“So schön romantisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   6-8 Rue des Couples, 67000 Straßburg, Frankreich   |
City Experience
Nr. 1 von 130 Hotels in Straßburg
mainhardt
“So schön romantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich verbrachten hier eine Nacht auf einem kurz Städtetrip in Straßburg und ich muss sagen jeder Cent in diesem Hotel hat sich gelohnt es ist wirklich so toll eingerichtet, Zimmer sehr geschmackvoll und der Garten wirklich ein Traum. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend, vom Auto parken bis zum Zimmerservice wirklich absolut nichts auszusetzen. Ich habe gehört das sogar manchmal Touristengruppen dieses Hotel besichtigen. Immer wieder gerne hier. Aber leider auch nicht ganz günstig!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wenn wir nach Strasbourg fahren, buchen wir immer dieses Hotel. Wieso? Weil es nach einem Shopping-Tag unsere bevorzugte Oase des Rückzugs ist. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Kathedrale entfernt. Alle von uns bevorzugten Restaurants liegen in Gehdistanz, ansonsten fahren wir mit dem Fahrrad.

Das Hotel wurde 2009 komplett neu renoviert, die Zimmer sind sehr schön und verfügen über alles Notwendige. Der Frühstücksraum ist eher klein, der Service zuvorkommend, die Qualität der Speisen gut. Die Abwechslung dürfte jedoch etwas grösser sein. Jammern auf hohem Niveau.

Alles in allem waren wir nun bereits zum 4. Mal dort und werden auch für den nächsten Kurztrip nach Strasbourg wieder im Cour du Corbeau buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pfäfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben uns für eine VR Sitzung im Cour du Corbeau eingecheckt. Bei der Anfahrt wartet man schon draussen und nimmt uns sehr freundlich in Empfang, selbstredend dass auch das Auto parkiert wird. Für die Sitzung richteten sie uns einen perfekten Raum ein. Die Zwischenverpflegung mit dem bestellten Muscat war perfekt, genauso wie das Frühstück. Man fühlt sich wirklich sehr wohl und das Personal ist ausnahmlos sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Gepflegtes sauberes Zimmer, netter Service. Leider war die Matraze etwas durchgelegen.
Großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer und ruhiger Atmosphäre.
Sehr nahe Lage zur Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten in Laufweite.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ush
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Haus stammt aus dem 16. Jahrhundert. Es wurde aufwändig restauriert und 2009 als Hotel eröffnet. Für Fans alter Architektur ein absolutes Muss.
Die Innenausstattung ist stilvoll ohne dabei den historischen Charakter des Gebäudes zu beinträchtigen. Die Zimmer sind geschmackvoll und dennoch zweckmäßig eingerichtet, es fehlt an nichts. Ein Highlight, finde ich, ist das Badezimmer, die Fliesen sind ein Traum, einzig die Beleuchtung ist ein wenig ungünstig, was uns aber nicht wirklich gestört hat.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend und steht rund um die Uhr zur Verfügung.
Die Lage des Hauses ist zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Seit wir vor drei Jahren das Cour du Corbeau zufällig entdeckt haben, kehren wir jedes Jahr mindestens zweimal für eine Auszeit an diesen Ort zurück. Die Architektur, den Charme des Hotels, die Lage und vor allem die serviceorientierten und durchs Band freundlichen Mitarbeiter, machen diese Hotel für uns zum perfekten Ort. Auch nach dem achten Besuch freuen wir uns immer noch wie kleine Kinder, wenn wieder ein paar Tage in Strassburg und im Cour du Corbeau anstehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang März hier eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt ruhig in einem wunderschönen Innenhof. Von der Straße nicht ganz einfach zu sehen. Man hat Ruhe, ist aber nur 500 m vom Münster entfernt und kann zu Fuß auch gemütlich ins petite france schlendern. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer (wir hatten ein Deluxe Zimmer ca 32 qm) war sehr schön mit Austritt zum Laubengang des Innenhofs. Ich würde beim nächsten mal lediglich ein Zimmer mit Dusche anstatt Badewanne nehmen. Selbst bei 1,81 cm war das Duschen in der Wanne etwas mühsam. Das Frühstück (inklusive) war sehr lecker. Was das Hotel auszeichnet ist das sehr nette und hilfsbereite Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Anschrift: 6-8 Rue des Couples, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 1 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 2 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Du Corbeau
Cour Du Corbeau Strasbourg

Wenn Sie Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.