“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 130 Hotels in Straßburg
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Nächte um unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir waren in jeder Hinsicht begeistert!

Das Hotel liegt, sehr zentral, dennoch ruhig und nur 2 Gehminuten entfernt von der Kathedrale. Ideal für Sightseeing oder Shopping Ausflüge. Die Anfahrt zum Hotel ist etwas kniffelig, spricht aber für die Zentrale Lage.

Das Haus aus dem 16. Jahrhundert wurde bis ins kleinste Detail top renoviert. Genau die richtige Mischung aus Altem und Neuem. Die Zimmer sind entsprechend unterschiedlich geschnitten und bieten jeden Komfort. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und eine Suite bekommen. Die Betten waren außergewöhnlich bequem. Fön, Bademäntel, Tresor, Schlappen, 2x TV, Wasserkocher, Tee ... Wünsche blieben keine offen. Die beste Klimaanlage, und das in so einem alten Gebäude! Das Bett wir Abends aufgedeckte, Schokolade aufs Kissen gelegt und auf dem Nachtisch liegt der Wetterbericht für den nächsten Tag. (-:

Frühstück kann man nur empfehlen. Der Raum ist klein und sehr heimelig und genau wie der Rest des Hotels liebevoll und durchdacht eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man auch im Hof seinen ersten Kaffee geniessen und die prachtvollen Terrassen bestaunen.

Einen Tag vor unserer Ankunft bat ich die Dame an der Rezeption meiner Frau einen Strauß Blumen zu besorgen und am HZ. Tag an den Tisch zu bringen. Das hat alles reibungslos geklappt! Danke dafür!

Straßburg = Cour du Courbeau

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

DAS ideal gelegene und wunderschöne Hotel für einen Wochenendtrip nach Strasbourg. Das Deluxe-Zimmer ist geräumig, hat ein sehr grosses Bett und ist stilvoll eingerichtet. Eine separates WC. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und der Service sehr gut. Wärmstens empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Am Rand der Altstadt, nur auf der anderen Seite des Ill gelegen. Ein sehr schönes Hotel, modern im und am "Mantel" eines prächtigen Gebäudes aus dem Spätmittelalter / der frühen Neuzeit. Das ruhige Zimmer liess nichts vermissen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein Erstklass-/Boutiquehotel an bester Lage, nur wenige Schritte vom Münster und ca. 10 Gehminuten vom pittoresken Quartier Petite France entfernt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die in dieses rund 500jährige Gebäude integriert worden sind. Freundliches, kompetentes Personal. Gut assortiertes Frühstücksbüffet. Kleine Bar, zusätzlich mit einigen Tischen im Innenhof mit seinem Kopfsteinpflaster und den uralten Laubengängen. Modern trifft alt - eine gelungene Kombination. Für Freunde von Hotels mit einer speziellen Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
SoGeHo, Directrice d'Exploitation von Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Monsieur,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit angenommen haben, einen Feeback auf der Homepage von Tripadvisor zu hinterlassen .
Ich und das ganze Team haben viel Gluck in solch einem Gebäude beschäftigt zu sein und wir versuchen unseren Job bestens zu tun mit Leidenschaft und Liebe.
Nur eins ist wichtig fur uns : die Zufriedenheit unserer Kunden.
Wir hoffen dass wir Sie in der Zukunft wieder in Strasbourg, im Hotel Cour du Corbeau, empfangen zu dürfen.
Beste Grüsse
Anne Gerber
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schönes Hotel, mittlere bis obere Preisklasse, gut und zentral gelegen (über die Brücke und man ist schon in der Altstadt). Parkmöglichkeit im Pakrhaus, 5 Min zu Fuss. Zimmer sind lauschig, gut eingerichtet mit schönem Bad. Individueller Grundriss, da man sich in einem uralten Riegelhaus befindet. Nur Frühstück, das dafür sehr gut in der modernen Lounge im Erdgeschoss. Service ist ausgezeichnet, WLAN war bei unserem Aufenthalt kostenpflichtig und rel. teuer. Aber insgesamt sehr empfehlenswert. Wir waren jedenfalls schon zwei Mal dort und würden auch ein drittes Mal wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
SoGeHo, Directrice d'exploitation von Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Monsieur, Madame,
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Nachricht auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen. Wir werden alles tun damit es so bleibt. Internet ist nun endlich kostenfrei, dafür freuen wir uns auch. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen und wir hoffen dass wir Sie bald wieden treffen werden.
Beste Grüsse aus Strasbourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Da gibt es wirklich nichts woran man mäkeln könnte. Die Eigentümer haben tief in die Taschen gegriffen um dieses wunderschöne Hotel in die alte Baustruktur einzubeziehen. Tolle Räume, sehr guter Service, dafür vollkommen akzeptable Preise. Um den Valet Service beim Parken kommt man nicht herum. Strasbourg ist eine Katastrophe mit Parkplätzen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
mainhardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich verbrachten hier eine Nacht auf einem kurz Städtetrip in Straßburg und ich muss sagen jeder Cent in diesem Hotel hat sich gelohnt es ist wirklich so toll eingerichtet, Zimmer sehr geschmackvoll und der Garten wirklich ein Traum. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend, vom Auto parken bis zum Zimmerservice wirklich absolut nichts auszusetzen. Ich habe gehört das sogar manchmal Touristengruppen dieses Hotel besichtigen. Immer wieder gerne hier. Aber leider auch nicht ganz günstig!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection

Anschrift: 6-8 Rue des Couples, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 1 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 1 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 2 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Cancelon, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Du Corbeau
Cour Du Corbeau Strasbourg

Wenn Sie Cour Du Corbeau Hotel- MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.