“Klasse Location, super Service, top Desserts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ancienne Douane

L'Ancienne Douane
6, rue de la Douane, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Centre)
03 88 15 78 78
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Ancienne Douane keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 522 von 1.076 Restaurants in Straßburg
Preisbereich: USD 25 - USD 50
Küche: Brasserie
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Petite France Centre
“Klasse Location, super Service, top Desserts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei lauem Wetter auf der Terrasse mit blick aufs Wasser toll gegessen Service erstklassig bitte den zweiten Magen für die Desserts nicht vergessen. Unbedingt reservieren.

Aufenthalt Juni 2014

Laupheim, Deutschland
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Als wir das Äußere des Restaurants gesehen haben und vorher die Bewertungen gelesen hatten waren wir sehr skeptisch. Wir hatten das Silvester Menü mit 5 Gängen gebucht. Alles war sehr gut mit sehr gutem Service. Als Aperitif gab es ein Glas Champagner und ein Gruß aus der Küche. Es gab Gänseleber, Mousse mit Flusskrebsen auf Sauerkraut mit Petersilie, Elsässer Kalbsbraten mit einer Farce von Pilzen gefüllt auf Püree und zum Nachtisch ein Ananas Spieß mit Vanille Eis auf Schokoladenlebkuchen. Wir können das Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Keine Perle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich eine sehr gute Lage , direkt am Kanal mit einer Sonnenterasse. Aber, der Service war miserabel, der Kellner, brauchte (in einen praktisch leeren Restaurant) 20 Minuten bis er bereit für die Bestellung war, der Kaffee war schlechter als das amerikanische Abwaschwasser und die heisse Schokolade war eine Tasse heisses Wasser mit irgendeinem Pulver drin.
NICHT ZU EMPFEHLEN.

Aufenthalt September 2013
“Fades Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant sollten sie Sauerkraut in Fadeskraut umbenennen. Das Fleisch dazu war Ok, die Kartoffeln dagegen wieder fad. Meine Partnerin nahm Sauerkraut mit Fisch. Dieser war leider trocken oder wässerig.
Fazit: man hat das Gefühl in einer Touristenabfertigungskantine zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Mmmmmmhhh!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das war aber lecker. Der beste Apfelsaft meines Lebens, eine süße Tarte mit glacierten Äpfeln und ein sehr bemühtes Personal, uns alle glücklich zu machen.

Oh wie schön war das. Man will gar nicht mehr weggehen.

Gott segne dieses Haus.

• Aufenthalt Juni 2013