“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 39 Hotels in Colmar
Schweizer Alpen, Schweiz
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel ist gut gelegen. Unser Zimmer war klein aber in einem renovierten guten Zustand. Das Frühstück war gut, hatte alles was es für ein einfaches Frühstück braucht. Lediglich der Käse war eher alt und nicht geniessbar. Im allgemeinen ein gutes Hotel der Preis für eine Übernachtung für 2 Personen sollte aber nicht 40Euro überschreiten!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Für 50 € für 2 Personen zwar ein kleines aber sauberes Zimmer ohne großen Schnick-Schnack. Lage ist super und vor der Tür befindet sich ein kostenloser großer Parkplatz (wenn man "Pech" hat, muss man ggf. auf den 2. großen Parkplatz ausweichen, auf dem man dann nicht 24h sondern nur von 19-9 Uhr durchgehend plus 3 stunden parken darf).
Gefrühstückt haben wir in der Stadt in einer Bäckerei, war deutlich günstiger und das Ambiente war auch netter :)
Für den Preis total i.O.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Vorsicht beim Vorabbezahlen!!!
Wir hatten über die Fa. Booking.com eine Übernachtung vom 24.04 bis 28.04.2013 gebucht und bei Anreise mit Kreditkarte den vollen Betrag bezahlt. Nachdem wir das Zimmer gesehen haben, dass nicht den im Internet gezeigten Fotos entsprach, haben wir über Booking.com die Reise storniert. Dieses ist auch von der Rezeption bestätigt worden, den Betrag von ca. 300€ haben wir aber bis heute noch nicht zurück erhalten, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mails. In der Zwischenzeit ist es ein Fall für den Rechtsanwalt!
Also erst bezahlen beim "au revoir"!!!

Aufenthalt April 2013, Paar
Eupen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

- Es gibt keinen kostenlosen Parkplatz zwischen 9.00-19.00Uhr
- Es war Kirmes auf dem Platz, daher recht laut bis zirka 00.00 Uhr und nicht wie angesagt nur bis 22.00 Uhr
- Es gibt keine Klima-Anlage - bei 35° Aussentemperatur ein No-Go
+ Die Lage: in 5' hat man die Tourist-Info erreicht und man kann sich den Wedg leicht merken
+ Sehr freundliches Personal
+ 24/24St. besetzte Rezeption
+ Super schönes großes Bad ( wir hatten allerdings zufälligerweise das Behinderten-gerechte Zimmer)
+ Das Zimmer war groß genug und sehr hell
+ Das Bett war gut
Fazit: Doppel-Zimmer zu 59€ und Frühstück zu 6.50€ = gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dornbirn
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

NICHT EMPFEHLENSWERT!! Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Zimmer indiskutabel klein! Betten schlechte Qualität! Sehr schlechte Isolierung. Wenn man alles aus den Nachbarzimmern mitbekommen möchte ist man hier richtig!!
Sehr schlechter Service!. NEIN NEIN!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

schlimmer geht es echt nicht mehr. nach der ankunft, die rezeption ist noch ganz in ordnung, fuhren wir in einem klapperigen lift in den 2. stock. als wir das zimmer betraten verschlug es uns die sprache. es stank grauenhaft und alles war schmutzig. die beddecken hatten flecken, dass ich mich nicht mal getraute mich zu setztn. es ist mitte dezember und die heizung funktionierte nicht im zimmer. es war saukalt. als decke gab es nur eine verfleckte wolldecke. das zimmer sah aus wie eine alte gefängniszelle, was ja bei einem sauberen zimmer nicht so schlimm gewesen wäre. die etagetoilette stank nach urin, dass es einem den atem verschlug. es hatte diverse spuren in und auf dem toilettenrand von den vorgängern. die etagedusche war in etwa das selbe. total verdreckt, haare, jahrealter schmutz. wir haben am selben abend das hotel gewechselt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten eines von den günstigsten Zimmern, und es war ein wenig eine Zumutung. Es stank extrem nach Zigarettenrauch (hatte auch überall Brandflecken). WC und Dusche waren im Flur; WC war okay, schön sauber, aber die Dusche sah sehr schmuddelig aus. Zimmer sehr klein. Das Bett war extrem unbequem, die Sprungfedern drückten überall. Wir haben aber für den tiefen Preis auch nicht mehr erwartet, und waren auch nur eine Nacht dort, so wars erträglich.
Die Lage dagegen ist top! Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Balladins Colmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balladins Colmar

Anschrift: 5 rue des Ancetres, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 von 39 Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Balladins Colmar 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balladins Colmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primo Colmar
Hotel Balladins Colmar Elsass
Primo Hotel Colmar

Wenn Sie Hotel Balladins Colmar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.