach bei der Buchung anmelden! Leider sind die Coachen / Betten auch mit einem Plastikbezug unter dem eigentlichen Bettbezug bezogen. Der ist zwar für die Matratze hygienisch führt aber zum extremen Schwitzen: Haut auf Plastik! Wen das stört: Ich schaue als Permanent-Reisender unter den Bettbezug: Ist da die Plastikauflage so zieh im die einfach ab. Das Personal ist übrigens mehrsprachig, extrem höflich und freundlich. Wer also für inter 100 € im Doppelzimmer übernachten möchte und es nicht weit zur Innenstadt haben will (Autofahren macht da gar keinen Sinn), der ist im Lagrange sehr gut aufgehoben!

Zimmertipp: Zimmer mit Bett statt Liegecoach
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Endlich mal ein angenehmes Stadthotel: Gemütliches Zimmer, modern & gut ausgestattet mit gutem Bett/guter Matratze, kostenlosem W-Lan, einigermaßen zentral gelegen und ziemlich gut geräusch-isoliert. Was will man mehr?!? Sogesehen würde ich auch beim nächsten Straßburg - Aufenthalt wieder dort absteigen...

Ansonsten: Den Swimmingpool konnte ich leider aufgrund der Kürze des Aufenthalts nicht nutzen. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück schlägt mit 9,-- EUR extra zu Buche. War alles in allem ok, jetzt aber nicht wahnsinnig begeisternd. Aber da in Straßburg die Bistros & Restaurants auch eher teuer sind, kommt man damit wahrscheinlich noch gut weg.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

modernes Hotel in der nähe des Bahnhofs / Bahnlinie. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Leider gab es keinen Parkplatz mehr direkt am Hotel (frühzeitig reservieren!), allerdings ist gleich daneben ein öffentliches Parkhaus. Parkticket kann man sich im Hotel abstempeln lassen, dann kostet es weniger (ca. 8 Euro)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Lagrange City Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagrange City Strasbourg

Anschrift: 5 C Boulevard Wilson, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 19 sonstigen Unterkünften in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagrange City Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagrange City Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagrange City Strasbourg Hotel
Hotel Lagrange City Strasbourg

Wenn Sie Lagrange City Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.