“zentrumsnah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruby Suites Strasbourg

Ruby Suites Strasbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruby Suites Strasbourg
3.0 von 5 Hotel   |   9 rue Des Magasins, 67000 Straßburg, Frankreich (ehemals Victoria Garden Suites Strasbourg)   |
Nr. 101 von 128 Hotels in Straßburg
melk
“zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

das hotel befindet sich unweit des bahnhofs..auch das zentrum ist zu fuß leicht erreichbar..das zimmer ist einfach,aber zweckmäßig..das frühstück ist ausreichend..allein für den grauslichen teppichboden gibt es abzüge - der ist wirklich jenseits

Aufenthalt Juli 2013, Paar

blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

10 Minuten Fußweg zur La Petite France, großes, sauberes Zimmer, es sah recht neu und modern aus, Rezeptionspersonal war nett, Parkgebühren angemessen, 50€ pro Nacht. Sehr gut, wenn man ein günstiges Zimmer sucht und keinen 5-Sterne-Service erwartet, kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Oklahoma City, OK
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Als wir ankamen, war die Rezeptionistin hilfsbereit und freundlich. Sie erlaubte uns, unsere Koffer bis zum Einchecken dort zu lassen, sodass wir die Stadt erkunden konnten. Als wir zurückkamen, erhielten wir unseren Zimmerschlüssel und gingen hinauf. Das Bett war nicht gemacht, die Handtücher waren schmutzig und benutzt und von vorherigen Gästen zum Trocknen aufgehängt worden, der Mülleimer war voll... offensichtlich war niemand hier gewesen, seit die vorigen Gäste abgereist waren. Wir sagten der Rezeptionistin Bescheid und sie schickte jemanden, um zu prüfen, ob wie die Wahrheit sagten. Dann wies sie uns ein anderes Zimmer zu. Dieses war OK... bis das heiße Wasser nicht mehr funktionierte. Als ich die Rezeption informierte, sagte man mir, der Mitarbeiter sei schon nach Hause gegangen, sodass die einzige Möglichkeit war, noch einmal umzuziehen. Also machten wir es so. Drei verschiedene Zimmer in einem Aufenthalt scheint ein bisschen viel. Der Teppich im Flur war ekelhaft. Die Türen am Küchenschrank sehen aus, als seien sie noch nie abgewischt worden. Insgesamt nicht sauber. Die Lage war jedoch günstig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Nr. 1 von 3 in Vendenheim
Hotel Villa d'Est
Hotel Villa d'Est
Nr. 16 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Ruby Suites Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruby Suites Strasbourg

Anschrift: 9 rue Des Magasins, 67000 Straßburg, Frankreich (ehemals Victoria Garden Suites Strasbourg)
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 101 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruby Suites Strasbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruby Suites Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suiten Victoria Garden Strasbourg
Hotel Quality Suites Victoria Garden Strasbourg

Wenn Sie Ruby Suites Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.