“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 131 Hotels in Straßburg
Germany Berlin, Stuttgart
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und optimale Lage gegenüber Bahnhof mit 5 Minuten Fußweg ins Zentrum. Kaum Straßenlärm trotz zentraler Lage, da ringsherum fast alles Fußgängerzonen. Sehr schöne, moderne Zimmer, insbesondere das Bad war sehr zeitgemäß gestaltet und sehr sauber. Check-out freundlicherweise erst um 12 Uhr mittags, Rezeption 24 Stunden besetzt. WLAN mit Code kostenfrei, im Zimmer im 3. Stock war es allerdings etwas langsam. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch bereitwillig deutsch! Für einen tollen Preis eine echte Alternative zu den üblichen (und teuren) Hotelketten in der Umgebung!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Haben hier eine Nacht Ende August 2013 verbracht. Tolle Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und gutes WLAN. Unser Zimmer hatte Blick auf den Bahnhof und die Hauptstraße, jedoch wir hörten wir absolut kein Geräusch, da die Fenster von hoher Qualität sind. Die Betten waren bequem und das Badezimmer modern und sauber. Wir haben online gebucht und so 10 Euro vom offiziellen Preis gespart. Würden dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einem zentral gelegenen Hotel sucht, das preislich angemessen ist. Werden hier wieder übernachten, falls wir nach Strasburg zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Super sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen zum teil sogar deutsch. Der Preis ist mit 45 euro pro nacht für ein Einzelzimmer.. Top, vgl. in Paris kostet die nacht 50 euro jedoch in einem hotel der übelsten sorte.

Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vendome

Anschrift: 9, place de la Gare, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 131 Hotels in Straßburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.