“leckere deftige Küche :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Au Dauphin

Brasserie Au Dauphin
13, Place de la Cathedrale, 67000 Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)
0033 3 88 21 01 46
Platz Nr. 289 von 1.142 Restaurants in Straßburg
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mairie Sud
“leckere deftige Küche :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Bei unserem Spaziergang durch die Altstadt von Straßburg sind wir auf das Au Dauphin gestoßen. Aufgrund der schönen Tische auf der Terrasse in der Sonne entschieden wir uns hier Mittag zu essen. Wir befanden uns am hinteren Eingang. Erst danach entdeckten wir, dass es auch einen direkten Eingang durch den Hof an der Kathedrale gibt.

Dennoch saß man hier sehr nett und gemütlich in der Mittagssonne. Der Service war sehr freundlich und die Karte erweckte unsere Lust auf gute deftige Küche aus dem Elsass. So wurde Flammkuchen und weitere Spezialitäten bestellt. Alle Gerichte waren wirklich sehr lecker und wurden in großen Portionen serviert.

Dass dieses Restaurant ein wenig teurer ist, kommt nun mal von der touristischen Lage in mitten der Innenstadt. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da wir nur draußen saßen, kann ich das Interieur gar nicht bewerten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen