“als wir abends vom ausflug kommen stehen unsere sachen an der reception!das hotel gibt einen fehler bei der buchung zu!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Silence Hotel Auberge Imsthal

Silence Hotel Auberge Imsthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silence Hotel Auberge Imsthal
2.0 von 5 Hotel   |   3 Route Forestiere d'Imsthal, 67290 La Petite Pierre, Frankreich   |
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

wir bereisen frankreich seid 1972.aber so etwas ist uns noch nie passiert.wir,[5 personen]kommen abends 19.15 uhr vom tagesausflug.dann wird uns unterbreitet,das es wohl einen fehler bei der buchung gab,aber man hätte uns zimmer in einem anderen hotel besorgt!unsere sachen waren vom hotelpersonal gepackt und standen im eingangsbereich!laptops,schmutzwäsche zahnbürsten waren gut gemischt eingepackt!ich bin jetzt,2 tage später noch immer geschockt!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Eigentlich sagt der Titel schon alles! Wir haben uns aufgrund der Merian-Empfehlung spontan auf der Druchreise dorthin begeben - was eigentlich ein Oxymoron ist, da man nicht mal eben spontan zu dieser Herberge fahren kann, womit eine ihrer größten Stärken schon genannt ist! Ja, vielleicht könnte das Personal einen Tick zuvorkommender und freundlicher sein, aber eigentlich waren wir auch damit sehr zufrieden. Und ein schöner gelegenes Hotel in solch wunderschöner Landschaft habe ich noch selten erlebt! Hinzu kommt das hervorragende Essen - et voilá! Ein perfekter Aufenthalt! Wir fahren sicher gerne noch einmal vorbei!

• Zufrieden mit — Lage, Essen, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — In Ansätzen Service, Komfort und Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Silence Hotel Auberge Imsthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silence Hotel Auberge Imsthal

Anschrift: 3 Route Forestiere d'Imsthal, 67290 La Petite Pierre, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > La Petite Pierre
Nr. 3 von 3 Hotels in La Petite Pierre
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silence Hotel Auberge Imsthal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silence Hotel Auberge Imsthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Petite Pierre Elsass
Auberge Imsthal
Petite Pierre Elsass
Silence Hotel Auberge Imsthal La Petite Pierre, Elsass

Wenn Sie Silence Hotel Auberge Imsthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.