“Wieder ein schöner Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Au Dauphin

Brasserie Au Dauphin
13, Place de la Cathedrale, 67000 Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)
0033 3 88 21 01 46
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Au Dauphin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 272 von 999 Restaurants in Straßburg
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mairie Sud
Denzlingen, Deutschland
“Wieder ein schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein Straßburg Tag sollte mit einem guten Dinner in einem guten Restaurant enden. Dieses Jahr haben wir uns für das Le Dauphin entschieden und wurden nicht enttäuscht! Schön war es am letzten warmen Augusttag noch draußen sitzen zu können und das europäische Publikum auch in diesem Restarent kennenlernen zu können. Die Krönung des Abends: eine Light Show vor dem Straßburger Münster und eeine darauf folgende vor dem Musik Konservatorium. Schön ,daß Europa trotz aller Probleme in dieser Stadt präsent ist und sich sehr gut Nicht Europäern präsentiert! .

• Aufenthalt August 2013

Aufenthalt August 2013
Schweiz
“Unfreundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Essen war super, wenn nur nicht die sehr unfreundliche Bedienung gewesen wäre. Die Bedienung überreichte mir einen Teller mit Meeresfrüchten auf Eis. Als ich den Teller entgegennahm, überschwappte das inzwischen schon geschmolzene Eis auf meine Jeans und die Meeresfrüchte waren schliesslich neben dem Teller. Anstatt einer Entschuldigung vom Servicepersonal, verdrehte die eine nur die Augen und machte dumme Kommentare. Ich bekam zwar einen neuen gefüllten Teller, welchen mir dann vom Servicepersonal auf den Tisch gestellt wurde.
Schaade, das Restaurant liegt in einem schönen Vorhof. Das Essen war super, nur die sehr unfreundliche Bedienung lässt zu wünschen übrig.
Ich gehe mit Bestimmtheit nicht mehr dorthin.

• Aufenthalt August 2012
Nürnberg
“Gutes Restaurant in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Hier handelt es sich um ein gutes Restaurant mit solider elsässischer Küche in bester Lage. Die Gasträume sind groß und es gibt zwei diverse Terrassen, wobei es sich bei der hinteren um die ruhigere und hübschere handelt. Der Service war zuvorkommend, das Essen (in unserem Fall ein Mittagsmenü) bodenständig mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Da sich das Restaurant im direkten Touristenzentrum befindet, haben sich trotzdem viele Einheimische zum Mittagstisch versammelt.

• Aufenthalt April 2012
Italien
“Sehr nettes Lokal in einem Gartenhof direkt beim Straßburger Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir empfanden dieses Lokal in einem Gartenhof als sehr erholsam, um dem Trubel auf dem Platz vor dem Straßburger Münster und der Hitze zu entgehen. Wir entschieden uns für zwei verschiedene Menüs, so dass wir die verschiedenen Gänge untereinander austauschen konnten. Die gemischte Vorspeisenplatte mit Foie Gras war sehr gut, die Nierchen köstlich, der Münsterkäse und das Sorbet ein toller Abschluss. Die Entscheidung für Menüs lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011