“zentrale Lage - ideal für Besichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Strasbourg Place Kleber

Adagio Strasbourg Place Kleber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Strasbourg Place Kleber
4.0 von 5 Hotel   |   4 Rue De La Haute Montee, 67000 Straßburg, Frankreich (Mairie Nord)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 51 von 130 Hotels in Straßburg
“zentrale Lage - ideal für Besichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit Bahn und TRAM vom Flughafen macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelfrühstück bietet allerdings wenig Auswahl und keine Abwechslung. Das Hotel beteiligt sich an ökonomischen Projekten (Energieeinsparung, Wassereinsparung....) - das ist zu begrüßen - das Licht im Badezimmer war jedoch zu schwach.
Zimmergröße und Ausstattung der Küche waren in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Pullach im Isartal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Es stimmt, die Lage ist fast perfekt. Die Anreise mit dem "Navi" war allerdings verwirrend, wir standen schließlich vor dem Hotel mitten auf den Bahngleisen in einer Fußgängerzone. Wer das vermeiden will, sollte den Place Kleber eingeben und dort direkt in das Parkhaus gehen. Das Hotel gewährt via Sonderparkschein einen kleinen Rabatt. Die Anreise vom Parkhaus ist dennoch etwas mühselig. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber für eine Nacht ok. Die Straßenbahn haben wir in einem Zimmer nach vorne durchaus gehört, allerdings hört sie nachts irgendwann auf zu fahren. Den Service haben wir als eher standardisiert und unpersönlich empfunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ingolstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Lage ist perfekt, um Straßburg zu entdecken. Am Münster ist man zu Fuß in wenigen Minuten und die Straßenbahn ist nur ca. 200 m entfernt. Allerdings haben wir uns (wie viele andere Reisende auch) schwer getan, das Hotel zu finden. Tipp: Es liegt im Gebäude der Aubette.
Generell sind wir vom "Adagio-Prinzip" begeistert. Man wohnt in einem eigenen Studio oder Apartment, das man durch die beweglichen Regal- und Tischelemente nach seinem Geschmack verändern kann. Gleichzeitig hat man die Möglichkeit, den Service des Hotels zu nutzen (z.B. Frühstück). Da es eine kleine Küchenzeile gibt und einige Bäcker/Supermärkte in der Nähe sind, haben wir aber im Studio gefrühstückt und auch ab und zu gekocht.
Für uns war es sehr vorteilhaft, dass die Zimmerreinigung bei einem längeren Aufenthalt nur alle 7 Tage stattfindet, da wir dadurch sehr unabhängig waren und wie in einer eigenen Wohnung leben konnten.
Die Ausstattung ist sehr modern, flexibel und praktisch mit zahlreichen Möglichkeiten, um alles zu verstauen. Das Bad mit Badewanne ist ebenfalls modern, die Toilette extra.
Der Nachteil der zentralen Lage ist der Geräuschpegel. Wenn man bei geöffnetem Fenster schläft, hört man die Straßenbahn ziemlich laut. Außerdem gab es eine Lüftung oberhalb der Küchenzeile, die sehr laut war und die man nicht abstellen konnte. Das ist die Erklärung für die schlechtere Bewertung der Schlafqualität.
Insgesamt ist es aber ein empfehlenswertes Hotel, in dem wir gerne wieder einige Nächte verbringen würden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Das adagio hat ein interessantes Konzept: Als Appartmenthotel sind alle Zimmer mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile versehen. So kann man morgens die phantastischen Kunstwerke der lokalen Bäcker "zu Hause" genießen und ist nicht auf das Hotelfrühstück angewiesen. Zum Kommentar zuvor: Ein Tisch ist unter der Kommode zum herausziehen und bietet Platz für 5 Personen. Alles sehr gut durchdacht und in modernem Design. Kaffee, Kakao, Tee gibt es mit einem Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Klappbetten sind zuerst gewöhnungsbedürftig, aber bald merkt man, das diese eingeklappt ein geräumiges Zimmer ermöglichen.
Die zentrale Lage ist sehr gut, 5 Minuten zum Münster, alles einfach zu Fuß zu erreichen. Parkplätze hat das Hotel zwar nicht aber das (leider sehr enge) öffentliche Parkhaus am Place Kléber ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt und man erhält als Hotelgast 20% Rabatt.
Das Hotelpersonal ist sehr angenehm freundlich.

Aufenthalt April 2012
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Lage des Adagio Kleber ist optimal. Fußläufig ist die Altstadt und vieles andere zu erreichen. Straßenbahn hält fast vor der Türe, das ist natürlich bei geöffnetem Fenster nachts etwas lauter. Zimmereinrichtung war ganz gut, nur wenn man die Selbstverpflegung nutzen möchte, hat man leider keinen vernünftigen Tisch zum Essen. Die Küchenzeile bietet alles was man braucht. Insgesamt war unser Zimmer geräumig und vollkommen ok. Wir haben das angebotene Frühstücksbuffet gewählt, es war ok, mehr aber nicht. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Was wirklich unangenehm ist, ist die Parksituation. Die Parkmöglichkeit besteht aus einem öffentlichen Parkhaus (in unmittelbarer Nähe und mit Rabatt des Hotels), aber man kann nicht mit dem Auto vor dem Hotel zum be- und entladen halten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Manchester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Brandneu, erst 3 Tage zuvor eröffnet, wir haben es uns sehr schnell bequem gemacht in einem geräumigen Zimmer mit separatem WC und separaten luxuriösem Badezimmer.
Kochnische mit Herd, Mikrowelle, Grill und Spülmaschine (aber bringen Sie Ihre eigene Filter für Kaffeemaschine und Geschirrspüler Tabs!) hervorragend zentrale Lage in der Stadt, direkt an der Homme de Fer Straßenbahn-Kreuzung, man braucht daher kein Taxi vom Bahnhof.
Obwohl unser Zimmer zur Straße raus war, gab es keinen Verkehrslärm (Fußgängerzone) abgesehen von einem leisen Ding öfters von den Straßenbahnen - hat uns auf jeden Fall nicht aufgeweckt.
Sehr leicht überall zu Fuß zu gehen - Kathedrale - 5 Minuten zu Fuß, einige großartige Bäckereien 1 Minute, Monoprix für Lebensmittel und Wein 2 Minuten.
Obwohl, für uns war es teuer, wir haben Geld gespart, indem wir nicht oft auswärts aßen.
Die Matratze recht hart, war der einzige Nachteil.

Sie waren bereits im Adagio Strasbourg Place Kleber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Strasbourg Place Kleber

Anschrift: 4 Rue De La Haute Montee, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 21 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Strasbourg Place Kleber 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Strasbourg Place Kleber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Strasbourg Place Kleber
Adagio Strasbourg Place Kleber Hotel Strasbourg

Wenn Sie Adagio Strasbourg Place Kleber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.