“Hält sich in Grenzen!” 1 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Hält sich in Grenzen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Tour hält absolut nicht was sie verspricht! "20 Jahrhunderte Geschichte" - dieses Motto ist leider nicht Programm. Eine Auflistung von Zahlen, keinerlei Hintergrund, viel Wischiwaschi... Uns hat es überhaupt nicht gefallen!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tour gekürzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben für die grosse Tour bezahlt. Als wir in Petite Frace eingefahren sind hat das Boot wieder gewendet ! Häähh? Anstatt den oberen Teil der Altstadt zu sehen fuhren wir wieder den selben Weg zurück Richtung Europaviertel. Sie haben die Fahrgäste nicht über diese Programmänderung informiert und trotzdem den vollen Preis verlangt. Das finden wir nicht in Ordnung :-(
Wir haben beobachtet, dass auch die weiteren Touren gewendet haben. Es war also kein Einzelfall.

Aufenthalt November 2013
Bergisch Gladbach, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Lohnenswerte Stadtbesichtigung zu Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten bei herrlichem Sonnenschein ein offenes Schiff und konnten vom Wasser aus, die Stadtteile kennenlernen, die man fußläufig kaum erreicht, z.B. europäisches Regierungsviertel.
Über Kopfhörer erhält jeder (bis zu 150 Personen) in seiner Sprache Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten.Die 70minütige Tour kostet weniger als 10 Euro, der Preis ist gerechtfertigt.
Bei gutem Wetter empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung. Die Schiffe legen tagsüber alle 30 Minuten am Steg vor dem Palais Rohan ab.

Aufenthalt September 2013
Sonnefeld
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einmalige Erkundung Straßburgs vom Wasser aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben die große Fahrt mti Batorama gemacht und Straßburg vom Wasser aus erkundet. Durch die Rundum-Verglasung hat man eine ausgezeichnete Aussicht auf die bei der Fahrt angefahrenen Sehenswürdigkeiten auch bei schlechtem Wetter. Eine sehr empfehlenswerte Erkundung Straßburgs bis hin zum europäischen Regierungsviertel und dem ARTE-Sender

Aufenthalt September 2013
Haan, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Schiffsfahrt die sich lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind mit Batorama durch Strasbourg die große Runde gefahren.Es war ein sonniger Tag und wir hatten ein offenes Schiff einfach klasse.Jeder bekommt einen Kopfhörer wo einem die Sehenswürdigkeiten erklärt werden (Mehrsprachig).Abends ist das ganze oft mit Musik.Allerdings sollte man ein wenig Gedult für die Karten mitbringen online nicht möglich nur am alten Schiff an der Ill so das sich in der Regel dort eine Schlange bildet dauert aber ca nur 20min alles ertragbar.Dafür schöne Tour

Aufenthalt August 2013