“Zurecht die erste Adresse vor Ort” 5 von 5 Sternen

Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   6-8 Rue des Couples, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 131 Hotels in Straßburg
“Zurecht die erste Adresse vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Cour Du Corbeau ist ein erstklassiges Hotel. Das historische Flair an einem Ort zu übernachten der schon seit 500 Jahren eine Herberge ist, hat etwas ganz besonderes. Der liebevoll restaurierte Innenhof ist ein einmaliger Ort zum Sitzen, Essen und Trinken.
Einfach schön. Wer einen unvergesslichen Aufenthalt in Straßburg haben möchte sollte sich das Cour Du Corbeau gönnen. Der Preis ist natürlich entsprechend.
Die Lage ist ansonsten sehr komfortabel in puncto Stadterkundung auch ein Parkhaus ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wollerau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich hatte telefonisch die Suite mit zwei Zimmer gebucht und habe dafür meine Amex Nummer angeben müssen. Als ich ankam wusste das Personal von nichts. Sehr schlechte Erfahrung! Das Grange Petit Francais kann ich sehr empfehlen, liegt phantastisch!

Aufenthalt April 2014
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich habe meinen Mann zum Hochzeitstag mit einem Kurztrip nach Strasbourg überrascht und mich für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen entschieden - und ich/wir waren restlos zufrieden und können den positiven Kommentaren nur zustimmen. Das umgebaute Hotel strahlt Charme und Stil aus, man fühlt sich sofort aufgehoben und gut bedient. Das Zimmer war wundervoll, als Supplement gabs sogar eine Flasche Wein aufs Haus. Die Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer empfand ich als Tüpfelchen auf dem "i" und spricht meines Erachtens für die Qualität und den angenehmen Standard des Hotels.

Mein Mann schätze ausserdem besonders, dass es keine Teppiche im Zimmer hat da er auf Milben jeweils allergisch reagiert. Wir genossen unser romantisches Wochenende in vollen Zügen und sind uns einig: Wenn wir Strasbourg wieder besuchen (und das werden wir!) kommt nur dieses Hotel für die Übernachtung in Frage... Gerne wieder! Beste Grüsse aus der Schweiz, Angela Stocker

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bottmingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten ein Junior-Suite gebucht, wurden aber als Familie mit 2 Kleinkindern zu einem 2-Z. Suite upgraded, was sehr angenehm war. Das Hotel liegt sehr ruhig und ist ja selbst eine Sehenswürdigkeit!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Danke für den schönen Aufenthalt. Das Hotel ist architektonisch wunderschön und die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Kann es jedem wärmstens weiterempfehlen. In der Bar könnte man vielleicht eine etwas grössere Kuchenauswahl am Nachmittag anbieten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich kann nur gutes über das Haus sagen ! Wunderschönes altes Haus das Stilvoll auf heutige Bedürfnisse umgebaut wurde. Perfekte Lage ca.5min vom Münster entfernt. Hotelmitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend. Falls sie in der Winterzeit da sind: UNBEDINGT den Hausgemachten Glühwein probieren. Der beste der Welt !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage, nahe dem Stadtzentrum. Nachts ist es schön ruhig, man hört nichts.
Die Zimmer sind gemütlich und in einem passenden Stil ei gerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection

Anschrift: 6-8 Rue des Couples, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 1 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 2 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Du Corbeau
Cour Du Corbeau Strasbourg

Wenn Sie Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.